Seite 58 von 66 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 657
  1. #571
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von rakre
    No bigger fan here, and I am curious. What was your max on the bench press, squat, etc.? Back in the late 1980s-early-1990s you appeared to look the biggest/most massive.

    Kirk

    I used to be able to bench press around 385-400 lbs. and then I severely tore my right pectoral so under my arm I have 160 stitches and I had to have a window cut into my shoulder bone, and cable laced through the damage, and muscle pulled back to the bone where it was attached. That’s why I’m so vascular on one side. It might be interesting to note that I received this injury, I was stupid enough to get into a bench press contest with former Mr. Universe, Franco Columbo, who was considered one of the strongest men in the world. The accident happened in his garage, which was inhabited, believe it or not, by this demented-looking one-winged spotted owl. I couldn’t make this up. When my muscle exploded, I fell onto the floor. Franco pulled the weights off of me and all I could see was my arm turning black and that friggin goofy, one-winged, mouse-munching motherfucker flapping around in tight circles. By the way, my best squat was 550 lbs
    Muss nochmal das alte Zeug rauskramen.. :>

    Sly wirklich in Ehren, ich respektiere seine Leistung über alles, aber gerade da er ja nicht der massigste war früher und seine Beine ebenso...
    Sind diese Werte von 180Kg Bankdrücken und 250!!kg Kniebeugen ernst gemeint?
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  2. #572
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    sly war sicherlich stark, sonst hätte er nie so ausgesehen/würde er nicht so aussehen.

    und er wird sicher in der richtung was heben/drücken können
    aber
    im studio drückt ja bekanntlich jeder 200 und beugt über 200
    wenn man das ganze dann mal live sieht, ....
    dann ist es das, was man halt im studio jeden tag sieht...( also bankdrücken zur hälfte als "partnerübung" für den helfer bzw gleichzeitig curls und viertelbeugen bzw hofknickse....)

    wer nicht offiziell bei einem kdk contest drückt/zieht/beugt,
    der kann viel erzählen, wenn der tag lang ist. zählt einfach nicht und ist im gro der fälle halt nur pumpergelaber

    und sly ist auch nur ein mensch bzw studiogänger, wie die meisten anderen auch.
    also wird er sicherlich wie jeder etwas übertrieben haben.

    interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich
    bzw
    sly hat einen traumbody, für den so mancher töten würde.
    und das seit ewigen zeiten
    alleine dafür hat er nen pokal verdient.
    also passt das, selbst wenn er nur 100 drücken/beugen würde punkt



  3. #573
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Sicherlich, ich wollte ja auch auf keinen Fall unterstellen, dass er nur 100Kg beugt oder drückt, das mit Sicherheit nicht. Ich denke auch, dass er später stärker war als in jungen Jahren, da war er ja noch recht drahtig. Und der Größte isser ja auch nich.

    Aber unbezweifelt, das was du sagtest stimmt zu 100%, er hatte und hat einen Superkörper und ich hab den größten Respekt vor ihm, in welchem Alter er das Training noch durchzieht. Bin froh, wenn ich mit Mitte 60 noch rennen kann. :>
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  4. #574
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    170-180kg bd zu seinen besten zeiten kauf ich ihm jederzeit ungesehen ab.
    ne 250kg kniebeuge ist wiederrum heftig ...vllt warens ja halbe beugen.oder aber er ist einfach ne kraftsau

  5. #575
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Rektus
    Ja, und diese tattoos, warum tut er sich sowas an...

    Aber die Form ist wirklich beachtlich, Hut ab...
    oh gott tattoos hat er ? jetzt bekommt er sicher keine feste arbeit mehr würde meine mutti sagen...

  6. #576
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Hallo,

    naja er sagt ja selbst irgendwas zwischen 170-180Kg. Und dann ist eben wie bereits anzumerken ist zu klären, ob er da von wettkampftauglich redet oder halt "irgendwie hoch".

    - 170Kg touch&go, auch wenn ansonsten sauber ausgeführt, traue ich ihm durchaus zu.

    - 180Kg mit Ablage etc. halte ich zwar für möglich, aber schon bedeutend unwahrscheinicher.

    Man sollte bedenken, dass diese unterschiede in der Ausführung auch bei daran gewöhnten Menschen mal ganz locker 5-15Kg Unterschied ausmachen!

    Grüße

  7. #577
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Wieviel er gerdrückt oder gebeugt hat ist komplett uninteressant! Wir werden es sowieso nie genau erfahren!

    Was ihn auszeichnet ist seine Motivation und Disziplin über Jahrzehnte hinweg und seine grandiose Form über 60! Das ist außergewöhnlich und nicht rgendwelche Zahlen beim Bankdrücken!

    Sinnlose Diskussion....

  8. #578
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Wobei man dabei auch seinem Doc Respekt zolen muss, der ihm dabei geholfen hat diverse Kuren etc. auszubalancieren und alles auf einem Grad einzustellen der eine derart dauerhafte Einnahme ermöglicht.

    Die meisten Normalsterblichen würden mangels entsprechender Umsorgung bei diesem Trainingsprogramm über diesen Zeitraum irgendwo im Bereich Pflegefall oder Friedhof landen.

    Grüße

  9. #579
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von aricunisi
    oh gott tattoos hat er ? jetzt bekommt er sicher keine feste arbeit mehr würde meine mutti sagen...
    Es ging mir hier nicht um die Tatsache, dass er tattoos hat, sondern was für welche. Das tattoo zum Ed-Hardy-shirt, WOW...

    Davon ab hat ein tattoo in meinen Augen nicht mehr ansatzweise die "message", die es früher mal hatte. Kann nicht verstehen, dass Leute sich aktuell noch stechen lassen, aber jedem das seine...

    Und das übrigens von jemandem mit ( oldschool-) tattoo...

  10. #580
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Rektus
    Es ging mir hier nicht um die Tatsache, dass er tattoos hat, sondern was für welche. Das tattoo zum Ed-Hardy-shirt, WOW...

    Davon ab hat ein tattoo in meinen Augen nicht mehr ansatzweise die "message", die es früher mal hatte. Kann nicht verstehen, dass Leute sich aktuell noch stechen lassen, aber jedem das seine...

    Und das übrigens von jemandem mit ( oldschool-) tattoo...

    Boah bist bestimmt ein ganz schöner Brecher. Mit nem Oldschool Tatto rumzulaufen ist schon ne harte Nummer. :Respekt:
    Also da kann ich nicht mithalten und der Stallone auch nicht, dafür haben wir zu wenig auf dem Kerbholz weil wir sind aktuell gestochen

Seite 58 von 66 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Sly Stallone´s "Paradise Alley"
    Von sexypeterwhite im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 21:27
  5. Sylvester Stallone "News"
    Von Icecub im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 21:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele