Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    2

    ||| Hielfe ||| Brauche unbedingt Fettburntipps!!!

    Hallo,

    mir ist letztens aufgefallen das mir keine Klamotten mehr passen, geschweige denn das ich neue finde. Hier kurz meine Daten:

    Alter: 24
    Größe: 190 cm
    Gewicht 128,8 kg

    Das ist verdammt viel für mein alter, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann das mit dem zunehmen ngefangen hat. Bin auch ein Mensch der immer Dick war. Bis zu meinem 18. Lebensjahr ging es mir eigentlich sehr gut. 85 kg. Wie auch immer.

    Wie man auf den Fotos erkennt, sieht man das ich zügig zugenommen habe. ( Schwangerschaftsstreifen ) Busen habe ich auch bekommen. Ich dachte mir das es daran lag das ich mit dem trainieren aufgehört habe, aber da irre ich mich gewaltig. Es lag definitiv an meiner Ernährung und das ich kein Sport mehr gemacht habe. Ich weis das ich die Streifen nie mehr wegbekommen kann, aber weis auch das die plauze weg gehen kann. Und jetzt seid ihr gefragt. Habe mich mittlerweile wieder nach seid fast 5 Jahren wieder beim Fitnesscenter angemeldet, und zeitgleich mehr ernährung geändert.

    Frühstück: 2 Vollkornbrot mit Putenscheiben und eine halbe Tomate
    Mittag: Meistens nur Geflügel mit Rapsöl angebraten und dazu Gemüse
    Abend: etwas Obst

    Zwischen durch wenn ich merke das ich wieder hunger bekomme esse ich ein Apfel oder Weintrauben.

    Und so ernähre ich mich fast seid 2 Wochen. Und habe 4,5 kg abgenommen.
    Abends fahre ich auch zum Fitnesscenter und fahre 45 min Fahrrad und 20 min Stepper. und das bei einem Puls von 130.
    Habe das gefühl zur zeit das sich nichts tut in meinem Körper. Seid 3 tagen auf dem selben Gewicht. 128,8 Kg. Habe mit ca. 133 kg angefangen.

    Nun bitte ich um euren Rat. Wie kann ich meinen Fettabbau beschleunigen??? Ist das zu wenig was ich schon mache??? Kann ich zum bsp. mit Efedrin nachhelfen??? Das habe ich auch hier im Forum gelesen, das es viele Nebenwirkungen hat, aber es intressiert mich trotzdem.

    Bin für jede Hielfe dankbar.

    ersten Fotos vor zwei Wochen

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    du ernährst dich erst seit 2 wochen nach einem diät-plan, also erwarte nicht zu viel! als erstes wirst du eh auch wasser abgenommen haben und nicht nur fett. wenn die abnahme nun kurzzeitig stagniert ist das nur normal, aber denk jetzt bitte nicht nach 2 wochen diät über irgendwelche hilsmittel nach! bei deinem gewicht geht das auch alles von alleine, man muss nur eben etwas geduld haben und mit 4,5 kilo in 2 wochen wird es sicher nicht weiter gehen. schau das es so 1 kg pro woche wird und das du trotz diät genug isst! das reicht dann vollkommen aus. du hast dir das gewicht ja auch nicht in 2 monaten angegessen, erwarte nicht das du es in so kurzer zeit wieder los wirst.

    lg andrea

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    231
    Versuch mal so viel zu essen wie bis jetzt, Kohlenhydrate nach und nach teilweise durch Eiweiss ersetzen, einfache Zucker ganz streichen und fang bedacht mit dem Krafttraining an. Bau Muskelmasse auf, das dürfte Dir nicht schwer fallen. Jeden zweiten Tag Cardio, nicht zu viel am Anfang, so dass Du gerade so ins Schwitzen kommst und mindestens eine Stunde durchhälst, mit der Zeit Belastung und Geschwindigkeit abwechselnd steigern, so vermeidet man, dass sich der Körper daran gewöhnt. Während des Trainings genügend Flüssigkeit bereithalten. Geh aber erstmal zum Arzt und lass Deine Gelenke checken, Stepper und Fahrrad würde ich links liegen lassen und auf einem Crosser trainieren, wenn die Möglichkeit besteht. Nach einigen Monaten, falls Du solange durchgehalten hast, kannst Du Cardio mit HIIT abwechseln. Wiege Dich jetzt und nach vier Wochen wieder, wenn Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, setze langsam Deine Kcal runter.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    240
    Geflügel und Fisch sind immer gut, du solltest abends lieber Salat/Gemüse mit Eiweiss essen, also Salat mit Thun und Eiern, Gemüse mit Pute/Brathähnchen oder eine gute Portion Kräuterquark als Dip zum Grünfutter

    Du hast nicht an 1 Tag zugenommen, auch mit Chemie wirst du nicht über Nacht abspecken

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald zufriedener wirst mit dem Body


  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Brainpain
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    81
    Als Unterstützung für das Ganze nimm das Programm Kaloma..... das benutze ich seit einiger Zeit und ich bin echt sehr begeistert. Einfach, effektiv und übersichtlich.


    bekommst du umsonst unter: www.kaloma.de

    Ich fahre momentan mit 1800 kcal am Tag. jeden vierten Tag mit 2200 kcal. max 180 gr. Kohlenhydrate am Tag. 200 bis 220 gr. Eiweiß.

    Training tageweise abwechselnd Kraft und Cardio.

    Damit fahr ich momentan ganz gut.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    2
    Ich werde jetzt in den nächsten Tagen eure wertvollen Tipps anwenden. mal gucken was ich draus machen kann. Aber bedanken möchte ich mich trotzdem bei euch.

    Ich bin mir dessen bewusst dass es hart wird, aber durchziehen werde ich es definitif.
    Habe schon mittlerweile insgesamt 6 kilo abgenommen. Meine Hosen sind mir schon etwas zu groß. Ich denke schon dass ich auch Fett verbrannt habe. Werde auch demnächst neue Bilder von mir zur verfügung stellen. Hoffe das ich euch nicht enttäusche....

Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt Hilfe !!!
    Von Der_Harzer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:17
  2. Brauche unbedingt Hilfe?
    Von j.st im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:23
  3. Brauche unbedingt Hilfe!
    Von Mucki19 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele