Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    77

    An alle PC Spezialisten!!!!!

    Hi,

    brauche mal eueren rat. will mir einen neuen rechner bzw. laptop anschaffen.
    nur leider gibt es soviel auf dem markt das ich jetzt nicht mehr weiß was ich kaufen soll!

    könnt bzw. kann mir irgendjemand was empfehlen, max 1000,-€ +/- möchte ich ausgeben.

    gruß eddy

  2. #2
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Bist du gewillt das Ding auch selbst zusammenzuschrauben oder solls was fertiges sein?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.171
    also für 1000€ kannste dir nen geilen rechner zusammen stellen.

    soll er zum spielen sein? oder einfach arbeits performance ohne ende?
    wenn du keine 400€ + grafikkarte brauchst bekommste für das geld 4gb ram + 1tb hd

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    324
    Für 500 kriegst du ALLES was du brauchst.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14
    Hi Eddy,

    hmm kommt ganz auf den Einsatzzweck an:
    Willst du nur Office und Multimedia/Filme/Musik damit machen oder auch spielen?

    Wenn du zocken willst, würd ich eher einen Desktop-PC statt einem Notebook empfehlen, da das sonst eher teuer wird.
    D.h. bei einem Notebook bräuchtest du dafür eine dezidierte Grafikkarte (z.B. Radeon X200 oder X300).
    Wenn du nicht zocken willst, tuts auch ein Notebook mit Onboard-Grafikkarte und shared memory.

    Ansonsten sollte der PC bzw. das Notebook heutzutage schon 512MB Arbeitsspeicher haben, damit die Anwendungen einigermaßen flüssig laufen und eine einigermaßen große Festplatte: 40GB tuns zur Not, würd aber eher zu 60 oder 80GB raten (bei einem Notebook).

    Ich geb mal ein paar Empfehlungen für einen Notebook-Kauf ab:

    Ein ziemliches gutes Angebot ist zur Zeit das hier (ist glaube ich ein Auslaufmodell und gibts nicht mehr viele von):
    http://geizhals.at/deutschland/a170755.html

    Oder dieses hier, hat noch besserer Grafikkarte und größerer Festplatte, dafür allerdings kein Intel Centrino Chipsatz / Prozessor:
    http://geizhals.at/deutschland/a180426.html
    (hab selbst ein Notebook von Acer und bin ganz zufrieden, ist auch relativ leise)

    Für noch günstigere Notebooks guckst du hier:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=...bote+anzeigen+

    Wegen Desktop-PC's kenn ich mich momentan nicht so aus, aber kannst ja mal hier schaun:
    http://geizhals.at/deutschland/?o=2

    Servus
    Paladin

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Die Rechner von Aldi sind immer ihr Geld Wert und zu allem zu gerauchen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    77
    würde mir gern einen selber zusammen stellen, aber weiß nicht ob ichg das hinkriege. hab das noch nie gemacht. lieber ein fertig kaufen!

    verwendunszweck wäre überwiegend:

    Office und Multimedia/Filme/Musik, Internet und gelegentl. mal spiele spielen!

    @ all danke schön

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von kenan78
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    102
    also das mit dem zusammenstellen ist müll , wenn man nicht alles bei einem maximal 2 anbietern kauft , ansonsten musst du bei einem garantiefall , zu zich stellen laufen , erstamal deine ganzen quittungen auspacken und schauen wo du das teil gekauft hast und die meisten geschäfte die pc teile verkaufen wollen bei einem garantiefall das teil mitsammt verpackung zurück also müsstest du auch zich kartongs und sone müll im keller bunkern und das nimmt jede menge platz weg und ist ein chaos ... hab mal gemacht so kenne es aus erfahrung an deiner stelle würd ich ein laptop holen , für 1000 euro bekommst du schon ein recht gutes womit man alles machen kann .

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von kenan78
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    102
    achso und ein laptop kannst du mit entsprechender ausrüstung , kabellos ins internet und nimmt kein platz weg wie ein rechner ...

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    www.alternate.de...da gibts einen pc-builder...tob dich dort bischen aus dann weißt bescheid

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Whey Spezialisten
    Von marcel20006 im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 18:35
  2. An alle KH spezialisten
    Von PompingIron im Forum Klassisches Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 10:33
  3. An alle KH spezialisten
    Von PompingIron im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 23:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele