Seite 65 von 72 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 712
  1. #641
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    72
    so, dass lief wohl wie zu erwarten.

    Jetzt heißt es in Kanada einen raus zu hauen und 1-2 Plätze nach vorne zu kommen. Ein Finalplatz bei den Pros wäre doch schon super.

    Nächstes Jahr kann er sich dann bestimmt schon für den Mr O qualifizieren.
    Bringt ja nichts dort "nur" mit zu machen so wie Fedorov letztes Jahr.

  2. #642
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Paratus
    Nichts gegen ArnoldAnabo, aber der Junge ist nicht in den Krieg gezogen, sondern hat sein Hobby ausgelebt. Trotzdem hat er natürlich seinen "Job" hier im Forum außerordentlich gut gemacht. Dass er dafür von BBszene bezahlt wird, wage ich zu bezweifeln. Da hier in Deutschland doch ganz andere Relationen herrschen und man die Möglichkeiten von BBszene.de nicht mit denen von Bodybuilding.com verwechseln darf.

    Ich frage mich allerdings, ob ArnoldAnabo dieses Engagement bei künftigen Profi-Wettkämpfen beibehalten wird, da seine Live-Posting gegenüber den Live-Webstreams leider nicht wirklich viel Mehrwert bieten können.

    Die Platzierung von Dennis Wolf geht in meinen Augen in Ordnung. Sicher kann man darüber streiten, aber das kann man auch über die Platzierungen von Johnnie Jackson, King Kamali und George Farah sowie Quincy Taylor.

    Insgesamt ein gelungenes Debüt von Dennis.

    Paratus
    bitte bedenke das nicht alle hier so ein schnelles internet haben das sie hier live mit streams mitfiebern können.
    danke jeff für die schnellen infos! Hab immer schon euphorisch darauf gewartet

  3. #643
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    @arnoldanabo, oder jemand anderen ders mitbekommen hat? war toney eigentlich angepisst beim rede halten? war wohl alles etwas unter zeitdruck, und glaube er konnte nich mehr gross reden schwingen, was natürlich schade beim ersten sieg ist.

  4. #644
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Creme Brulee
    Klar, da muß ich Dir Recht geben. War vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass Markus Rühl trotz Masse noch eine gute Linie hat, was man von Atwood nicht behaupten kann. Dennoch Kompliment an seine Form. Atwood hat Fleisch auf die Bühne gebracht und es trocken gelegt. Das ist eine Leistung, die entsprechend belohnt werden sollte.

    Zu Coleman:
    Dito. Aber besser keine weiteren Kommentare zu diesem Thema, sonst bekommen die Groupies hier noch feuchte Äuglein. Wäre außerdem Offtopic... ist erst in 5 Wochen wieder soweit.
    Ja, Rühl hat klar gegenüber Atwood die bessere Linie.
    Muss aber sagen, ich hab Atwood noch nie so gut in Form gesehen.

    Trotzdem hätte Dennis locker vor Ihm sein müssen.

    Darrem Charles wirkte irgendwie Abwesend, kein Kampf und kein gutes Posing.
    Der sah aus, als ob er an der Haltestelle steht und auf den nächsten Bus wartet.
    Sehr enttäuschend!

  5. #645
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zu Darrem . . . er hat seine Mr.O Quali schon, ich denke er nimmt einfach noch die wettkämpfe vorm Mr. O mit um paar extra $ zu machen, denn wie man gesehen hat, hatte er ja auch keine 100% Form, die wird er am Mr.O haben, alles andere macht er so mit und man sieht für den 4. hat es gereicht und Kohle gab es dann auch für Ihn!

  6. #646
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Ich verstehe nicht, warum alle hier Atwood für so überbewertet halten.

    Habt ihr den Kerl schon mal von der Seite gesehen? Die Brust? Die Beine? Die Taille ist übel, aber die Dimensionen seiner Brust+Beine sind jenseits von Böse.

    Nur seine Arme passen leider nicht dazu. Aber Torso und Beine sind gewaltig. Und sehr, sehr hart dazu.

    LG

  7. #647
    Sportbild Leser/in Avatar von PimPim
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    94

  8. #648
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    nachdem alle so übel über art artwood geredet haben hab ich mir den mal genauer angesehen. also ich finde den einfach nur super geil. richtig massig und prall. genauso so geil wie rühl.

  9. #649
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Die Platzierung Atwoods ist leicht erklärbar. Er war der Massigste und sicher einer der Härtesten. In beiden Punkten besser als Dennis.
    Seine Probleme mit seiner Linie und der Umstand, dass wohl die Wenigsten ihn als optisches Aushängeschild des Sports betrachten, reichen aber nicht aus ihn hinter Dennis zu platzieren, dazu ist er ganz einfach zu viel und zu hart.

    Mir persönlich gefällt Dennis natürlich um Welten besser, streng nach gängigen Kritierien beurteilt, geht die Entscheidung aber (leider) in Ordnung.

    Das ist halt das Problem im BB und den Wertungen. Notgedrungen klammert man sich an die Tatsache, dass mehr besser ist, denn das ist objektiv bewertbar und nachvollziehbar, genauso Defintion und Härte.....härter und gestreifter ist besser, auch das ist optisch nachvollziehbar. Dinge wie Linie, gefällige Gesamterscheinung sind halt eher subjektiv und nicht wirklich messbar, da es kein Optimum gibt und jeder von uns etwas anderes als optimal betrachten würde. Anders eben bei Masse, Härte, Defintion.

    Wie auch immer, Klasse Leistung von Dennis und irgendwie cool, dass ich vor einem Jahr mit ihm auf der Bühne stehen durfte.

  10. #650
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    73
    Vom Aussehen sagen mir Atwood oder Rühl nicht zu.

    Nur ohne Sie wäre das BB um einiges ärmer.
    Gerade diese "Dicken" haben ein unheimlich guten Unterhaltungswert.
    Hab da mal einen Video von Atwood im Posing als Basketballspieler gesehen.
    War wohl bei irgend einer Fitness-Messe, ganz grosses Kino sag ich nur.

    Na und Rühl, ist doch auch immer für nen Spass gut.

    Ohne Rühl ist der Mr. O nur die hälfte wert.

Seite 65 von 72 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa Super Show 2007
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 19:35
  2. Europa Super Show 2007
    Von hr hoa im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 16:27
  3. Jeff bei der Europa Super Show
    Von admin im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:21
  4. Europa Super Show-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:48
  5. Europa Super Show-Der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele