Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    56
    Ich war früher bei den Feldjägern auf einem Marinestützpunkt (ergo gutes Essen)

    Kraftraum konnte ich auch während der Dienstzet nutzen (also de Zeit nach der Grundausbildung und nach diversen Lehrgängen), manchmal war das sogar Teil des Dienstplans höhö.

    Habe leider in der Zeit zu viel Pepsi getrunken und kam zum Schluss mit 20 KG mehr nach Hause (bin auch sehr endomorph veranlagt..)

    Das ist allerdings auch ca. 11 Jahre her.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von arena
    Zitat Zitat von Legend
    naja ich kann mich ja noch entscheiden...... so ists nunmal nicht.....
    ich würde ja schon gerne zum bund aber ich habe angst dass ich dann als strich wieder nach hause komme

    MfG Legend
    die ersten 3Mon sind die härtesten (auch das Essen) dann geht es bergauf
    Kann man so nicht sagen, wenn du in der falschen Einheit landest, darfst du auch nach den 3 Moanten Grundi noch härter buckeln und wirst noch heftiger ge****t. Sprech da aus Erfahrung

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    und ich bin ektomorph^^

    ich wollte eigentlich das normale bei der BDW machen..... also im stinknormalen heer... weiss jmd wie es da aussieht?

    MfG Legend

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Legend
    und ich bin ektomorph^^

    ich wollte eigentlich das normale bei der BDW machen..... also im stinknormalen heer... weiss jmd wie es da aussieht?

    MfG Legend
    Das normale gibts nicht, auch beim Heer gibts zig verschiedene Verwendungen. Wenn du ne einfache inanteristische Ausbildung haben willst geh zu den Jägern oder Grennis oder bei der Luftwaffe zu den Sicherungsstaffeln, aber da wirste auf jedenfall ordentlich ge****t, auch über die Grundi hinaus.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    27
    also wenn du zum heer willst wirst du da erst richtig rangenommen, denn das heer is nunmal die härteste einheit. wenn du n lockeres leben willst ab zurluftwaffe oder irgendwo in den sanbereich--> natopause, mittagspause von mindestens 1er stunde und spätestens um 16.30uhr dienstschluss!!!

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    also wo istt es locker ... bei der luftwaffe? auch wenn ich nicht fliegen möchte? und sonst so?

    MfG Legend

  7. #37
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    495
    bundesweher ? Ich wurde da zum alki Jeden tag voll wie ein Eimer.

    Nur Hurerei und sauferei im kopp gehabt.

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    bei welchem gebiet bei der bundeswehr ist es denn am einfachsten/schwersten????

    MfG Legend

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2001
    Beiträge
    112
    hi

    kleiner Tipp

    KEINESFALLS ZUM HEER

    machs nicht, hör auf einen der sich seinen Körper damit ruiniert hat und vorrübergehend auch seine Motivation und Einstellung zum Leben

    mach Zivildienst, es sei denn, du hast es schriftlich, dass du einen Bürojob beim Heer bekommst wo du täglich um 4 heim gehst und garantiert wird, dass du wochenende frei hast

    ich war bei einer Jägereinheit und ich sags dir, es war die Hölle, die ersten 4 Monate hatte ich teils psychische Probleme, weil mir das Training, die ernährung, die Disziplin alles so abging,

    ich konnte nicht frei entscheiden, was ich wann esse und wie viel,

    von Training ganz zu schweigen

    nach 4 Monaten hatte ich mich damit abgefunden, dass ich keine Möglichkeit habe zu trainieren, da ich nach der Grundausbildung ständig auf Übungen war und am Wochenende nach einer schlauchenden woche mit durchschnittlich 3 stunden schlaf pro tag wollte ich am woe auch nicht trainieren sondern ruhigeres angehen

    und zu guter letzt, hoffentlich hast du keine freundin. denn wenn ja, stell dich auf schwierigkeiten ein

    ich hatte vor dem verein eine, und während des vereins 2, alle 3 haben sich verabschiedet

    die erste --> "du WIRST nie zeit für mich haben und ständig von dem verein reden"
    die zweite und dritte "du HAST nie zeit für mich, weil du nie da bist und ich weiß ja nicht,was du in den Bundesländern am Abend machst"

    danke, das wars

    10kg abgenommen und ein Körper der mich täglich erschaudern lässt,

    zusätzlich noch mangelnde Motivation

    vielen Dank, dafür hab ich zwei Medaillien für die Dienste für Österreich erhalten

    ich kann nur sagen, das land verlasse ich so schnell es geht

    und noch heute träume ich von diversen Alarmen, egal ob Standards, oder Chemischen Alarmen,

    und das ist kein nettes szenario, wenn du bei nem mädl übernachtest und plötzlich, weil sie dir deinen namen ins ohr flüstert während du schläfst, wie ein wahnsinniger aufschreckst und "aktiviert" oder "aktiv" schreist

    danke bundesheer, vielen vielen dank für meinen körper

    und noch etwas,

    Aussagen, wie "Du hast doch eh Freizeit, du kannst da eh trainieren, nach Dienstschluss" oder ähnliche

    sind genauso lächerlich, wie "Sie hatten ja 6 stunden befohlene Ruhezeit", in der Zeit musst du dich duschen und waschen, essen, dich anziehen und 1h vor Dienstbeginn bereit sein oder einfach nur warten - da bleiben dann oft nur mehr 3h schlaf pro tag

    greets

  10. #40
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    genau deswegen habe ich mich für zivildienst entschieden. mir ist klar, dass das nicht überall so schlimm ist, aber ich wähle meiner meinung nach das kleiner übel(außerdem hilft man mit dem zivildienst MEINER MEINUNG NACH an der stelle, die es nötiger hat. desweiteren will ich nicht komplett abgeschottet sein, sondern auch noch in der zwischen zeit was mit freunden unternehmen und am wochenende weggehen. (training nat. wie gewohnt )
    was sind die wirklichen gründe, warum manche noch zum bund wollen?
    1. sie verkennen die situation und schätzen das bevorstehende zu leicht ein.
    2. im freundeskreis sagt man "zivi ist doch nur was für weicheier, echte männer gehen zum bund"
    3. "geil, der bund wird sauforgie pur"
    4. ich will meinem vaterland dienen
    5. diverse anderen gründe

    4 und 5 sind gründe die man akzeptieren kann, auf die anderen muss ich wohl kaum eingehen.
    ich werde beim zivildienst essen ausfahren und denke, dass das evtl. eine spaßige zeit werden kann.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr
    Von Orgy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:22
  2. AD+Bundeswehr ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 12:42
  3. Bundeswehr :(
    Von sayajin04 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele