Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Iron Mike

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    7
    @all: meine Handy ist stärker als deine Fax.......

    nee mal erlich bringt doch alles nichts diese Quervergleiche, weiß doch jeder

    Alle erfolgreichen Boxer waren in ihrer zeit unschlagbar bis sie dann doch geschlagen worden sind.... sogar der der Gentleman[ :kotz: ] ist in seinem letzten Kampf geschlagen worden... blablabla

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Obscuritas_Eterna
    man kann nie 100%ig sagen wer in einem boxkampf gewinnen würde, der kann so oder so ausgehen.
    sogar ein noname-boxer der was drauf hat kann einen superchamp mit etwas glück ausknocken, zwar ist die wahrscheinlichkeit geringer, aber es bringt nix darüber zu diskutieren wer gewinnt und schon gar nicht bei boxern aus so verschiedenen zeiten.
    Kann man so unterschreiben stimmt so ziemlich, aber gerade der Boxsport lebt halt von Emotionen und Fans der Boxer, gerade hier sind die Fans besonders verbissen auf "ihre" Fighter (schliesse mich da mit ein ).

    Falls ich vorher bissi "ungehalten" war, ja beim Boxen gehen bei mir öfter die Nerven durch, bitte um Verzeihung ist doch alles halb so wild .

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    10
    Würde ALI wirklich mit Tyson in den Ring steigen,
    würden Sie folgendes erleben:

    ALI tritt jetzt an gegen Tyson,
    doch Tyson weicht ängstlich zurück.
    Geht er noch einen kleinen Schritt weiter,
    ist er raus aus dem Ring welch ein Glück.
    Erst mit Links, dann mit Rechts landet ALI einen Schwinger,
    er dirigiert diesen Fight mit dem kleinen Finger.
    Tyson will fliehen, deht sich verzfeifelt herum,
    die Zeit läuft davon, ein Haken aufs Kinn und schon fällt er um.
    ALI schlägt mit der Rechten ein hammerhartes Ding,
    Dieser Haken schickt Tyson im Bogen aus dem Ring.
    Tyson fliegt weiter, er will den Ringrichter quäl'n,
    denn erst wenn Mike landet, kann der anfangen zu zähl'n.
    Tyson ist nicht mehr im Blickfeld, die Menge ist verwirrt,
    aber Radarschirme orten den Mann der langst über dem Atlantik schwirrt.
    Wer hätte gedacht, als der Kampf begann,
    dass ein schwarzer Sateliet, so leicht ins All geschossen werden kann.
    Aber wartet nicht auf diesen Fight, denn er findet niemals statt,
    höchstens für den Glücklichen, der noch Fantasie und Träume hat.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Und von was träumst du nachts?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    26
    Was mich so stört an Ali ist diese öfters unglaubliche Vergötterung, die meisten kennen nichtmal viele Kämpfe von ihn aber schreiben er war einfach unschlagbar, sowas kann ich halt nicht leiden sorry [/quote]

    Hast du wirklich geglaubt diese Vergötterung nur dem BOXER Ali gilt?
    Schon mal daran gedacht dass sie nicht nur dem Boxer Ali gilt, sondern auch dem Ali der unnachgiebig gegen den Rassenhass in Amerika gekämpft hat. Der gegen den Vietnamkrieg gekämpft hat, der den Wehrdienst verweigert hat, obwohl er ein prima Leben gehabt hätte wenn er zur Army gegangen wäre. Courage hatte Ali, er war der Größte.
    Ich würde dir raten ein paar Bücher über ihn zu lesen.
    Tyson kannst du als Persönlichkeit überhaupt nicht mit Ali vergleichen.
    Nebenbei, Ali war für mich auch der bessere Boxer, aber darüber lohnt es sich nicht zu streiten, dass ist Meinungssache.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    26
    Sorry, so sollte das aussehen


    Zitat Zitat von MarkusVienna

    Was mich so stört an Ali ist diese öfters unglaubliche Vergötterung, die meisten kennen nichtmal viele Kämpfe von ihn aber schreiben er war einfach unschlagbar, sowas kann ich halt nicht leiden sorry
    Hast du wirklich geglaubt diese Vergötterung nur dem BOXER Ali gilt?
    Schon mal daran gedacht dass sie nicht nur dem Boxer Ali gilt, sondern auch dem Ali der unnachgiebig gegen den Rassenhass in Amerika gekämpft hat. Der gegen den Vietnamkrieg gekämpft hat, der den Wehrdienst verweigert hat, obwohl er ein prima Leben gehabt hätte wenn er zur Army gegangen wäre. Courage hatte Ali, er war der Größte.
    Ich würde dir raten ein paar Bücher über ihn zu lesen.
    Tyson kannst du als Persönlichkeit überhaupt nicht mit Ali vergleichen.
    Nebenbei, Ali war für mich auch der bessere Boxer, aber darüber lohnt es sich nicht zu streiten, dass ist Ansichtsache.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    18
    "Tyson kannst du als Persönlichkeit überhaupt nicht mit Ali vergleichen."

    Aber du kennst Tyson persönlich oder was? Ist auch lächerlich irgendwo, Tyson wird gerne als der "Böse" verkauft, oder glaubst du er ist immer und privat eine bösartig Kampfmaschine?

    Ich habe Bücher über Ali gelesen und fand ihn als Boxer sehr gut, menschlich natürlich auch. Die Sache mit Vietnam kann auch ganz menschliche Gründe haben (sagt dir das Wort Angst etwas?, woher willst du wissen welches Leben er bei der Army gehabt hätte?), die Ali dann geschickt vermarktet hat.

    Ausserdem gings hier ums Boxen und ich bin auf die Aussage eingegangen dass Tyson keine Chance gegen Ali gehabt hätte die jemand hier geschrieben hat, darauf wollte ich wissen warum, was hat dass mit der Persönlichkeit von Ali zu tun?

    PS: Stimmt, streiten drüber lohnt sich nicht weil jeder andere Ansichten hat, aber ich wollte dass nur noch klarstellen

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    26
    Nee, ich wollte nur auf deine Aussage eingehen warum Ali so vergöttert wird.
    In dem Buch "Der Größte" das er selbst mit Hilfe eines Schriftstellers geschrieben hat, ist ganz gut beschrieben was wohl passiert wäre wenn Ali zur Army gegangen wäre. Ich glaube nicht dass er in den Krieg gemusst hätte. Aber auch darüber kann man sich streiten u. es führt zu nix, da man nicht weiß wie´s gelaufen wäre.
    Um einen gewissen Eindruck von Tysons Persönlichkeit zu bekommen muss ich ihn aber nicht persönlich kennen.
    Er wurde mehrfach verurteilt, wegen Vergewaltigung, Körperverletzung usw. usf.. Der hat zig Frauen vermöbelt, die Liste ließe sich bestimmt noch fortsetzen. Und sorry, so jemand hat für mich einen absoluten Schaden.
    Seine boxerischen Fähigkeiten will ich gar nicht in Frage stellen, er war auch meiner Meinung nach einer der besten Boxer (in jungen Jahren). Aber menschlich ist er ein Arschloch wie er im Buche steht.
    Deshalb meine Behauptung Ali´s Persönlichkeit ist nicht mit der von Tyson zu vergleichen.
    Aber wie du auch schon gesagt hast, Du hast deine Meinung, ich hab meine.
    Gruß

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    10
    Tyson ist einfach zu langsam.
    Ich denke mal er würde eine ähnliche Figur machen wie Sonny Liston im zweiten Kampf gegen Ali. pLaTscH ToT

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.12.2000
    Beiträge
    93
    @MarkusVienna

    Tyson ist verurteilter Vergewaltiger. Ein Knasti. Mehrere Strafanzeigen und Verurteilungen wegen Körperverletzung und sexuelle Nötigung. Weiterhin nicht das geringste Ehrgefühl (Ohrenbeisser). So ein Mensch kann einem leid tun, aber bewundernswert ist er sicher nicht. Komische Vorbider habt ihr?!

    Gruß

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iron Sky
    Von Subcommandante Crash im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 11:39
  2. Iron Sky
    Von Doppelbock im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 12:41
  3. mike Mentzers HIT, Mehrteilige Youtube Serie mit Mike himself
    Von dr.Hasenbein im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:14
  4. Iron Man 2
    Von boete im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:11
  5. Mike Mentzers neustes Buch "H.I.T. The Mike Mentzer Way"
    Von masterameister im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele