Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: 912 HST!

  1. #21
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659

    Re: "

    Zitat Zitat von zyko
    commie: klimmzüge immer eng, niemals weit! die bewegung ist dieselbe, nur ist bei weitem griff die ROM beschnitten. man kriegt den lat nicht so gedehnt wie bei engen klimmzügen. weite züge erzeugen einen ungünstigen hebelarm, deshalb sind sie subjektiv anstrengender und bringen einen besseren pump.

    wieso behauptet commander dann mit weiten besser zu wachsen?

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    ok, klingt logisch, zyko. werd sie also weiterhin eng machen. ob nun ober- oder untergriff, müsste dann demnach egal sein?

    @ ruhrgebiet: tja, besser wachsen ist gut, ist sehr subjektiv, va weil ich die engen noch nie in einer masse/wachstumsphase gemacht habe. also geschrumpft ist der lat sicher nicht in der diät.
    ich spür den lat wie gesagt fast nicht beid en engen, aber das wird schon alles seine rcihtigkeit haben.

    kurz nochmal zum creatin: also zieht 5€-ebay-creatin auch kein wasser unter die haut, ausschliesslich in die muskeln? warum bekomme ich dann immer so dicke "backen"? ist das nur einbildung, weil man mehr ist? ich komm mir dann immer sehr wässrig vor...

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    LS mach ich auch nach jedem satz bzw. am ende, halte aber nur wenige sekunden durch, weil dann die griffkraft am ende ist...
    Meine Griffkraft ist auch nicht zu meiner Zufriedenheit, daher packe ich mir bei klimmi-ls einfach zughaken an die hände und ab geht die Post. Ìst zwar für die Handgelenke vermutlich nicht das schönste, da das gewicht natürlich dran zerrt aber so kann ich den Lat wenigstens adäquat belasten!
    Bevor mir hier jemand aufschreit: Griffkraft wird selbstredend trainiert um dieses Prolem in den Griff (Achtung, Wortwitz!) zu bekommen.

    Sollte jmd. noch eine Idee haben, wie ich auch ohne die Haken auskommen könnte...please be so kind as to notify me!


    Britpump

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    912 HST warum sind da dips drin statt BD
    warum fehlt KH ganz?

    kann man eigentlich die Dips durch BD erstetzen?
    bringt das irgendwelche nachteile?

    und was noch nicht drin steht geht das bis MV?(ist ja zum Ende hin möglich ,bei den hohen gewichten....)

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    479
    "warum sind da dips drin statt BD"
    vergleich mal deine maxgewichte sowie den stretch am unteren totpunkt bei den beiden übungen

    "kann man eigentlich die Dips durch BD erstetzen?"
    warum nicht?

    "bringt das irgendwelche nachteile?"
    falls du bisher BD statt dips gemacht hast weniger, sonst mehr

    "und was noch nicht drin steht geht das bis MV"
    ich würde volumen nie für MV opfern, und das müsste man vielleicht.

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Britpump
    Sollte jmd. noch eine Idee haben, wie ich auch ohne die Haken auskommen könnte...please be so kind as to notify me!
    Es gibt da ja noch so was wie einen Hook-Griff beim Reissen, habe aber keine weitere Erfahrung damit - bei Klimmzügen habe ich den noch nicht probiert/abgewandelt.

    PS: der Griff tut allerdings etwas schmerzhaft sein, das gehört so.

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    73
    Im Untergriff an der geraden Stange ist nicht unbedingt die reine Griffkraft das eigentliche Problem, sondern in den unteren Position wollen sich die Unterarme richtung parallel drehen (auch abhängig von der individuellen Flexibilität der Schultergelenke), und dadurch wird es da viel schwerer die Stange zu halten. Im V- oder Parallelgriff hat man deshalb diesbzgl. also mehr Potenzial, vorallem das einfach Hängen lassen ist viel einfacher.

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Falk333
    912 HST warum sind da dips drin statt BD
    warum fehlt KH ganz?

    kann man eigentlich die Dips durch BD erstetzen?
    bringt das irgendwelche nachteile?

    und was noch nicht drin steht geht das bis MV?(ist ja zum Ende hin möglich ,bei den hohen gewichten....)
    hab die übungsbeschriebungen auf der anderen seite schon gepostet. kruezheben ist nicht unbedingt nötig. und das ist auch gut so

    BD werd wie gesat aber trotzdem machen. ende der woche teste ich meine max-gewichte und dann wird 9 tage lang geruht.

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    @Eisenbär
    Stimmt, der Griff ist mir das ein oder andere Mal beim Heben über den Weg gelaufen. Auf die Idee ihn für Ls-Klimmzüge zu benutzen, bin ich jedoch noch nicht gekommen.
    Werd's ausprobieren...

    Volkommen korrekt @ ZzouZ!
    Habe sämtliche (standard-) Griffvarianten der Klimmis durch..aber auch bei weitem Griff, konnte ich nicht den gewünschten Erschöpfungsgrad ohne Hakeneinsatz erreichen.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    5
    @zyko,

    wie würde der Stoffwechsel bei 912HST aussehen, wenn man ein leichten Kcal-Überschuss ansteuert mit 100%iger Einhaltung des PrePost Workouts?

    Wenn der erhalt der Magermasse mit einem Kcal-Defizit möglich ist, müsste der Aufbau dieser doch auch mit einem Kcal-Überschuss möglich sein?

    Oder ist für optimalen Masseaufbau dann doch eher ein ~6wöchiger Cluster-Plan geeigneter?

    *grmpf* Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will... nach deiner Formel müsste nämlich 912 effektiver sein als ein herkömmlicher Zyklus.

    Gruss Lampe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele