Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    27
    Ich werde den plan auch mal probieren.. wahrscheinlich in ca 3 1/2 wochen... da dann mein kraftausdauer programm zu ende geht...

    ich werde dann schätze ich mal in 3monaten die ergebnisse posten können...

    aber der plan hört sich wirklich gut an... und da ich mit der regeneration eingetlich noch nie probs hatte... weshalb nicht...!

    Übrigens, danke für die links... waren echt interessante dinge dabei!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    109
    Hi! Wenn ich Maxkraft und Schnellkraft trainieren möchte, wie oft mache ich was in diesem Programm. Einmal mehr Maxkraft oder Schnellkraft.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    34
    Hallo, nachdem ich mit einem abgewandelten Maresi-Plan 6 Wochen trainiert habe, habe ich nun meinen ersten 3x3 Zyklus gestartet und bin jetzt in der 2. Woche.
    Ich muss sagen, dass alles noch relativ leicht fällt. Bankdrücken ist sogar sehr leicht.
    Wenn ich mir aber dann die Wettkampfphase ansehe scheint mir das alles als zu leicht zu wenig. Vielleicht irre ich mich ja.
    Ich habe für die %-Berrechnug zu meinen Bestleistung bei den KB 12kg BD 5 kg und KH 7,5 kg dazu addiert.

    Ich bin momentan etwas unsicher ob ich nicht das Volumen ab der 4. Woche erhöhen soll, denn z.b 1TE KB 3x3 mit 60% bd 5x4mit60% und KH 1-2 mit 80% scheint mir nicht viel.

    mfg
    Klaus

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2
    Hoi,jogger

    mich würde interessieren wo du denn in Meran (komm aus der Umgebung)trainierst ?
    (Mach zur Zeit 5x5 und später auch 3x3)


    Servus derweil-Chriss

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    @prayor
    sumo-heben aber nicht breit?wie geht das?
    viele grüsse aus tirol

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    @Anapolonia: Der Stand ist wie bei mittleren Kniebeugen. Ich fasse die Stange nicht außerhalb der Beine fasse sondern wie beim Sumokreuzheben innerhalb. Mein Stand ist nur minimal breiter wie beim normalen Kreuzheben aber die Füsse sind weiter nach aussen gedreht.
    Hab aber trotzdem Probleme mit dem Kreuzheben weil die Scheiben zu klein sind mach deswegen nur noch Kreuzheben mit gestreckten Beinen oder Good Mornings.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    34
    An alle erfahrenen 3x3 Experten:

    Ich habe mit dem Volumen kein Problem und möchte wissen ob das Volumen in der Wettkampfphase ab Woche 4 mit 60%RM nicht zu wenig ist.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    109
    Hehehe.......

    kann man den sein ichhabedasalserstermenschähnlichwiexmauserfunden überhaupt ohne stoff durchlesen?

    GRUSS

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    34

    pers. Ergebnis und Anmerkung zu 3x3

    Ergebnis und Rückblick

    Ausgang ein 4 wöchiger abgeschwächter Maresi-Plan mit anschließender Kraftermittlung
    KB= 150 BD=110 KH=170

    Ziel mit 3x3 (162,115,177) Ergebnis nach 10 Wochen KB 160 gut 170 zu schwer BD 120 gerade nicht anschließend 116 ging KH 180 leicht 190 ging. Alles in allen positiv.

    Probleme in der Vorbereitung:
    - Knieverletzung Ende 7. Woche (bei einer Abfahrt während einer Skitour 1 Woche außer gefecht)
    - Erkältung und Halsschmerzen 10. Woche d.h 2 Tage vor Maxday. (Aspirin und gurgeln mit Salbeitee und Salzwasser es geht so)

    Das Training ist sehr monoton und in der 4. W war ich froh endlich mit weniger Wiederholungen und mehr Gewicht zu trainieren. In der letzten Wettkampfwoche war ich happy, dass es endlich fertig war.
    Ergebnisse sind trotz der Probleme in der Vorbereitung akzeptabel.
    Ich werde erst einmal 2 Wochen nur leicht trainieren und wieder Abwechslung ins Training bringen.

    Dann würde ich nach folgenden Plan trainieren:
    Bitte um Feedback zu neuem Plan. Ziel die (500)

    Montag
    Rücken-Bizeps
    Kreuzheben 5x3
    T-Rudern 4x6
    Latziehe 4x8
    Hammercurl 4x8
    SZ-Curl 4x8

    Mittwoch
    Brust-Schulter
    Bankdrücken 5x3
    Schrägbank 4x6
    Flys 3x8
    MilitaryPress 4x6
    Seitenheben 4x8

    Freitag
    Beine-Trizeps
    Kniebeuge 5x3
    Hackschmidtkniebeuge mit LH 4x6
    Kreuzheben gestreckt 3x8
    Bankdrücken Eng oder Dips 5x3
    SZ drücken oder Kabel 4x6

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    prayor:
    du solltest bei Sumo einen viel breiteren stand einnehmen als bei Konv. heben! dafür ist es ja da
    mein stand ist extrem breit, schau dir mal ein paar videos an, da siehste, dass bei vielen fast die füße die scheibe berühren!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5er Split Sinn ohne Stoff ?
    Von Daxearo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:12
  2. Bodybuilding ohne Stoff
    Von bodybuilder001 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:50
  3. Haarausfall (ohne Stoff)
    Von stephan- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 11:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele