Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    5

    16 Jahre alt 2 mon. T. brauhe Tipps



    also leute need help um masse aufzubauen, habe erst angefangen und bin sehr unerfahren was kann ich tun ??? help help help ...

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    326
    Zuallererst wirst du versuchen, dein Anliegen in vernünftiger Sprache (in Relation zu deinem Bildungsstand/Wissen grammatikalisch korrekt) anzubringen.
    Dann wird man dir sicher helfen.

    Wer hier Hilfe erhalten will, kommt nicht all zu weit, wenn er irgendwelche WortBROCKen hinwirft, von denen die Hälfte aus "help" besteht...

    Versuch`s einfach noch einmal.


    MfG Imp.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von greentea
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    11
    was soll man dazu sagen?

    erstens solltest du ein unbehandeltes bild hier reinstellen, sieht komisch aus ;P

    1. mehr essen / ernährung umstellen
    2. härter trainieren
    3. geduld, bist gerade erst 16

    lg

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von bigmichel78
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    249
    Ich würde dir vorschlagen das du dich erst einmal hier im Forum etwas schlau machen solltest. Wenn du dir etwas Zeit nimmst und etwas suchst, wirst du bestimmt ein paar Tipps finden die dir weiter helfen. Und wenn du hier Fotos reinsetzt, wäre es nicht schlecht wenn man darauf verschiedene Posen erkennen würde !!

    Aber Das wichtigste, meiner bescheidenen Meinung nach ist: hart und vor allem kontinuierlich trainieren und bewusst essen!!! Dann kommt die Masse schon irgendwann

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    den heiligen gral des bb gibt es leider nicht :/. wie meine vorredner schon sagten: immer schön hart trainieren und fleissig essen. ein paar tipps von mir: weight gainer kaufen ist schrott. rezepte für selbstgemachte weightgainer findest du hier:
    http://www.bbszene.de/board/ernaehru...eil-immer.html
    wenn du supplemente kaufen willst, kauf dir lediglich ein whey-protein und nimm das nach dem training. versuch dich gesund zu ernähren. lies dich im ernährungs- und trainingsunterforum gut ein. mehr tipps fallen mir jetzt nicht ein.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    5

    Dies ist mein erster Eintag du streber

    Zitat Zitat von Imperator19
    Zuallererst wirst du versuchen, dein Anliegen in vernünftiger Sprache (in Relation zu deinem Bildungsstand/Wissen grammatikalisch korrekt) anzubringen.
    Dann wird man dir sicher helfen.

    Wer hier Hilfe erhalten will, kommt nicht all zu weit, wenn er irgendwelche WortBROCKen hinwirft, von denen die Hälfte aus "help" besteht...

    Versuch`s einfach noch einmal.


    MfG Imp.


    Es ist nicht schlimm wen ich keine hilfe bekomme den ich mache das erste mal hir nen Eintrag ich habe mich erst angemeldet und lebe hir halt nicht so wie du vil. und kenne mich auch hir auch noch nicht so gut aus.

    meine worbrocken weerden schon die verstehn die mir auch helfen wollen..


    ps

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    650
    Wenn du hilfe brauchste lese dich zuerst im forum ein und erwarte nicht, das hier leute hinkommen und dir alles über bb erzählen.

    reinhauen

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Big_ad
    Es ist nicht schlimm wen ich keine hilfe bekomme den ich mache das erste mal hir nen Eintrag ich habe mich erst angemeldet und lebe hir halt nicht so wie du vil. und kenne mich auch hir auch noch nicht so gut aus.

    meine worbrocken weerden schon die verstehn die mir auch helfen wollen..


    ps
    Abgesehen davon dass du dir erstmal Grundlagen etc. durchlesen musst, und nur konkrete Fragen stellen solltest anstatt einen allgemeinen Hilferuf zu starten mit dem keiner etwas anfangen kann, würde ich an deiner Stelle meine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchlesen.
    Denn deine Orthographie weisst teilweise deutliche Defizite auf.

    P.S: Mehr essen solltest du aber ganz bestimmt...

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    ..u wieder einer dieser, sich kurzfassenden "ich brauch hilfe, schnell schnell"-kandidaten. Das archiv quillt schon über vor lauter infos, scheint aber für manche zu viel arbeit zu sein sich da mal (zumindests n bisschen) durchzulesen.

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mein Gott, ein bißchen auf die Rechtschreibung achten, bißchen Interpunktion. Machts nicht nur einfacher zu antworten sondern zeigt ein Minimum an Respekt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19 Jahre alt, 55 Kg Supplement Tipps BITTE!
    Von Pr1me im Forum Supplements
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 12:26
  2. Bin Neu Hier Und Brauhe Eure Tips
    Von tmen im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 13:16
  3. Stefan 19 Jahre, 70 Kilo, 3 Jahre Krafttraining. 10 Jahre Judo.
    Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17
  4. 17 Jahre, 1 Monat Training, Braucht Trainings Tipps!
    Von someone89 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele