Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Sergio69
    bin mir ziemlich sicher dass alles natural erreicht wurde, sonst würden brust schultern und arme ganz anders ausschauen
    die defi is schon extrem krass, aber wenn dem so ist dann umso besser

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von locky
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    154
    Boa immer gut ein Ziel zu habn.
    Ich sah im Herbst 2005 auch ung. noch so aus wie an deinen Anfängen(wenn nicht noch speckiger. Hab mal bis frühjahr 2006 bisschen abgenommen und bin jetzt in der Aufbauphase.
    Das 3.Foto war das bei nem Fotoshooting??

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    165
    echt verdammt geile defi!!!

    hast du ein paar umfänge?

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Sergio69
    bin mir ziemlich sicher dass alles natural erreicht wurde, sonst würden brust schultern und arme ganz anders ausschauen
    wie würden die denn sonst aussehn?
    für mich sieht das klar nach stoff aus.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    8
    Mit den Vermutungen ob da nachgeholfen wurde oder nicht hatte ich eigendlich früher gerechnet ...........
    Die Bilder entstanden nicht wirklich bei einem Fotoshotting,Hat mein Kumpel gemacht als kleine Erinnerung.
    Umfänge sind kleiner als ihr wahrscheinlich denkt,man sieht gleich viel massiger aus wenn das Fett mal weg ist.
    Brust 104cm
    Oberarm 40 cm
    Hüfte 76 cm
    Oberschenkel 55 cm
    Körperfettanteil gemessen im Studio mit so einem Lichtding(kene Ahnung wie das genau heißt ) war 5,8%

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    wie hast du diät vor dem fotografieren gestaltet

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    23
    Hallo. Das ist dir wirklich gut gelungen. Man könnte sicherlich sagen, dass da Masse fehlt, aber das ist alles halt eine Frage der Ziele, die man hat. Nicht jeder will übertrieben massig werden. Für meinen persönlichen Geschmack fehlt aber schon etwas Masse, ist aber Ansichtssache.

    Ich wollte dich aber mal fragen, was du so für Trainingsmethoden angewandt hast. Hast du vieles durchprobiert? Hast du auch mal nach HIT trainiert? Wie waren deine Erfahrungen? Welche Methode hat am Besten auf dich gewirkt?
    Hast du sehr stark auf deine Ernährung geachtet oder eher grob?

    Gruß

    Michael

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von loddele
    Mit den Vermutungen ob da nachgeholfen wurde oder nicht hatte ich eigendlich früher gerechnet ...........
    Die Bilder entstanden nicht wirklich bei einem Fotoshotting,Hat mein Kumpel gemacht als kleine Erinnerung.
    Umfänge sind kleiner als ihr wahrscheinlich denkt,man sieht gleich viel massiger aus wenn das Fett mal weg ist.
    Brust 104cm
    Oberarm 40 cm
    Hüfte 76 cm
    Oberschenkel 55 cm
    Körperfettanteil gemessen im Studio mit so einem Lichtding(kene Ahnung wie das genau heißt ) war 5,8%

    die frage musste ja kommen, weil du sie nicht von vorne rein beantwortet hast ..

    das problem an der sache, wenn man es nicht gleich klar stellt ist, dass sich viele falsche hoffnungen machen und denken sie könnten sowas natural erreichen und dann entweder demotiviert aufhören oder vorschnell zu stoff greifen, ohne sich richtig zu informieren, wenn sie merken, sie schaffen das nicht natural.

    mir würde einfach ein bisschen mehr transparenz gefallen. schmälert ja nicht wirklich deine leistung, ist immer noch ein top body, hinter dem auch viel hartes traininig steckt.

    gruß

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    557
    Sehr schöner Körper, wirklich klasse!

    Aber mich interessiet gerade wie du trainiert hast, hast du Diäten hinter dir? Mögliche Schlussfolgerungen? Hast du für die Bilder extra Diäten oder Dehydrierungen gemacht?

    Schreibe doch einfach mal alles ganz genau auf uns poste es hier, würde mich wirklich interessieren =)

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    8
    Hey,

    Typische BB-Diät mit Reis und Pute.Ich war wirklich 16 Wochen absolut standhaft ohne zu sündigen nicht mal wärend der WM ( War hart ).
    Nach jedem Training waren entweder 3 Bauchübungen zu 4 Sätzen oder 45 Min. Cardio angesagt und das 6mal die Woche.
    Durchhalten ist das wichtigste


    Genaue Auflistung:

    trainiert habe ich in einem normalen 4er Split,heißt
    1. Tag Brust und Trizep
    2. Tag Rücken und Waden
    3. Tag Beine
    4. Tag Schulter und Bizep
    usw. usw.
    5-6 Trainingseinheiten in der Woche und nach jdem Training abwechselnd Bauch oder 45 Minuten Cardio

    Ernährung 16 Wochen wirklich fast jeden Tag das selbe
    Morgens 10 hartgekochte Eiweis mit Reiswaffeln,Kaffee
    3-4 Portionen Reis mit Putenfleisch und ab und zu etwas Gemüse immer ohne irgendwas über den Tag verteilt
    Direkt nach dem Training Vitargo und 30 min später ein Becher Hüttenkäse
    Vor dem zu Bett gehen ein Eiweisshake mit Wasser angegrührt
    8 Liter Wasser
    Und das wichtigste....Nicht sündigen !!!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 45 Jahre/83 Kg/25 Jahre Training - Bilder damals (1992) und heute...
    Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
  3. 42 Jahre was meint Ihr?
    Von René2369 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:17
  4. Hans, 1,78m, 82 Kilo, 2,5 Jahre Training - was meint ihr?
    Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele