Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    wixxer, ich denke das ich etwa 10-12 kg runter muss um da zu sein wo ich hin moechte, also schaun wir mal.

    Devil, ja ich werde England und Holland mitmachen damiot ich endlich mal neben Euch Jungs auf der Buehne stehen kann.

    DJ

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    201
    Wünsch dir auch alles Gute, um den Platz hinter Ronny werden sich sicher einige streiten und wenn alles passt gehörst du da auf jeden Fall dazu !

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von robbe
    Wünsch dir auch alles Gute, um den Platz hinter Ronny werden sich sicher einige streiten und wenn alles passt gehörst du da auf jeden Fall dazu !
    so seh ich das auch
    einfach nur

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    ich bin sprachlos!
    weiß gar nicht was es da noch zu verbessern gäbe?!
    die spannung steigt ja jetzt ins unermessliche...
    Dennis, viel erfolg!
    ich drück dir fest die daumen.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    13
    ich denke man kann ruhig sagen:

    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Das ganze Forum steht hinter Dir![/schild]

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von sCar1984
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    258
    Auch hier nochmal ein "Hallo"!
    Kann mich nur den anderen anschließen. Sieht verdammt stark aus! Schultern sind schön rund und riesig. Der Lat ist auch sehr breit ... hat man ja schon auf den letzten Bildern gesehen. Und alles andere, was man sieht ist natürlich auch klasse!

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    33
    Hi DJ....

    also wenn Du auf den Bildern wirklich noch über 130 wiegst,denke ich mal das Du Dich aufjedenfall schon in der Nähe der Bestform befindest ( Beine unter Vorbehalt,da keine Bilder) !
    Du willst wirklich noch 10 kg runterkochen,ich weiß nicht,ich denke mal das ist etwas zuviel ! Denk daran das Cutler definitiv zwischen 120 - 125 kg antreten wird,eher schwerer wie leichter.Den gleichen Fehler wie bei der Arnolds C. wird er garantiert nicht wieder machen,der Sieg vor Cormier war wirklich ein Geschenk...bei aller Liebe ! Und ohne Dir jetzt was schön zu reden,ich weiß das Du Cutler schlagen kannst,das hat man bei der letzten O. deutlich gesehen.Ok, bei Dexter spielt das eine andere Rolle,da entscheidet sich das was die K.Richter an diesem Tag sehen wollen,Sym. oder Fleisch ! Es sei denn er käme ebenfalls mit 5 kg mehr,allerdings glaube ich das nicht,weil er schon im vergangen Jahr sehr gute Fortschritte im Bezug auf Masse gemacht hat.Noch einmal solch eine Steigerung wäre schon der Oberhammer !
    Na ja,Du kennst Deinen Körper ja am besten,also mach was Du denkst,ok ?! Dein Spiegelbild wird Dir bei Deiner Entscheidung helfen,die Waage eher nicht !!
    Also,schnapp Dir den Platz den Dir gebührt ,und zwar genau den hinter Ron !! Wenn Du Cutler einmal geschlagen hast,wird es eine neue Nr. 2 geben,und die heißt DJ !
    Bis bald und denkt an aktuelle Pics für uns !!

    Gruß

  8. #28
    mr.o 2000
    Gast
    DJ wir wollen deine beine sehen,mit den du Cutler in den boden stampfst !!!!!

  9. #29
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    stand eigentlich immer mehr auf cutler-sportlich gesehen - ich glaube es ist an der zeit die fahne zu wechseln.............
    dj ein gerechtes urteil beim mr.o.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    381
    Mir fällt nicht das richtige Wort ein, bin noch geflasht von den Bildern, echt mal hamma

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele