Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    34
    !signed!
    Specktrum aller nötigen Nährstoffe( unterschiedliche Proteine, KHs und fette) in vollem Umfang abgedeckt!
    Verteilung über den Tag, und die dementsprechende ständige Versorgung, mit diesen Nährstoffen ist auch vorhanden!
    Über die Menge darf disskutiert werden...aber das sagte ich auch bereits.
    Gruss killfrau

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    6
    #Eugen#,
    weisst du denn was für ein stoffwechseltyp OlDirty ist? er ist kein ronnie coleman (sogar MIT stoff)!!! er ernährt sich momentan von ca 3200 kcal und hält sein gewicht... ist dann für den muskelaufbau ein PLUS von 2500 kcal nötig? hast du dir den text richtig durchgelesen?

    janis_t,
    "Passende Nahrungsverteilung und Gesamtbilanz der jeweiligen Nährstoffe"...
    was heisst das wort "passend" für dich? das verhältniss der makronährstoffe ist ok, keine frage. nur isst er von jedem makronährstoff zu viel! 35% grob überschlagen weniger kcal würden in seinem fall für masse reichen!

    killfrau,
    leider sagtest du das nicht deutlich genug in deinem ersten post!

    eine frage an euch alle: denkt ihr dass dieses plus von 2500 kcal wirklich nötig ist um bestmögliche erfolge bzgl. muskelaufbau zu haben? wenn ja, wieviel kilo muskelmasse könnte er in 3 monaten schaffen. und wieviel kilo fett würden sich dabei anhäufen? bedenkt bitte: er ist natural!

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von philipp86
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    695
    ich würde sage das es auch zu viel is und das mit dem aufbauen ist eh bei jedem anders aber wie er bereits sagte is das mehr oder minder ein versuch weil er sehn möchte wieviel fett er wirklich ansetzt und desweiteren eine art test für seinen stoffwechsel - wenn er die ersten wochen schon 4 kilo zunimmt wird er sicher nich weiter soviel futtern weil er sicher merkt das es nich alles muskelmasse sein kann

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von luke2k
    #Eugen#,
    weisst du denn was für ein stoffwechseltyp OlDirty ist? er ist kein ronnie coleman (sogar MIT stoff)!!! er ernährt sich momentan von ca 3200 kcal und hält sein gewicht... ist dann für den muskelaufbau ein PLUS von 2500 kcal nötig? hast du dir den text richtig durchgelesen?

    janis_t,
    "Passende Nahrungsverteilung und Gesamtbilanz der jeweiligen Nährstoffe"...
    was heisst das wort "passend" für dich? das verhältniss der makronährstoffe ist ok, keine frage. nur isst er von jedem makronährstoff zu viel! 35% grob überschlagen weniger kcal würden in seinem fall für masse reichen!

    killfrau,
    leider sagtest du das nicht deutlich genug in deinem ersten post!

    eine frage an euch alle: denkt ihr dass dieses plus von 2500 kcal wirklich nötig ist um bestmögliche erfolge bzgl. muskelaufbau zu haben? wenn ja, wieviel kilo muskelmasse könnte er in 3 monaten schaffen. und wieviel kilo fett würden sich dabei anhäufen? bedenkt bitte: er ist natural!

    Hab ja schon erwähnt,dass ich es fuer sehr viel halte..aber ein Experiment bzw einen Versuch ist es allemal Wert!

    jt

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Mach bitte (wenn du das so durchziehst) mindestens (!) wöchentlich Fotos. Das wäre sehr interessant!

  6. #16
    Sportbild Leser/in Avatar von D4n
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    60
    dem kann ich mich nur anschließen - immer ordentlich pics machen.

    der plan ist von den nährstoffen her top, musst halt sehen wie es dann bei die mit fettzunahme läuft. viel glück!

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    132

    Plan nach unten korrigiert

    Ich habe gestern ja seit dem Mittagessen nach dem Plan reingehauen. Die Mengen sind wirklich abartig. 300Pasta oder 200gr Reiss (roh gewogen versteht sich) sind schon ne riesen Menge. Ich hab's jedoch trotzdem in mich reingestopft. Heute morgen war ich immer noch sooo satt, dass geht gar nicht. Beim HIT Training heute fühlte ich mich wie ne Kuh. Dauernd ist es mir aufgestossen und ich durfte wiederkauen. KOTZ!! Also ich denke für max 2 Tage könnte ich so viel essen aber über längere Zeit ist es mir einfach nicht möglich. Da hat mein Bauch zu wenig Platz. Man isst und wenn man immer noch total satt ist kommt schon wieder die nächste Malzeit.
    => Ich habe den Plan nach unten korrigiert mit dem Programm "Body Form" (übrigens ein sehr gutes Programm um sich Ernährungspläne zusammenzustellen!) Ich habe einfach alle Malzeiten zu etwa gleichen Prozenten nach unten korrigiert. Die Mengen die jetzt auf dem Plan sind sollten zu schaffen sein.
    Ich komme aber immer noch auf ca 4600kcal!! :wink:

    Gesammtmenge pro Tag: kcal: 4600 Eiweiss: 298g Kohlenh: 519g Fett: 90g


    Das ganze sieht nun so aus:

    Frühstück:
    ------------

    130 Haferflocken
    100 Beerenmischung tiefgefroren
    250 Eiklar
    20 Eiweisspulver
    16 Leinsamen

    kcal: 881 Eiweiss: 62g Kohlenh: 93g Fett: 17g


    2.Frühstück:
    --------------
    100 Trutenaufschnitt
    120 Vollkornbrot
    125 Apfel

    kcal: 393 Eiweiss: 31g Kohlenh: 59g Fett: 2g

    Mittagessen:
    --------------
    150 Vollkornteigwaren
    155 Thunfisch in Salzwasser
    100 Tomatensauce
    12 Olivenöl


    kcal: 1360 Eiweiss: 72g Kohlenh: 111g Fett: 40g

    Nachmittagssnack:
    ---------------------
    130 Haferflocken
    100 Beerenmischung tiefgefroren
    250 Eiklar
    20 Eiweisspulver
    16 Leinsamen

    kcal: 881 Eiweiss: 62g Kohlenh: 93g Fett: 17g

    Abendessen:
    ---------------
    130 Hühnerfleisch
    50 Broccoli
    50 Gemüsepaprika
    150 Basmatireis
    12 Olivenöl
    5 Senf

    kcal: 833 Eiweiss: 47g Kohlenh: 126g Fett: 14g


    Abendsnack:
    --------------
    200 Magerquark
    125 Banane

    kcal: 248 Eiweiss: 23g Kohlenh: 35g Fett: 0.6g

  8. #18
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von OlDirty
    Ich habe gestern ja seit dem Mittagessen nach dem Plan reingehauen. Die Mengen sind wirklich abartig. 300Pasta oder 200gr Reiss (roh gewogen versteht sich) sind schon ne riesen Menge. Ich hab's jedoch trotzdem in mich reingestopft. Heute morgen war ich immer noch sooo satt, dass geht gar nicht. Beim HIT Training heute fühlte ich mich wie ne Kuh. Dauernd ist es mir aufgestossen und ich durfte wiederkauen. KOTZ!! Also ich denke für max 2 Tage könnte ich so viel essen aber über längere Zeit ist es mir einfach nicht möglich. Da hat mein Bauch zu wenig Platz. Man isst und wenn man immer noch total satt ist kommt schon wieder die nächste Malzeit.
    War mir im Vornherein klar, als ich den Plan nur grob überflogen hab. Von einem Tag auf den anderen sprunghaft die Kalorien in so einem Umfang zu vermehren kann nicht funktionieren, da rebelliert der Körper schon von ganz alleine und automatisch.
    Ich würd auch generell zu mehr Flüssignahrung raten, sprich: Kauf dir nen Mixer.

  9. #19
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    132
    Also das Frühstuck, der Nachmittagsnack und der Abendsnack werden schon im Mixer zubereitet. Den Rest werde ich auch so schaffen. Hoffe ich mal.

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    132

    Fett will einfach nicht runter

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit Januar wieder auf ner Low Carb Diät nachdem ich mich das letzte halbe Jahr davor auf 89kg hochgemästet hab.
    Bin innerhalb von 6 Monaten von 77kg auf 89kg hoch.

    War echt ein Fehler, aber hätte ja auch funktionieren können ! Nun denn, ich bin jetzt wieder auf 83kg unten aber der letzte Rest Fett klebt förmlich an mir.
    Habe die ersten 2 Monate mit 2400kcal diätet, bin dann auf 2000kcal runter weil nix ging. So etwa Anfangs Mai habe ich dann noch den Magerquark fast gänzlich rausgestrichen und durch Hüttenkäse ersetzt. Jetzt habe ich auch noch die Milch und das letzte bisschen Magerquark rausgenommen, auch die Shakes wurden gestrichen. Wurde alles mit Chicken und Aminotabs ersetzt. Das ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern wurde mir von jemandem so empfohlen. Bei ihm haben z.B. Quark und Shakes die Eigenschaft, dass es die Haut "aufschwemmt". Die kcal möchte ich nicht weiter senken da ich nicht am Ende wieder beim selben Gewicht landen will wie letztes Jahr ! Es war auch kaum auszuhalten mit nur noch 1600kcal, da bin ich ja letztes Jahr fast durchgedreht.
    Auch jetzt mit 2000kcal habe ich eigentlich Dauerhunger, nur nicht so dass ich grad Wände hoch gehen könnte.
    Denke mit meiner Postur müsste es doch auch mit 2000kcal runter gehen.

    Es ist ja nicht das erste mal dass ich diäte, aber diesmal will's einfach nicht so recht.
    Siehe hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91962
    Hat jemand vielleicht noch einen Tip?? Refeeden tu ich am SA an den anderen Tagen wird immer ein low Tag, middle Tag und high Tag Rhytmus eingehalten. Middle und HighTag werden so gelegt das sie auf Trainingstage fallen mit dem carb lastigen Abendessen. Trainiert wird an 3 Tagen die Woche.

    So das wär's in etwa. Hoffe auf Tips

    Und hier noch die Pläne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure meinung
    Von cash_money_rec im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:10
  2. Eure Meinung
    Von Orgy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:21
  3. eure Meinung!!!!!!!
    Von Garnele1984 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 12:53
  4. Eure Meinung...
    Von Gitarero im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:33
  5. Masseplan - eure meinung - wichtig!
    Von Malle im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele