Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    also ich finde die härte schon beeindruckend...nur um ehlrich zu sein wer will so eine härte?...

    ein bisschen mehr bf würde dir genauso gut stehen und du könntest sicher noch paar muskeln mehr am körper haben.

  2. #12
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Die viel interessantere Frage: Wie soll es jetzt weitergehen?

    Moderater Aufbau? Versuch die Form zu halten?

    Aus meiner Sicht hättest du jetzt die idealen Voraussetzungen um kontrolliert in den Aufbau zu gehen um auch bei 8-10kg+ noch eine ausgezeichnete Form zu haben, vorausgesetzt du bleibst bei der Ernährung standhaft.

    Was sagt der Threadler?



    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    34
    Mein Ziel war tatsächlich eine recht gute Grundlage zu schaffen, da ich ich in den Jahren zuvor festgestellt habe, dass ich irgendwie nicht nicht an qualität sondern meist nur an quantität zugelegt hab. Muss getz natürlich höllisch aufpassen nicht zu schnell mit den Kalorien hoch zu gehen.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    132
    Defi hast du wirklich klasse hingekriegt. Respekt, vor allem in der kurzen Zeit. Ich selber war vor 2-3 Monaten auch noch schön trocken, aber dann hat leider mein Sättigungsgefühl völlig ausgeklinkt (nach 10 Monaten striker Diät). Ich ernährte mich zwar immer noch gut aber nicht mal mit 4000kcal war ich satt. Will damit sagen, dass du jetzt echt aufpassen musst dass du die kcal nicht zu schnell hochfährst. Fett ist wieder ratzfatz da!

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    51
    spargel alarm.hol dir schnell nen weight gainer. 2 shakes pro tag pflicht.
    hast zu krass masse eingebüßt.und trotzdem immer alles im auge behalten und rechtzeitig die bremse reinhauen

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    34
    Weiterhin danke für Eure Antworten!....möchte allerdings nochmal daraufhinweise: das man bei einer Diät muskulatur verliert ist klar...hab ich auch in kauf nehmen müssen......aber es geht um das von mir im Text beschriebene Vorhaben und das, was dabei herauskam.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    Hey killfrau,
    ich kann deine Einstellung verstehen. bin auch so ein endo-meso wie du, ich kann wirklich sehr gut masse zulegen, wenn ich mich anständig mit kalorien versorge aber das das alles so definiert rüberkommt...... sehr sehr schwer für mich.

    Ich versuche meinen Kraftverlust durch die niedrige Kalorienzufuhr von Kh mit einer Creatinkur entgegen zu wirken weiß noch nicht mal ob das sinnvoll ist, da man ja ripped aussehen will aber aber ohne das Creatin bin ich immer mit dem Kh. defizit und dem ganzen gejogge so platt das ich nur noch bock hab im bett zu liegen.

    Wie haben sich die Maße so geändert bei dir ????
    Kraftleistung während der Diät???

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    achja und diablow stfu! ->lächerlich

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Hallo killfrau!


    Zuerstmal: sehr schöne Leistung!
    Mir gehts ähnlich wie dir.Ich werd leicht breit und seh in Klamotten gut aus, aber ''nackt'' gut aussehen,das ist schon schwieriger.
    Von dem her hab ich schonmal doppelten Respekt vor deiner Leistung und vor dem Grad an Definition den du erreicht hast.

    LG

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    34
    Welche maße meinste???? also der ***** ist schön klein geworden, so daas mir die hosen vom selbigen fallen ...aber im ernst: zu den Umfängen kann ich gar nicht so viel sagen,da ich mich während der Diät fast nur auf meine Augen verlassen habe(+Hilfe natürlich von einem trainingspartner, der mir sofort sagen sollte wenn ich komplett einfalle) insgesammt sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass dies nicht meine erste Diät war und vor ca. 3 jahren wirklich noch ziemlich speckig war....also @OldDirty.....waren nicht nur die drei Monate habe nur mehrere Etappen gemacht...
    was die Kraftleistungen angeht........der Verlust hielt sich eigentlich in grenzen, wenn man mal die letzte woche ausnimmt, da gings schon derb schwer.....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP bitte um eure MEinung
    Von lebron2003 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:19
  2. Bitte um Eure Meinung!!!
    Von Deacon99 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 10:42
  3. TP bitte um eure meinung
    Von sonnyxx im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:20
  4. Neue Diät eure Meinung Hilfe
    Von Ronnt im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele