Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    253
    Wieso,es gibt leute deren Muskeln sehr schnell ansprechen,die sehen dann ohne trainniert zu haben so aus wie andere Leute,die schon 1 jahr trainnieren, und das nur vom alltag

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    321
    Trainiere mal 3-4 Jahre intensiv, ernähre Dich klug und dann poste Bilder und stell die Frage nochmal. Dann kann man das ansatzweise beurteilen.

    Davon ab ist Potential nicht gleich Potential.
    Potential einen durchtrainierten Fitnesskörper zu erlangen?
    Potential ein erfolgreicher Amateur zu werden?
    Potential für die Profi-Laufbahn?
    Potential bei den Top10 BB der Welt mitzuspielen?

    Auch wenn ich das wahrscheinlichkeitstechnisch absteigend sortiert habe, solltest Du wissen, dass selbst ersteres zu 95% nicht vom genetischen Potential entschieden wird, sondern von der Deiner Willenskraft, Deinem Durchhaltevermögen und Deinem persönlichen Ehrgeiz.

    Gruss,
    mxp

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von mxp

    Auch wenn ich das wahrscheinlichkeitstechnisch absteigend sortiert habe, solltest Du wissen, dass selbst ersteres zu 95% nicht vom genetischen Potential entschieden wird, sondern von der Deiner Willenskraft, Deinem Durchhaltevermögen und Deinem persönlichen Ehrgeiz.

    Gruss,
    mxp
    Danke, das wollt ich hören. Ich meinte mit Potential, ob ich überhaupt Erfolge sehen werde, wenn ich trainiere, oder ob ichs gleich lassen könnte. Aber nachdem ich jetzt von euch ehrliche Antworten bekommen hab, bin ich froh zu hören dass sich auch aus mir was machen lässt. (Werde noch intensiver die Stickies, etc. lesen)
    Thx 2 all

  4. #14
    liftin_alex
    Gast
    Wie soll man deine Gene bewerten? Das ist ohne eine Gen-Probe nicht möglich.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    ob ich überhaupt Erfolge sehen werde, wenn ich trainiere, oder ob ichs gleich lassen könnte
    Kannst es gleich lassen, hast eine etwas seltsame Einstellung finde ich.

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    73
    erfolge siehst du nicht so schnell aber du spürst sie in den ersten monaten sehr intensiev.
    schon alleine das du mehr gewichte drückst, hebst o.ä.
    und selbst wenn du nicht massig aussiehst...kraft ist gut, die kann jeder trainieren!

  7. #17
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von babyboy
    Kannst es gleich lassen, hast eine etwas seltsame Einstellung finde ich.
    ich denke mal das hat eher weniger mit einstellung zu tun, sondern eher mit unwissen

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Nicht zu vergessen, dass es neben den optischen Aspekten auch gesundheitliche gibt. D.h. selbst wenn man es nie auf eine Bühne schafft, wird das Training mit Gewichten dennoch wichtig sein und ist jedem zu empfehlen.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Nicht zu vergessen, dass es neben den optischen Aspekten auch gesundheitliche gibt. D.h. selbst wenn man es nie auf eine Bühne schafft, wird das Training mit Gewichten dennoch wichtig sein und ist jedem zu empfehlen.
    ganz genau, ich fühle mich auch einfach super, seit ich trainiere. habe keine knieprobleme und keine rückenprobleme mehr. der gesundheitliche aspekt vom bb wird viel zu selten erwähnt finde ich. schädlich wirds ja dann oft erst im bereich, an dem der grossteil eh nie angelangen wird. (oder natürlich bei medikamentenmissbrauch)

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    74
    alles unfug! fang mit dem training an und du wirst MERKEN, SEHEN und FÜHLEN wie du dein körper änderst... es ist einfach ein anderes lebensgefühl!
    mit geduld, guter ernährung und disziplin wirst du in 2-3 jahren zum tier

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mein Anfang, potential?
    Von Patmi91 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 13:27
  2. do i have potential
    Von fips16 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 11:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele