Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Discopumper/in Avatar von krampfader
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von ben187

    mal ehrlich wenn meiner freundin jemand eine klatscht, der würde 100% an diesen abend noch ins krankenhaus gefahren werden, und dort erstmal eine weile verweilen müssen.
    so halte ich das auch..

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Du solltest mal den Bekanntenkreis wechseln. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Doch, vielleicht noch den hier -->
    Mein Bekanntenkreis war zu der Zeit sehr, sehr gross. Ich hab den Kreis aber etwas später gewechselt, weil es mir irgendwann zu blöd wurde.

    Jetzt hab ich gar keine Freunde mehr, das ist eben das Problem, wenn man sich nicht aufführt wie ein Affe

  3. #43
    Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    645
    Wenn sich meine Freundin prügelt würde ich damit nich so wirklich klar kommen!
    Mit 16 hab ich mich mit anderen Jungs zanken müssen um zu schaun wer der tollste ist. Das sollte man mit 18 aber abgelegt haben. Das erwarte ich auch von meiner Freundin!
    Ich find's unpassend und dumm wenn sich Frauen schlagen...auserdem hat sie ja mich! Ich schau schon das ihr keiner was macht...

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von ben187
    schon komisch was für luschen sich im bb forum so rumtreiben, würdet anscheinend sowas sagen wie"hey wieso haust du meiner freundin eine, sowas macht man nicht, komm schatz wir gehen"

    mal ehrlich wenn meiner freundin jemand eine klatscht, der würde 100% an diesen abend noch ins krankenhaus gefahren werden, und dort erstmal eine weile verweilen müssen.

    ich wurde seit ewigkeiten nichtmehr dumm angemacht, und halte auch nix von gewalt, da ich selber ein recht guter "redner" bin, aber bei manchen situationen haben diverse leute einfach eins in die ****** zu kriegen.
    Die Freundin ist einfach was anderes...das gleiche gillt für die beste Freundein.
    Das sind Menschen die ich extrem gern hab und bei denen ich sowas garnicht zulassen könnte!

    Stell dir mal vor ein anderer haut die Freundin und du stehst daneben und machst nix...ich hätte so ein schlechtes Gewissen!
    Ob ich ihn ins KH haun würd bezweifel ich jetzt...ist von dem Geschehniss abhängig.

    Wenn sich meine Freundin jetzt aber mit ner anderen schlägt, dann fände ich das schon ziemlich arm.
    Da ich aber erst garkeine Freundin will die ihre Hände nicht unter Kontrolle hat, wird sich dieses Problem nie stellen^^

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    freundin wird geschlagen ? ausraster, wie weit keine ahnugn aber erst mal druff !!!

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von DonJuandeKoma
    mal ne interessante Frage meinerseits:

    Angenommen ihr seid mit eurer Freundin unterwegs und ein Kerl klatscht der paar (warum auch immer). Um die Freundin zu verteidigen und nicht komplett (vor ihr!) sein Gesicht zu verlieren MUSS man(n) doch zuschlagen, oder??? Auch wenn man normalerweise alles verbal regelt, da gehts nicht anders, richtig?

    Und angenommen es war ein Schrank aus ner Gruppe von 5 Schränken, gehts an die Freundin MUSS man es doch tun, oder? Auch wenn man sein Todesurteil unterschreibt........oder?

    ******* Situation.
    wenn man körperlich unterlegen ist hilft dann auch der "aschenbecher"-griff.

  7. #47
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Dinu

    die frage: was würdet ihr tun wenn jemand eure frau schlägt? - find ich auch etwas komisch. warum sollte jemand meine freundin schlagen?
    auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst. das kommt häufiger vor als man denkt. ich hab es im bekanntenkreis schon 2mal erlebt dass ausländische mitbürger nachdem sie von der frau mehrfach abgewiesen worden sind und sie dann begrapscht haben und sich ne ohrfeige eingefangen haben, der frau mit der faust ins gesicht geschlagen haben.
    es gibt schon sehr kranke menschen, unterschätz das nicht.

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    9
    Ups, alter des thread nuit gesehen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisse vor Frau/Freundin
    Von Gummipuppe im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 12:45
  2. Freundin/Frau angegrabscht
    Von Torgerz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:27
  3. Habt ihr ne Freundin oder Frau?
    Von HugoBoss im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 13:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele