Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Erster Tag im Koloseum Gym

    Gestern hatte Dennis das Flex photoshooting mit Chris Lund und da ich seit längerer Zeit nicht mehr trainiert habe (stressbedingt ) und viel an Gewicht verloren habe, war das Koloseum Gym wohl die beste Möglichkeit für einen Neustart. Es ist ohne Zweifel das beste Studio in dem ich je trainiert habe, super Atmosphäre, man wird richtig motiviert und es gibt auch einen Supplementshop und eine Proteinbar wo man leckere Shakes zubereitet bekommt.
    Zuerst habe ich Brust trainiert, danach Rücken und Arme und 2 Stunden später war ich dann fertig.

    Ich setzte mich an die Proteinbar und kurz darauf erschien Milos mit seiner Frau Milamar und Tochter Aleksandra. Nach einer herzlichen Begrüssung fragte mich Milos ob ich mit ihnen Beine mitrainieren möchte. Nichtsahnend was auch mich zukommen würde stimmte ich natürlich sofort zu da ich schon so vieles über Milos berühmtes Beintraining gehört habe. So hart kann das doch gar nicht werden dachte ich mir, naja weit gefehlt.

    Wir ( Milamar, Christina S. Wright und ich ) fingen an mit 200 Aufwärmwiederholungen an, Pausen gab es keine. Zuerst tiefe Kniebeugen, danach eine 2te Art von tiefen Kniebeugen wo man die Beine weit nach vorne stellt und dann runter geht ( an der Multipresse )
    Danach musste ich von der Multipresse aus bis zur Beinpresse hin mit 2 Kurzhanteln in den Händen Ausfallschritte machen.
    Nach 10 Wiederholungen Beinpresse ging es gleich zum Beinstrecker.
    Diesen Zyklus machten wir 4 Mal. Nachdem ich nicht mal mehr in der Lage war meinen Namen auszusprechen lol, geschweige denn einen Fuss vor den anderen zu setzen sagte Milos dann, dass jetzt die Aufwärmsätze vorbei seien und es jetzt richtig los gehen würde.

    Nach dem Training brauchte es 3 Stunden bis ich mein rechtes Bein wieder um nur wenige Zentimeter anwinkeln konnte. Die Bezeichnung von Tom Platz "If you can walk out of the gym, get back in there" bekam für mich eine neue Bedeutung.
    Während dem Beintraining kamen noch Oscar, Marcelo und Hideta Yamagishi hinzu.
    Milos hat Tonnen Bilder gemacht während dem Training die er demnächst in sein Board reinsetzt.
    Nach dem Training ging es dann zum Strand. Milos fuhr mit Dennis und Katja zum Manhatten Beach und Milamar, Hide und ich fuhren nach Venice um Fotos zu machen.

    Danach zeigten mir Milamar und Hide das Golds Gym Venice sowie den Max Muscle Store Venice.
    Anschliessend gingen wir in das berühmte Firehouse und während dem Essen gesellten sich noch Kris Gethin von der Flex, Marika Johannson und Arina Manta hinzu.
    Kurz bevor wir gingen betrat Gary Strydom das Restaurant und sah richtig brutal aus, sogar im dunkeln ( am Eingang war wenig Licht ) sah man die Streifen in seinem Trizeps.
    Insgesammt muss ich sagen dass Milos und seine Familie zu den nettesten Menschen gehören die man sich nur vorstellen kann und falls ihr mal nach L.A. reist müsst ihr auf jeden Fall zum Koloseum Gym fahren und da mal ne Runde trainieren, es wird euch sicher gefallen.

    Bilder werden folgen.

    Gruss,
    Jeff

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    59
    hab ich schon gesagt das ich dich nicht mag... nur spaß!
    hört sich super an! bin ehrlich gesagt extrem neidisch

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    322
    Das ist schon ziemlich cool, sowas. Ich muss auch mal nach Fullerton

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Tja ich glaube da wäre fast jeder von uns gern dabei gewesen....

    @ Arnold
    Bitte poste die Bilder schnell....wir können es kaum erwarten wieder was neues zu sehen

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    hoho das muss sicher geil sein...würdm ich über fotos freuen

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    jeff hat ein leben wow

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Whoow… schöner Bericht… freue mich auf Pics…
    …dahin müssten wir mal eine BB-Szene-User-Reise organisieren… das wäre sowas von geil…!!!

    oXmoX

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    die welt ist ungerecht... hier in wien regnet es und du trainierst bei angenehmen wetter mit milos in seinem gym!

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Brust, Rücken, Arme...und Beine? Wie geht es dir heute?

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    oh mann, wie geil . erzähl doch bitte mehr über das beintraining, wenn du etwas zeit hast. man mag sich ja über milos methoden streiten, aber ich denke die resultate sprechen seiner athleten sprechen für sich

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erster EP
    Von Slabak im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:55
  2. Clarence DeVis im Koloseum-Gym
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:57
  3. Maxmuscle Koloseum
    Von Tyrox im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 10:58
  4. Koloseum
    Von TobiW im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 22:36
  5. Erfahrungen mit Bestellung von Koloseum Gym-Shirts?
    Von Collossus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele