Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @an alle!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    25

    @an alle!

    Ich habe mit Erfolg den 2er Split von Thorus absolviert! Nun weiß ich nicht wie ich weitermachen soll welcher Plan wäre periodisierungsmäßig sinvoll anzuhängen? Danke im Voraus für eure Antworten!

    Mfg Bighit

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    25

    Bitte!

    So bitte antwortet doch mal!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    15
    kommt halt drauf an wie du weiter trainieren willst? wie lange du schon trainierst? mit welchem system du gerne trainieren möchtest? wie dein split aussehen soll? periodisierung? etc etc...informier dich mal hier mittels suchfunktion und bei den unten angegebenen internet seiten

    ach ja noch als anfügung...viele wechseln einfach mal die übungen wenn sie stagnieren oder alle 5,6 wochen um (wie fälschlicherweise gedacht wird -den forstchritt beizubehalten) also übungen wechseln wird dir absolut nix bringen...auch nachzulesen auf untenstehenden internet seiten oder frag mich nochmal dann erklär ichs bin grad im stress

    drsquat.com sehr gute infos (geht auch sehr ins details!)
    hsnhst.com auch sehr gute sehr detailierte infos
    sportfitness.ch supergute site mit infos über alles! einfach+übersichtlich
    bbszene.de kennst du ja...glaube grösstes forum
    bodybuilding-online.de nochn forum
    muscle-forum.de hst / ilb forum
    ironsport.de auch sehr informative übersichtliche site!
    hit-bodybuilding.de nicht soooo informativ aber mit plänen
    evos.de super site! sehr unüberscihtlich aber super infos
    superslow.de (guten artikel zur periodisierung)
    eisenfresser-online.de
    maxpump.com

    das sind alle sehr informative seiten...

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    363
    Da es sich im Kraftausdauerbereich abgespielt hat kannst du ja mal ne Maxkraftphase einschieben um deine Gewichte wieder etwas zu pushen. Kadenz dort 2/2 und TUT unter 30sec!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    181
    tut sollte bei maxkraft unter 10sec sein,besser noch 8sec
    damit es nur reine atp und kreatinposhat nutzung ist.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    15
    tut im maxkraft bereich ist 5-30 sekunden, periodisierung ist immer noch ziemlich umstritten...lies doch am besten mal den artikel von hitkappa auf superslow.de, bei hit+periodisierung wirst du auf ein waving angewiesen sein...

    wenn du periodisierst plan am besten grad den makrozyklus für die nächsten 12-20wochen

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    25

    danke!

    Ja danke für dei Antworten! Naja gut dann mache ich nun ein Maxkraftplan kennt ihr einen guten vorgefertigten? oder wie gefällt euch der hier?

    Periodisierung Teil 3: Maxkraft 5 Wochen

    Zweier Split, 2 Trainingseinheiten/Woche, Waving

    Einheit 1:
    Kniebeugen
    Latziehen, enger V-Griff
    Beincurls
    Trizeps am Seil

    Einheit 2:
    KH-Bankdrücken
    LH-Curls
    Arnold-Press

    Übungsausführung:
    Kontrolliert aber zügig, kein ´TUT-Training´, für maximale neuromuskuläre Stimulation.
    3-6 Wiederholungen, Zirkelprinzip um die Trainingsdauer im Rahmen zu halten. Für Kniebeugen
    und Bankdrücken zusätzlich zu den Zirkeldurchläufen 2-3 Aufwärmsätze. Nur der letzte Durchlauf
    im Zirkel bis zum Versagen, die anderen Sätze kurz vorher beenden, um Regeneration zu
    optimieren.

    45 Minuten GA (Radfahren oder Schwimmen) am Wochenende

    Waving wie von HitKappa empfohlen:
    Woche1 zwei Durchgänge
    Woche2 drei "
    Woche3 fünf "
    Woche4 eins "
    Woche5 eins "



    Wenn der gut ist fange ich sofort mit dem an! oder ist da noch was zu verbessern? oder zu verändern?

    Ich habe mir Creatin Kapseln geholt und ernähr mich aber KH´arm wie siehts mit der Einnahme aus? mit oder ohne Kh´s? Und ich hab schon gut abgenommen das erst Mal im Leben sehe ich einen sixpack ansatz ! wie vermeide ich das ich durch creatin fett ansetzte? Ich möchte Kreatin nehmen da man bei maxkraft sehr viel Kraft braucht! Ich hab ne dose Creavitargo will sie aber nicht nehmen wegen den vielen KH´s worauf ich empfindlich reagiere.

    Ausserdem habe ich noch Yellow Subbs wie soll ich die im Verhältnis zu Creatin einnehmen! Danke im Voraus an alle!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    25

    EY Leute

    So antwortet doch mal bitte!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    25

    AAARRGHHHH!

    BITTEEEEEE ANTWORTET DOCH MAL!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    363
    Hi!

    Training passt soweit, würde nur die Iso-Übungen für die Ärmel gegen Masseübungen tauschen, zbs Dips statt Trizeps am Seil, Rudern stehend anstatt LH-Curl!

    Creatin auf jedenfall mit KH, Vitargo kommt gut. Konsumiere großteils der KHs ums Training herum dann setzt du auch nicht an wenn du darauf so stark reagierst.

    Wenn nur 2x Kraft, dann kann 2-3x GA nicht schaden, vor allem auf langer Sicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele