Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    37
    @Dream

    danke hast mir die auflistung abgenommen.

    @OliverGF

    weiter oben im threat hab ich dir meine fixkosten bereits genannt. einfach durchlesen.

  2. #42
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419
    [quote="Dream"]
    I????????????????? Jede Wette, Du wohnst noch bei Mamma und Papa!
    Sowas von realitätsfremd....
    Gehts noch? Anscheinend bekommen alle Fitnesscenterbesitzer mit der Zeit einen weg. Wenn ich mal von zweien hier auf alle schließe.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Den Kosten ist nichts hinzuzufügen. Ich glaube die meisten hier denken immer noch das der Betreiber ausser hinter der Theke stehen oder dumm grinsend durchs Studio laufen nichts zu tun hat.
    Und stimmt, von den paar BB´s die trainieren kannst du nicht überleben, wir sind auch mitten drin am umstellen. BB´s sind die Randgruppe, Gesundheit, Fitness, Reha, Wellness ist die Zielgruppe. Und stimmt die BB (oder vielmehr die die sich dafür halten [die richtigen BB sind bei mir immer willkommen]) meckern am meisten, trinken nichts und versauen den Teppich, so leid mir es tut so ist es! Auch ich wäre früher nie darauf gekommen ins Studio mein eigenes Getränk mitzubringen. Nehme mir ja auch nicht das Schnitzel mit in die Wirtschaft und verlange nur noch Teller und Besteck dazu.

  4. #44
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    305
    Lachhaft, ich könnte beinahe jeden Punkt in deiner tollen fixkostenliste kommentieren,

    Beispiel Solarium-wartung, wie bitte? Solarienbesitzer verkaufen auch keine Getränke, in den meisten Studios ist Solariumpreis teurer oder gleich, wie kann also ein Stand-alone-Solarium 10Jahre und länger überleben? Zahlen die Besitzer da drauf oder was? Solarium ist sooo teuer das ihr allein aus den Einnahmen 10mal im Jahr warten könntet, ist einfach FAKT.

    Achja und der Punkt mit dem Geräte-Leasing hebt deine tolle Behauptung mit den 100000 alle 10 Jahre auf weil man beim Leasing eben nicht den vollen Preis zahlen muss(logisch oder? sonst würde ja keiner noch zusätzlich Leasinggebühren zahlen!)
    Dazu kommt noch das die Leasinggebühren noch von der Steuer abgeschrieben werden können und das Hanteln selber eh nicht veschleissen.

    Die Sache mit den Getränken ist und bleibt Halzabschneiderrei, wäre das gleich alswenn ein Autoverkäufer verbietet das du deinen Wagen selber tankst...

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    120


    Da ist was schief gelaufen! mein Beitrag für den ich 30 minuten gebraucht habe ist weg nur die smileys sind da. Jetzt habe ich kein Bock mehr zu schreiben. Kurzgefasst: Studiobesitzer einerseits verstehe ich weil ich selber Selbständig bin aber anderseits PACKT EUCH MAL AM KOPP!!!!!!

  6. #46
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419
    Also ich gehe in ein Fitnesscenter um zu trainieren, also die vorhandenen Geräte nutzen zu dürfen und mehr verlange ich gar nicht. Falls der Betreiber Getränke verkaufen will kann er das ruhig tun aber er soll mir nicht verbieten mitgebrachte Getränke zu konsumieren. Ob ich nun seine Getränke auf dem Teppich verschütte oder mein mitgebrachtes ist wohl auch kein Unterschied. Ich fände es 1000 mal besser einen höheren Beitrag zu bezahlen und meine Freiheiten zu haben anstatt das ich sehr viel Geld für billige Getränke ausgebe die ich dort erwerben kann.
    Bei uns gibts alles möglich an fertigem Zeug wie L-Carnitine shice und und und. Das günstigste ist ein "Mineraldrink" das heist ein Spritzer von irgendeinem Konzentrat in ein 0,4er Glas und weg sind die 1,30 Euro. Wenn ich bedenke das ich locker bei jedem Training 2 davon trinke und jeden 2. Tag im Fitnesscenter bin sind das locker mal 20 Euro pro Monat mehr. Dazu kommen natürlich die um die 40 Euro Mitgliedsbeitrag.

    Falls der Betreiber mehr Anbietet wie z.B. ein Solarium oder eine Sauna dann soll er das ruhig tun, ich will aber nur trainieren und die kosten für die anderen Sachen nicht mittragen!

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    120
    @ zu andi

    wenn ich in die Wirtschaft gehe bringe ich mir auch kein Schnitzel mit! Dort geht man hin um zu essen und zu trinken!

    Gehe ich ins Studio um zu trinken oder wat???

    dämliches Beispiel!!! Es gibt halt keins was passt woll?!

  8. #48
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    305
    Beispiel wäre in etwa, wenn man ne flatrate für internet hat und den Strom für den PC auch bei dem Anbieter kaufen MÜSSTE, das würde auch keine sau machen, daran sieht man wie Weltfremd und asozial das ganze ist

  9. #49
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    120
    @blubblub RICHTIG!

  10. #50
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    97
    Naja naja ... also teilweise kann ich auch Studiobesitzer verstehen.

    Über 1,30 € für einen Mineraldrink kann doch wirklich keiner meckern.

    Dennoch finde ich es nicht in Ordnung eigene Getränke zu verbieten! Wir sind hier in keinem Restaurant wie schon jemand gesagt hat sondern in einer Sportstätte! Dort gehe ich hin um zu trainieren und dafür bezahle ich Geld. Wenn ich etwas dort von der Theke trinken möchte dann bezahle ich natürlich dafür und wenn ich mein eigenes Getränk mitbringe dann ist das auch ok. Aber dass man mich dazu zwingt ... ne, kann ich nicht nachvollziehen.

    Und wenn man es nicht verbieten würde bin ich mir sicher würde immernoch genauso viel oder zumindest fast genausoviel an Getränken verkauft werden.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studio
    Von ela29 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:46
  2. Neu im Studio
    Von herwe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 00:32
  3. Studio?
    Von Ahnungsloser² im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:48
  4. Studio
    Von Echokinetics im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:15
  5. Studio in HOF
    Von Shreddy im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele