Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 313
  1. #261
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    241
    das ist ja der reinste Kindergarten hier. Leute, ihr bestätigt sämtliche Vorurteile die so gegen BBler bestehen. Schade!

    @ Baldur, auf dein anraten hin habe ich mir mal das Buch "SyndromX oder ein Mammut auf dem Teller" besorgt, und muß sagen, sehr interessant, und auch einleuchtend. Thx für den Tip

  2. #262
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    11
    hi Leute!

    es gibt echt keine Sportarten in der sich die "Athleten" selbst gegeneinander derartig beschimpfen und kritisieren.

    Das Problem bei der Sache ist doch der Dogmatismus hinter den ganzen Systemen:

    - bei Volumen MUSS man so oft und so lange trainieren

    - bei HIt nur maximal 3 Sätze pro muskel

    ich finde: soviel Sätze wie nötig, sowenig wie möglich...wer mit 1 Satz OPTIMAL aufbaut hat einfach verdammtes Glück gehabt...ich denke die meisten brauchen einfach mehr Sätze um richtig Muskeln draufzupacken, was man aber vermeiden sollte sind unnötig viele Sätze zu machen, nur weil es z.B. auf dem Trainingsplan steht....machen manche Anfänger, wenn sie z.B. einen Mr. Olympia Plan machen

  3. #263
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    200
    Danke für die Resonanz!

    Warum betreiben wie diesen Sport? Diese Frage ist an das Forum gerichtet. Es werden sich vorallem hier Leute finden, die schlicht u ergreifend Muskeln aufbauen möchten. Möglichst schnell, mit dem für sie effektivsten Trainingssystem, richtig?`
    Somit ist der gestrige Vorwurf mir nicht zu machen, ich wollte die Effektivität der jew. Trainingssysteme anhand von Fotos gegenüberstellen. Mir ist schon bekannt, dass jeder anders aufs Training reagiert. Immerhin spielen neben endokrinen Faktoren auch die Muskelfaserverteilung und das Rahmenprogramm (Alltags-STress, Familie...) eine Rolle für den Erfolg. Was glaubt Ihr, wie lange ich gebraucht habe, um meinen erbärmlichen Leib so weit zu bringen, wie er auf Seite 4 dieses Threads aussieht? 5 Jahre! Jetzt gehts ins 6 Jahr. Ich trainiere zwar schon länger, als sechs Jahre, aber diese Jahre waren verschenkt, nicht zuletzt aufgrund der inkompetenten Trainer.

    Wenn nun also unter Euch BB sind, die hier mehrmals im Thread behaupten, sie hätten das für sie effektivste Trainingssystem gefunden und würden mit HIT doppelt so schnell aufbauen wie mit Volumen, sinngemäßes Zitat Krusch Lee, Seite 18, dann ist es doch legitim nach Bildern zu fragen. Zudem muß ich mich doch stark wundern, was hier für ein Umgangston noch immer akzeptiert wird. Letztes Jahrt war das ähnlich und es hat sich nichts geändert.
    Ein wichtiger Punkt, ich bin seit 2001 hier angemeldet, war zu dieser Zeit glühendster HD- Verfechter. Ich erinnere mich, dass hier Diskussionen geführt wurde, und keine Beschimpfungen, Anfeindungen und Pöbelei. Wenn jemand so reagiert, dann muß das seine Gründe haben. Ich habe gestern die Reaktion eines bestimmten Mitglieds nicht nachvollziehen können und werde das in Zukunft auch nicht mehr versuchen. Ihr wollt genauso Spaß haben wie ich, deshalb sind wir hier im Forum. Erfahurungswerte sind nicht anzweifelbar, das habe ich schon immer betont. Und die Erfahrungen einiger hier sagen aus, HIT ist besser als Volumen. Warum, zum Teufel, laßt Ihr uns nicht an diesen Erfolgen teilhaben und zeigt es???

  4. #264
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    115
    Wenn du Fotos unbedingt brauchst. Hier von mir (noch eher Anfänger). Alle wichtigen Daten stehen drin.
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=113633

  5. #265
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    11
    @ vaderle

    sieht gut aus! Respekt!

    nur ne Frage....du sagst, dass du durch das Rudern ja bereits eine gute Grundlage hattest.....hast du viel MUSKELZUWACHS allein durch das doggcrap training bekommen oder war schon das meiste der Muskelmasse zuvor da??


    @Baldur

    ich finde ebenso, dass wir uns alle mehr auf die Grundsätze und eigentlichen Zielen des Bodybuilders besinnen sollten.....nämlich maximaler Muskelaufbau überall am Körper um das Ziel eines muskulösen, symmetrischen, aussergewöhnlichen Körpers zu erreichen...

    muss aber auch sagen, dass das doggcrap system sehr logisch klingt...
    also Kraftzuwachs=Muskelzuwachs bei hoher Proteinzufuhr

    was hälst du speziell von diesem System? welches sich ja deutlich von Mentzers HD unterscheidet...

  6. #266
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Baldur

    Du willst Fotos??

    Dann schau doch mal unter Fotos nach da würdest du ein paar von mir sehen.

    Und in meinem Profil siehst du eins.

    gruß
    Krusch Lee

    PS: ich habe nichts zu verbergen.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #267
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    115
    @iceman also vom rudern her kommt nur etwas da eine größere Pause zwischen rudern und dem Anfang des Krafttrainings/Fitness lag. Das meiste an Muskelmasse habe ich erst mit dem Fitness dazubekommen und der grossteil davon erst mit dem Intensiv (DC) training

  8. #268
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von krusch lee
    @Baldur

    Du willst Fotos??

    Dann schau doch mal unter Fotos nach da würdest du ein paar von mir sehen.

    Und in meinem Profil siehst du eins.

    gruß
    Krusch Lee

    PS: ich habe nichts zu verbergen.
    du solltest aber auch faierweise erwähnen, dass du auch vor deiner (noch relativ kurzen) HIT Zeit durch klassisches Volumentraining schon einen sehr guten Körper gehabt hast.

  9. #269
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Österreicher
    Zitat Zitat von krusch lee
    @Baldur

    Du willst Fotos??

    Dann schau doch mal unter Fotos nach da würdest du ein paar von mir sehen.

    Und in meinem Profil siehst du eins.

    gruß
    Krusch Lee

    PS: ich habe nichts zu verbergen.
    du solltest aber auch faierweise erwähnen, dass du auch vor deiner (noch relativ kurzen) HIT Zeit durch klassisches Volumentraining schon einen sehr guten Körper gehabt hast.
    Ja aber dafür habe ich zuviel Zeit mit dieser Trainingsform einfach verschwendet die ich für was anderes benutzten hätte könnten.
    Ich trainierte zuerst 1 1/2h dann bis zu 3h bis ich dann dachte ne das kann's nicht sein und deswegen bin ich zu HIT übergegangen und siehe da ich brauche nur max. 45min. und trainiere härter als ich jemals bei volumen es konnte.

    m.M.

    gruß
    Krusch Lee

    PS: Danke für das Kompliment für meinen Körper.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #270
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    200
    Die Bilder gefallen mir. Krusch Lee, wärst Du bereit, in einem halben Jahr neue Fotos von Dir einzustellen? Mich würde interessieren, wie Du dann aussiehst.
    Ich bin fast schon der Meinung, dass alles besser ist, was sich vom letzten HD unterscheidet. HD II und Muscle in Minutes waren ein Hohn. Das hat nichts mehr mit trainieren zu tun. Obwohl es unglaublich anstrengend ist, kann nach meiner Erfahrung diese geringe Trainingshäufigkeit kein Fleisch produzieren. Niemals. Bei wem funktioniert hier HDII??? Ich hatte diese Frage vergangenes Jahr schonmal gestellt u ich meine mich zu erinnern, dass alle hier etwas Anderes machen. Ihr trainiert zum Großteil mit hohen Lasten und geringer TUT, um die 30 Sek, richtig? Wie hoch ist denn die Trainingsdichte, nach wievielen Tagen kriegt der jew. Muskel erneut eine drauf?

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  2. reicht ein satz für den bizeps bei mike mentzers hd?
    Von heavymetal 1 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 01:51
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 11:28
  4. Wie führt man einen 20er Satz durch?
    Von Exzel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 10:36
  5. Reicht ein Satz wirklich? Bitte helft mir weiter!
    Von skybreather im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele