Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    73
    mhhh weightgainer , weil ich auch wenn ich wirklich oft am tag (oft ist bei mir 4 mal aber mehr geht zeitplanmäßig nicht) ganze mahlzeiten wie nudeln reis o.ä. zu mir nehme nicht an gewicht zunehme.
    ausserdem machen das auch meine eltern nicht mit wenn ich mir hier jedentag meine putenbrüste grille
    von daher denke ich das es einer einigermaßen erträgliche alternative ist die mir meine erwünschte masse wenigstens teilweise geben wird.
    du meinst also das es für die zukunft besser wäre wenn ich jetzt erstmal kein creatin nehme damit ich in der zukunft bessere erfolge erziehlen kann?
    gibt es mehrere mit dieser meinung?
    habe hier im forum oft gelesen, das nach einem jahr trianing creatin genommen werden kann.
    brust ist aufjedenfall eine meiner schwächen...hab auch nen schiefen brustkorb von daher is die rechte auch noch kleiner als die linke )=

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Eisenstreichler
    Und was passiert wenn der Körper seine eigene Creatinproduktion aufgrund des gewöhnungseffekts einstellt, und man dann mit der Creatinsupplementierung aufhört?

    Ist ähnlich wie Entenfüttern
    garnichts passiert da. studien über langen zeitraum ahben gezeigt, dass es absolut unbedenklich ist!

  3. #13
    Sportbild Leser/in Avatar von Eisenstreichler
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    58
    Was für Studien? Vielleicht welche die von BMS o.Ä finanziert wurden! Sowas ist an der Tagesordnung.. Es gibt auch Studien darüber dass passiv rauchen nicht gesundheitsgefährdend ist, glaubst du das auch?

    Es entspricht der Anatomie des Menschen dass er, wenn gewisse Stoffe in übermengen zugeführt werden, die körpereigene Produktion zurückschraubt!

    Gruß

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    73
    das stimmt wohl...ist ja auch der grund warum leute die sich hormone spritzen, die im hoden hergestellt werden schrumpfklöten kriegen.
    der hoden hört einfachauf zu produzieren wenn der stoff schon so in übermaßen im körper vorhanden ist.
    naja das könnt ihr ja im supplementforum austragen

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    456
    also nach mehr als einem jahr train kann man ruhig crea nehmen is unbedenklich..

    achja unsere daten sind recht ähnlich, auser dass du wohl bissel weniger kfa hast...dafür hab ich aber nen dickeren arm und mehr kraft ^^^

    aber immer weiter so...

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Eisenstreichler
    Mehr als Schwachsinning bei deinem jetzigen status Creatin zuzunehmen.

    Creatin ist dafür da, dass du, wenn mit normalen Training nichts mehr geht, dein Potential also ausgeschöpft ist, noch etwas mehr Kraft für zusätzliche Wdh. hast sodass die Muskeln zu neuem Wachstum angeregt werden!
    1. Vl lohnt es sich deienr Ansicht nach jetzt noch net aber es ist auf jedenfall kein Nachteil es "früh" zu nehmen
    2. Gab es schon hunderte Diskussionen über Creatin und in allen kam man eigentlich zum Schluss das das mit dem "einstellen der Creatinproduktion" schwachsinn ist.

    http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf


    "Nach 6 oder 10 Wochen ist also ein "Absetzen" nicht nötig. Es
    kommt z. B. zu keiner Rezeptorensättigung, da Kreatin keine
    hormonähnliche Substanz ist, die an einen Rezeptor koppelt.

    Eine solches Herunterregulieren des Kreatin-Transporters konnte
    beim Menschen und der für den Athleten empfohlenen Menge nicht
    bestätigt werden, eine langfristige Supplementation ist daher
    sinnvoll (Brault et al., 2003). Mit gesundheitlichen Schäden ist
    nicht zu rechnen (Mayhew et al., 2002)."

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von RadY
    1. Vl lohnt es sich deienr Ansicht nach jetzt noch net aber es ist auf jedenfall kein Nachteil es "früh" zu nehmen
    2. Gab es schon hunderte Diskussionen über Creatin und in allen kam man eigentlich zum Schluss das das mit dem "einstellen der Creatinproduktion" schwachsinn ist.

    http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf


    "Nach 6 oder 10 Wochen ist also ein "Absetzen" nicht nötig. Es
    kommt z. B. zu keiner Rezeptorensättigung, da Kreatin keine
    hormonähnliche Substanz ist, die an einen Rezeptor koppelt.

    Eine solches Herunterregulieren des Kreatin-Transporters konnte
    beim Menschen und der für den Athleten empfohlenen Menge nicht
    bestätigt werden, eine langfristige Supplementation ist daher
    sinnvoll (Brault et al., 2003). Mit gesundheitlichen Schäden ist
    nicht zu rechnen (Mayhew et al., 2002)."
    wozu machst du dir die mühe du siehst doch es gibt dumme und unbelehrbare.
    was solls...gleich wird er sagen dass das nicht aussagekräftig ist, weil ja irgendwer provit machen will

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    128
    um mal die diskussion voranzutreiben und von dem allseits beliebten thema creatin abzuwenden würde ich dich gerne mal bitten, deinen trainingsplan zu posten, denn oft genug ist es der fall, dass nicht NUR die ernährung für ein vergleichsweise "schwaches" muskelwachstum verantwortlich ist, sondern auch falsches training.
    zu dem topic ansich:
    trizeps und nacken sind 1 1/3 jahr entsprechend gut, der rest hinkt etwas hinterher.

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    264
    man sollte vl sagen, dass er nur mit mir bei mir zuhause trainiert.
    sprich wir haben eigentlich nur lang- und kurzhanteln und eine bank zur verfügung!
    damit kann man ja nicht alle übungen machen leider... werden uns vermutlich demnächst im studio anmelden.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    753
    Sieht nicht schlecht aus für den Anfang! Bleib dran und ändere deine Ernährung wenn du schwerer werden willst! Creatin hilft dabei auf jeden Fall! Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren! Was hast du schon zu verlieren! Mit Creatin kannst du nichts falsch machen auch wenn das hier jemand anders sieht!

    Mach was du für richtig hälst! Bist schon auf nem guten Weg!


    Gruß Viper!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1,90 , 92kg , 1jahr train
    Von uj1 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 23:52
  2. nach ca. 1Jahr Training
    Von teufel123 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:44
  3. Rücken... 1Jahr (kritik)
    Von AndyDoom3 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:03
  4. ~1Jahr
    Von Robbie-Tronco im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele