Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Shampoo
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    32
    Sicher ist noch einiges möglich - sonst würd das Pumpen ja auch irgendwann keinen Spass mehr machen... Mein Körper musste sich ja auch erstmal auf die Belastung einstellen - davor habe ich nämlich so gut wie gar keinen Sport gemacht, überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet usw... usw...
    Das viele in dem Zeitraum mehr erreichen ist mir schon klar - aber man muss auch die Basis betrachten, auf der man anfängt zu trainieren.

    Inzwischen merke ich es schon, dass ich anders auf das Training reagiere.

    Ich trainiere einfach schön fleißg weiter - und wenn ich erstmal in nem Studio kann ich mir sicherlich noch einiges abschauen. Vielleicht gehts ja dann nochmal ein Stück schneller...


    Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich die seitlichen Bauchmuskeln bzw. unteren Bauchmuskeln trainieren kann? - Also diese Muskeln oberhalb der Hüfte, die so V-Förmig aufeinander zulaufen.
    Irgendwie setze ich nämlich ausgerechnet in dem Bereich etwas "Speck" an, was mir so ganz und gar nicht gefällt!


    Mein Ziel sind übrigens 75-80kg und die eben schön definiert. (Bin übrigens ca. 1,75 groß).
    Denke mal das ist realistisch - und alles was dannach kommt lasse ich einfach mal auf mich zukommen!

    Ich will jetzt erstmal bis ca. 80kg aufbauen und dann etwas definieren - meint Ihr dass wäre der richtige Weg?

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    198
    Hi,

    m.M. nach brauchst Du einen ordentlichen TP. Einfach nur so drauf los trainieren, wird mittlefristig und langfristig keine nennenswerten Erfolge bringen. Mit einem brauchbaren Plan (in dem auch die Fortschritte notiert werden ) wäre aus meiner Sicht vielleicht noch ein bissl mehr 'drin gewesen.

    Du planst doch auch Deinen Urlaub. Der dauert nur drei Wochen. Warum also nicht einen TP? In Deinem Körper wirst Du den Rest Deines Lebens verbringen....

    Vielleicht einfach mal bei den "Wichtig-Stickies" 'reinschauen....!

    Greetz

    Silbersurfer

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von Redwing_Rocket
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Shampoo
    Ich bin 22!
    Schau dir mal das Bild in der Badehose an, und dann das daneben - das sind fast 20kg Unterschied! Sollte doch auffallen!
    Bin in einem Jahr von 56 auf 74kg rauf!
    du hast also mit 21 jahren 56 kg gewogen? Oo

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Shampoo
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    32
    Zeitweise habe ich auch mal nach nem Trainingsplan trainiert - 3er Split!

    Aber dann musste ich 6 Wochen Schicht Arbeiten - sprich es war dann einfach nicht mehr möglich, regelmäßig zu trainieren. Daher bin ich dann umgestiegen auf die Art vom Training wie ich es jetzt mache.
    Ich habe schon eine Art "Traingsplan" in meinem Kopf - im Prinzip trainiere ich immer noch Split training, doch ich varriere in den Übungen immer etwas. Sprich einmal mache ich halt für den Trizeps statt Kabelziehen Nosebreaker etc...

    Meine Spezl trainieren nach dem Prinzip schon seit einigen Jahren und die sehen nicht gerade schlecht trainiert aus.
    Ich werde mal schauen, wie sich wärend des Studiums Zeit fürs Training findet - denke mal dass ich mir dann wieder nen richtigen Trainingsplan zulegen werde.



    Mit Anfang 21 habe ich 56kg gewogen - richtig. Vielleicht warens kurz vor Trainingsbeginn auch schon 58, auf jeden Fall nicht mehr wie 60.

    Letzes Jahr im März wurde ich bei der Musterung mit T5 ausgemustert wegen Untergewicht und schwacher Muskulatur - sagt alles oder?
    Aber die Zeiten sind ja jetzt - gott sei dank - vorbei.

    Den Winter über werde ich noch fleißig pumpen und ab Ende Februar werde ich dann versuchen das überschüssige Fett abzubauen.
    Dann wohne ich auch alleine - sprich dann werde ich meine Essgewohnheiten nochmal etwas anpassen.

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von Redwing_Rocket
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    159
    ok wenns wirklich so war dann kannst du schon recht stolz auf deine leistung sein......bleib auf jeden fall dabei

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Shampoo
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    32
    Jop, es war so. Es bringt mir ja nichts, wenn ich hier irgendwelche Geschichten erzähle - schließlich bin ich ja auch über jede Art von ehrlicher Kritik - die mich vielleicht sogar weiterbringen kann - dankbar.
    Deswegen poste ich ja auch Bilder von mir, wo ich unangespannt dastehe.

    Das mit dem Trainingsplan werde ich mir sicherlich auch zu Herzen nehmen. Und die Fortschritte werde ich mir auch mal notieren - ich glaube ich fertige mir mal ne Excel Tabelle oder so was ähnliches an.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Lomaks
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    525
    also ich finde deine leistung echt super, respekt !

    hab auch mit 58 kilo angefangen und hab echt vollstes verständnis für dein "leidensweg"

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Shampoo
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    32
    Danke! Wie weit bist du inzwischen, bzw. wie lange trainierst du jetzt schon?
    Ich bin mal gespannt, wie es bei mir weitergeht.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    man sieht auf den bildern einen gewaltigen unterschied.

    nimm dass was einige leute hier sagen nicht ernst. es gibt hier im forum sicher genug sesselfurzer die im leben nie eine hantel auch angefasst haben, aber über alles eine "meinung" haben.

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von Shampoo
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    32
    Danke - schön auch mal was gegenteiliges zu hören!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklung
    Von Malte92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:09
  2. Entwicklung ok ???
    Von SK1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:28
  3. Entwicklung in 6 Monaten anhand von Daten
    Von DucatiMonster im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:11
  4. Wkm Entwicklung
    Von So im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:53
  5. Entwicklung von mir
    Von SteffenKetsch im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 11:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele