Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    6

    Dekoltee zeigen

    Hallo Mädels,
    durch jahrelanges Training hat sich der Oberkörper sachön athletisch geformt, Rücken schön breit, Brust relativ klein. Leider schaut das gerade im Sommer mit Kleidchen ziemlich furchtbar aus. Gibt es Möglichkeiten z.B. das Dekoltee schön hervorzuheben? Was tut ihr so? Push up? Da wäre bei mir das nächste Problem, selbst BH`s schauen nicht besonders sexy aus Habt ihr Lösungen, Ideen ??
    Oder bleibt nur noch der Weg zum Chirurgen?
    Grüsse Ariane

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    118
    wenn mein kfa niedrig ist, dann sind meine brüste auch etwas kleiner. aber da ich von natur aus grosse brüste habe, ist der "schrumpfeffekt" nicht weiter tragisch: selbst bei knapp 10% kfa hatte ich noch ein c. eine bb-freundin von mir hat b und bei guter defi a. trotzdem zieht sie weit ausgeschnittene kleider an und dank ihrer schön ausgebildeten pectoralis muskulatur (neidisch guck) wirkt ihr decoltée sehr edel.

    P.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    432
    Lange Zeit fand ich meinen kleinen Busen wirklich belastend, weil ich nicht alles tragen konnte was ich wollte und alle Mädels im Bikini einfach üppiger aussahen wie ich, ich fühlte mich deswegen unattraktiv.
    Was völliger Quatsch ist, den um anziehend oder attraktiv auf andere zu wirken braucht man wirklich keinen tollen Busen oder einen Traumkörper, das Äußere ist zwar nicht unwichtig, aber Selbstbewusstsein und Ausstrahlung ist meiner Meinung nach viel wichtiger...

    Nach dieser Selbsterkenntnis habe ich mit ihnen angefreundet, und deswegen kommt mir kein Chirug an meine Brust, noch verstecke ich sie. Mittlerweile bin ich sogar damit zufrieden und es gibt auch genug Männer, die gerade einen kleinen Busen schön finden, ohne besondere Aufmachung oder Push up, einfach nur so. Wobei ich immer noch die Push up Dinger besitze...

    Ist halt jeder anders und genau das hat doch seinen Reiz, wie ich finde.

    Außerdem gibt es andere Körperpartien von denen ich meine, das sie meine "Stärken" sind und dann betone ich diese eben ein wenig mehr...
    Und davon hast du doch auch mit Sicherheit einige auf die andere Mädels mit ein bisschen Neid blicken, oder?!

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Pauline
    ... hat b und bei guter defi a. trotzdem zieht sie weit ausgeschnittene kleider an und dank ihrer schön ausgebildeten pectoralis muskulatur (neidisch guck) wirkt ihr decoltée sehr edel.

    P.
    finde ich auch edel. Meine bescheidene Meinung als Mann.
    Und ein breiter Rücken kann auch entzücken.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    6
    Hallo, das ist im Prinzip richtig ich mag es meistens auch. aber gibt es vielleicht ein paar Empfehlungen? Ich war heute beim Einkaufen und wenn dann z.B. BH´s probiere dann schaut das schon nicht so toll aus. Push up brauch ich eigendlich nicht.Ich denke durch den breiten Rücken ist die Brust nicht so nah beeinander wie bei anderen Frauen.Ich würde z.B. gerne mal ein Dirndl tragen oser ein schönes Kleid ( gilt überings auch für Spaghettiträger) und mich nicht gleich wie ein Catcher fühlen
    l.G. Ariane

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Herzeloyde
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Ariane
    Was tut ihr so? Push up? Da wäre bei mir das nächste Problem, selbst BH`s schauen nicht besonders sexy aus Habt ihr Lösungen, Ideen ??
    Oder bleibt nur noch der Weg zum Chirurgen?
    Meine Liebe zum BB ist grösser als irgendeine Ansicht von anderen Menschen. Sicherlich finde auch ich (nicht allzu) grosse und schön geformte Brüste sehr attraktiv. Aber grosse Brüste passen nun einmal nicht zu den meisten weiblichen BB. Und ich meine damit nicht nur das Resultat des harten Trainings. Rein optisch sieht meines Erachtens eine definierte BB mit grossen Brüsten anatomisch schlicht grotesk aus. Zu Deinen Fragen Ariane: keine push ups, der Muskel pusht... und was soll frau auch schon pushen bei einem A- Körbchen? Ich finde BH sehen bei muskulösen Frauen sehr sehr sexy aus. Chirurgie? Keinesfalls! Das wäre für mich ein Eingeständnis, dass ich etwas falsch gemacht habe und daher ein Mediziner an mir "rumpfuschen" muss. Plastische Chirurgie köme für mich nur in Frage, wenn ich Brustkrebs bekäme und meine Brüste oder eine Brust operativ entfernen müsste. Ariane, ich verstehe Dich - Du willst in einem Dirndel sexy aussehen und das klappt nun einmal nach Ansicht einiger oder vieler recht gut mit der nötigen Körbchengrösse. Aber: das sind Vorstellungen wie eine Frauenbrust auszusehen hat. Und wenn Du weisst, dass Deine Brüste gut aussehen, egal ob Körbchen A, B, C, D oder was auch immer, dann wirkst Du immer gut, egal was Du trägst. Also sei stolz auf Deine (teilweise selbst geformten) Brüste und richte Dich nach Deiner eigenen Ästhetik, dann klappt die Kleidfrage.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    85
    Hallo Ariane,

    ich glaube, ich weiß was Du meinst.

    Wer was schön findet und in welchem Maß man sich damit abgefunden hat mal ganz außer Acht gelassen: auch ich denke, es gibt nunmal Kleidung, da muss "was drinstecken". Und ein Dirndl sieht mit etwas "Holz vor der Hütt'n" einfach besser aus.

    Um lediglich diverse Oberteile "auszufüllen" reicht das textile Angebot sicherlich aus. Ich würde Dir raten, einfach mal in einem Kaufhaus sämtliche Varianten der Mogelpackungen auszuprobieren: BHs mit Push-Up-Effekt, vorgeformten Schaumstoff-Cups, (Gel-)Kissen-Einlagen und Cups, deren untere Hälfte "aufgefüllt" ist. Aber auch verschiedene Hersteller probieren - die sind nämlich zum Teil sehr unterschiedlich geschnitten.

    Damit's unter dem Oberteil unsichtbar bleibt, gibt es mittlerweile auch genug Varianten: Träger zum Abnehmen, Überkreuzen oder Umstecken zum Neckholder oder die transparenten Träger.

    Dann noch ein Tipp, den ich selbst (nach ewiger, erfolgloser Suche) von einer netten Verkäuferin bekam (schon getestet und für sehr gut befunden ):
    Beim Näh-Zubehör gibt es Schaumstoffkissen (wohl für BHs zum Selbernähen), die man sehr gut (und unsichtbar) in normalen BHs aber auch noch zusätzlich zu Push-Ups und Co. tragen kann. Damit kann man, sozusagen im Baukastenprinzip, den diätbedingten "Schwund" ausgleichen oder aber bis zum Dirndl-Dekollete aufstocken.

    Mit der trainierten Mitte dürfte Dein Dekollete aber in jedem Fall - ob natura oder gepusht - ein Hingucker sein!

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Grammostola
    Mir fallen jetzt auf anhieb mindestens 3 Frauen ein, die bei diesem Satz vor Neid grün anlaufen würden.

    Genetik, ist es nicht einfach toll
    Ach das kann ja jeder sagen...

    Wir brauchen Bilder um die Lage besser beurteilen zu können

  9. #9
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von BigPascal
    Ach das kann ja jeder sagen...

    Wir brauchen Bilder um die Lage besser beurteilen zu können
    Die wären komplett Off.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von waldstädtlerin
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    30
    Hey Ariane,
    ich würde dir auf keinen Fall empfehlen zum Chirurgen zu gehen...
    Und Push-ups, Gelkissen oder sonst solche Mogelpackungen fallen oft sehr auf, besonders bei einem sehr kleinen Busen.
    Ein Tipp meinerseits wäre vielleicht einfach nur ein leicht gefütterter BH, der deine Brust in einem Kleid oder Top einfach schöner formt. Hast dadurch zwar kein starken Größengewinn aber erreichst ein schöneres Dekoltè. Wenn du außerdem vielleicht ein leichtes Bronzepulver auf dein Dekoltè reibst, wirkt das besonders aufreizend, wenn du mal ausgehst. Ein weiterer Tipp wäre, wenn du dir Kleider oder Tops zulegst, die im Dekoltèbereich etwas verspielter sind (vielleicht gerafft oder mit Spitze), sieht dann auch noch nach ein bisschen "mehr" aus.

    LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KH und KB zeigen lassen?
    Von Seyamak im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:24
  2. Die Adern zeigen sich....
    Von Andralola im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 18:23
  3. auch mal zeigen
    Von Sam1978 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 00:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele