Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116
  1. #71
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Legend
    wird man denn als BB härter rangenommen als andere?

    MfG Legend
    Weiß nicht ob man bei Deinen Daten unbedingt schließt, daß Du Hardcore
    Bodybuilder bist...

  2. #72
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    die frage interessiert mich allgemein....

    und na klar bin ICH ein hardcore-bodybuilder

    ..... einer der es bis dahin spätestens wird

    MfG Legend

  3. #73
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Legend
    und na klar bin ICH ein hardcore-bodybuilder
    Das nenn ich Selbstbewußtsein...

    Hab leider keine Bunderfahrungen, Zivi im Jugendhaus fand ich angenehmer...

  4. #74
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    @renegade
    Ja Du kannst vorher Deine Einheit "aussuchen". Überleg Dir wo Du hinwillst und dann besorg dir von dem jeweiligen Bataillon díe Telefonnummer vom S1-Offizier. Der regelt das für Dich. Versuch es nicht über das Kreiswehrersatzamt oder den Wehrdienstberater, die sind dumm wie Brot.

    @legend

    So, Du Hardcore-Bodybuilder
    Nein, man wird Dich aufgrund Deiner Muskelberge nicht mehr ****en wie die anderen. Wenn Du groß und kräftig bist wird man Dich als MG-, Panzerfaustschütze in Deinem ZUg einteilen (wenn Du in ne ordentliche Einheit kommst), heißt halt a bissel mehr schleppen. ABer Du als BBler....

  5. #75
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    ich weiss, dass ich neben euch 'wahren' kanten, wie ein strich vorkomme, aber......

    [schild=14 fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ICH BIN AUCH NOCH DA!!!![/schild]

    und spätestens in ein paar jahren erreiche ich auch noch euer niveau

    [schild=14 fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]OPTIMISTISCH-SEI!!![/schild]

  6. #76
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    das bezweifelt auch keiner, legend
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aber erst in ein paar Jahren[/schild]

  7. #77
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    4
    Ich hab mich fürs Heer gemeldet werden mir wahrscheinlich den ***** aufreißen aber ok.Aber bitte sagt nicht das beim Heer nur Zivilversager sind, weil ein guter Freund will Offizier werden und deswegen weiss ich das diese Leute eine fundierte Ausbildung erhalten und die meisten relativ normal Menschen sind.Nätürlich alles unter einen Leutnant hat einen gewissen Knacks weil herumrennen und Leute schikanieren kann ja keine ausfüllende Tätigkeit sein aber Offiziere sind sicher normale Typen.

  8. #78
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2001
    Beiträge
    112
    hehe lol

    rate mal WER den UOs den Befehl gibt die Rekruten zu wetzen??? achne? die Offiziere? lol

    ich hoffe du bist beim Jägerregiment Wien als Vollkontingentler eingeteilt, dann siehst du was ge****e ist

    glaubs mir beim Heer sind zu 99% ZV´s

    ich kann mich noch dran erinnern, wies war, jaja ganze 2 WOchen ists her,

    aber deinem Freund, der Offizier werden will, viel spass

    man muss aber klar differenzieren, zwischen AUSBILDUNG und dem sinnvollen Dienst beim Heer

    Versager werden ewig in der AUsbildung bleiben, sowohl Os als auch UOs

    und die eben 1% normalen Menschen beim Heer sind mindestens genauso intelligent, wie vergleichbare andere.

    ich muss mir nur unsere Kriegsfanatiker anschauen, die wir hatten, die glauben der kalte Krieg besteht noch und sind der Meinung Predator, Rambo und ähnliche Szenarien sind an der Tagesordnung

    greets

  9. #79
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von TheRock
    und 400€ ist noch immerhin um 150 mehr pro Tag

    was die Verpflegung angeht, die ist pro Tag, wenn ich mich nicht ganz erinnere 3,60 Euro wert, was die beim Heer verkochen dürfen PRO MANN!!!
    In einer Großküche bekommt man sicher (theoretisch!) auch für 3,60 halbwegs nahrhafte Sachen zusammen, aber egal. Du warst dort, du wirst es besser wissen und ich werde es nicht erfahren (müssen).

    Wurdest aber anscheinend auch ganz schön runtergezogen in dem Verein, genau deshalb wollte ich es mir ersparen.

    Ein Bekannter (verdammt sportlich) ging zum Jagdkommando, Aufnahmetest geschafft, das Jahr runter gerissen und danach so fertig, dass er zu nichts mehr Lust hatte (im sportlichen Bereich) und jetzt mit einem 10kg-Wanst herumläuft.

    Nö, dann lieber Zivi und zum neuen Studienjahr (Oktober 2005) bin ich eh fertig. Einzig die - angeblich - 2 Wochen Ferien pro Jahr sind etwas dürftig.

  10. #80
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2001
    Beiträge
    112
    verdammtes internet sorry - doppelpost

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr
    Von Orgy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:22
  2. AD+Bundeswehr ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 12:42
  3. Bundeswehr :(
    Von sayajin04 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele