Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von sidr
    was denkst du eigentlich was in der pille danach für ein wirkstoff ist?
    ein anderer als die, die in den antibabypillen verwendet werden (auch wenn die obergruppe die gleiche sein mag).

    Zitat Zitat von sidr
    pille danach ist für frauen die normalerweise NICHT die pille nehmen..
    woher hast du denn diese information?

    HHH

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.171
    ok hast recht .. sie ist nicht nur für frauen die die pille nicht nehmen.. das ist quatsch.. auch eine frau die die pille nimmt kann sich so eine klinken..

    ich denke nur für mich ist die pille danach eher für frauen die sonst keine pille nehmen und sich einen "ausrutscher" erlauben... kannste verstehen wie ich es meine?

    ich würde auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen und mit ihm sprechen wie man nun vorgehen soll..

  3. #23
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von sidr
    ich denke nur für mich ist die pille danach eher für frauen die sonst keine pille nehmen und sich einen "ausrutscher" erlauben... kannste verstehen wie ich es meine?
    na klar

    Zitat Zitat von sidr
    ich würde auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen und mit ihm sprechen wie man nun vorgehen soll..
    das ist auf jeden fall zu tun. wird sie aber ohnehin müssen, sollte er die pille für danach in betracht ziehen

    HHH

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    55
    tja, jetzt wirst du wohl papa

  5. #25
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Achso falls es doch nötig sein sollte...

    "Bist Du bereit fuer Kinder?"-Test

    DER DRECK-TES

    Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Schokolade. Verteile zerkrümmelte Salzstangen gleichmäßig zwischen den Sofakissen. Lege ein paar Stückchen Streuselkuchen unter das Sofa.

    DER SPIELZEUG-TES

    Besorge dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftklammern, Sicherheitsnadeln oder Schrauben). Lasse einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun deine Augen und versuche, in die Küche oder das Bad zu gelangen, ohne dabei einen einzigen Laut von dir zu geben: du könntest schliesslich Dein Kind wecken.

    DER LEBENSMITTELGESCHÄFT-TES

    Leihe dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen oder junge verspielte Hunde sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nimm sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.

    DER ANZIEH-TES

    Besorge dir einen grossen, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und pass auf, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

    DER FÜTTER-TES

    Besorge dir eine grosse Plastik-Tasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Anschließend verteile den Inhalt der Tasse auf dem Fußboden.

    DER AUTO-TES

    Verkaufe Deinen Sport-BMW und kaufe statt dessen einen Renault KANGOO oder einen Skoda Octavia. Jetzt nehme ein Schokoladen-Eis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 50-Cent Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümmele den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz und im Fußraum. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.

    FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer):

    Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein. Lass dein Gehalt fuer die nächsten 20 Jahre zu gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

    DER ABSCHLUSS-TES

    Gehe zu Freunden, die schon ein kleines Kind haben. Gib ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konse- quente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, dass du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal das du diese Freunde siehst

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von waldstädtlerin
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    30
    Also:
    Die Pille nimmt man drei Wochen lang, nachdem frau ihre Tage hatte.. In der ersten woche muss die einnahme der Pille 100%tig erfolgen. Wenn das geschehen ist, ist sie in der 2.Woche geschützt und darf auch 1X vergessen. Sollte sie aber erst in der dritten Woche die Pille vergessen und hat in den vorigen 2 Wochen die Pille immer genommen, dann sollte sie entweder die Pille sofort absetzten, so dass ihre Tage einsetzten, dann ist sie außer gefahr schwanger zu werden, oder sie nimmt die Pillenpackung zu ende ein und sollte dann aber noch zusätzlich verhüten..
    Die chance einer Schwangerschaft in diesem Fall ist gering aber dennoch möglich.. Sollte sie die Pille 2X vergessen, egal in welcher Woche: NULL SCHUTZ!!

    Pille danach bringt nur etwas, wenn man sie innerhalb von 48stunden nach dem GV nimmt.

  7. #27
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von DerKlotz
    also für solche frauen würde ich nuvaring empfehlen... dann braucht man nur den wecker stellen, und nach 3 wochen rausnehmen und 1 woche später wieder einsetzen... ausserdem gibt der gestagene ab, was dem liebesleben deutlich zu gute kommt...
    und glaubst du, daß solche leute (immerhin schaffen sie es nicht mal die pille regelmäßig zu nehmen) es auf die reihe bringen die kühlkette nicht zu unterbrechen und die kühle aufbewahrung fertigzubringen?

    HHH

  8. #28
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von DerKlotz
    die müssen nur bei zimmertemperatur gelagert werden...
    eben weil dem nicht so ist, liefert der großhandel sie auch in einer kühlbox und sie werden in der apotheke im kühlschrank gelagert (und bevor es fragen gibt, das weiß ich aus erster hand ). im sommer kann es ohne weiteres in der wohnung/auto schnell mal 38-40 grad werden (hat man ja diesen juni/juli gesehen). daß dies der verhütung nicht zuträglich ist, sollte klar sein.
    sollte deine zimmertemperatur das jahr über konstant 20grad betragen, dann ist die aufbewahrung natürlich kein problem. aber ich denke in sachen der verhütung gilt safety first

    HHH

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346
    Sorry,
    dass ich mich hier gleich so derb ausdrücken werde, aber ich finds einfach assozial, was hier manche von sich geben.... und erst recht die, die noch irgendwelche Scherze reissen...

    Ich befinde mich zur Zeit selber in der Situation, evtl eine geschwängert zu haben, momentan Woche 3 danach, so demnächst müsst ich von ihr hören, ob Tage waren oder nicht...

    Es ist mit Abstand die ekelhafteste Zeit, die ich bisher im Leben durchgemacht habe...

    Es geht auch nicht darum, dass mein Spass hatte, und nun dazu stehen soll, bla bla bla... wenn ich sowas schon höre... es geht einfach darum, dass wenn man grad keine Kinder gebrauchen kann, auch gern keine möchte...

    Vorallem wenn man ne neue Freundin hat...
    Ich glaub wegen dieser Geschichte, läufts auch mit der neuen net so gut im Bett... ich krieg den Kopf einfach nicht frei... es geht einfach nicht...
    Die wird sich wundern, wenn ich in ner Woche rammle wie nen Hase (weil ich dann hoffentlich von der anderen gehört habe, dass sie nicht schwanger ist...)

    Mach dir kein Kopf, wird schon gutgegangen sein!

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Eskiya
    Sorry,
    dass ich mich hier gleich so derb ausdrücken werde, aber ich finds einfach assozial, was hier manche von sich geben.... und erst recht die, die noch irgendwelche Scherze reissen...

    Ich befinde mich zur Zeit selber in der Situation, evtl eine geschwängert zu haben, momentan Woche 3 danach, so demnächst müsst ich von ihr hören, ob Tage waren oder nicht...

    Es ist mit Abstand die ekelhafteste Zeit, die ich bisher im Leben durchgemacht habe...

    Es geht auch nicht darum, dass mein Spass hatte, und nun dazu stehen soll, bla bla bla... wenn ich sowas schon höre... es geht einfach darum, dass wenn man grad keine Kinder gebrauchen kann, auch gern keine möchte...

    Vorallem wenn man ne neue Freundin hat...
    Ich glaub wegen dieser Geschichte, läufts auch mit der neuen net so gut im Bett... ich krieg den Kopf einfach nicht frei... es geht einfach nicht...
    Die wird sich wundern, wenn ich in ner Woche rammle wie nen Hase (weil ich dann hoffentlich von der anderen gehört habe, dass sie nicht schwanger ist...)

    Mach dir kein Kopf, wird schon gutgegangen sein!
    du bist der einzige der hier assozial ist. du shict doch aus vollem lauf auf das mädchen und das evtl. kind.
    du vögelst ohne gummie rum und machst nun einen auf weichei weil "es die schlimmste" zeit deines lebens ist?

    mitlerweile hast du schon wieder ne andere die du zu 99% auch wieder ohne gummie vögeln wirst, wenn du von der alten gehört hast, dass sie nicht schwanger ist.

    Es geht auch nicht darum, dass mein Spass hatte, und nun dazu stehen soll, bla bla bla... wenn ich sowas schon höre... es geht einfach darum, dass wenn man grad keine Kinder gebrauchen kann, auch gern keine möchte..
    wie hoch ist dein IQ du spatz? du willst keine kinder vögelst dennoch ohne gummie? und komm mir nicht mit so ner shice wie "jaja blub sie hat gemeint sie nimmt die pille". wenn ich SOETWAS höre.

    entweder als mann gummie tragen oder nicht, ganz einfach. ist man in eriner festen vertraulichen beziehung, ok.. dann kann man sich auf die pillen einnahme der frau verlassen ( sofern man eben besagtes vertrauen hat ), in allen anderen situationen ( vorrausgesetzt man will keine kinder ) ist ein gummie pflicht.

    oder du gehst das risiko ein und stehst dann wie ein mann dazu.
    pis.ser alter

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  2. Was vergessen?
    Von DerGraf im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 07:54
  3. muskelaufbau trotz pille?diät trotz pille?
    Von pinkzebra im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 12:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele