Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    124

    Ideen Hochzeitsantrag!!??

    Hallo Leute!

    Was schwebt euch zum Titel so im kopf!

    Es ist ja ne einmalige Sache (normalerweise) und sollte was besonderes sein.

    Dann schreibt mir mla so eure Ideen!

    Gruß

    P.s.: will miener Freudnin eventuell nen Antrag machen sind nun seit 2,5 Jahren glücklich zusammen nur ich weiß nicht genau wie und wann der richtie Moment ist!

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Packung Eis mit zwei ineinanderverschlungenen Ringen.

    So hab ich es gemacht.

    Ansonsten: Schatz, weisst Du wie wir reichlich Steuern sparen können?

    Ich würde (wenn machbar) an den Ort eures Kennenlernens gehen und sie dort fragen.

    Gruss
    Bunny

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Wenn du nicht weißt wann und wie der richtige Moment ist woher sollen wir das dann wissen???

    Es wurde schon öfter hier geschrieben - bitte seid mal endlich in der Lage wenigstens euren Heuratsantrag ohne Bbszene durchzuziehen!

    Nee, mal im Ernst. Es gibt im Internet (google) genügend Anregungen was du machen könntest. Einfach mal schauen.

    @Steelbuns
    Bei Langnese geklaut die Idee?

    LG
    Nicole

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von -Nicole
    Es wurde schon öfter hier geschrieben - bitte seid mal endlich in der Lage wenigstens euren Heuratsantrag ohne Bbszene durchzuziehen!
    Sag Deiner Perle sie soll sich hier anmelden, und dann postest Du den Antrag hier!

    *******e nee, bin ich gut!

    @Nicole : Erwischt

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Ich würde (wenn machbar) an den Ort eures Kennenlernens gehen und sie dort fragen.
    Das hängt dann aber doch sehr stark von dem Ort ab...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    124

    haha

    Also ich hab auch genug Ideen!

    Ich dacht nur mann könnte sich mal ein paar Anregungen oder gute Vorschläge hier abholen!

    Den Antrag würde ich auch ohen BBszene schaffen!


    Der Ort wo wird usn kenenn gelernt haben war ne Disco die nciht unbedingt passend ist!

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    1.466
    Zitat Zitat von dennis79
    Das hängt dann aber doch sehr stark von dem Ort ab...
    Klar, Ausnüchterungszelle oder Friedhof ist nicht das optimale, aber wenn es eine passende Gelegenheit war ....

    Die Cocktailbar in der ich meine Frau kennengelernt habe gab es leider da nicht mehr

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Steelbuns
    Klar, Ausnüchterungszelle oder Friedhof ist nicht das optimale, aber wenn es eine passende Gelegenheit war ....

    Die Cocktailbar in der ich meine Frau kennengelernt habe gab es leider da nicht mehr
    Nachdem du in festen Händen und weg vom Stoff warst, hat sich der Laden nicht mehr rentiert?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    1.127
    das gute alte kino vielleicht??? so ne art werbefilm machen ab ins kino um mit ihr n film zu gucken dann läuft der clip und sie schmilzt dahin...kostet aber auch bestimmt ne menge....

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @Steelbuns
    Trotzdem sehr niedlich...

    Es gibt soviele Möglichkeiten, klassische, teure und originelle, welche mit viel Tamtam und andere die weniger auffällig sind.
    Du weißt selbst am besten wie deine Freundin "tickt" und was sie schön finden würde. Weißt du es nicht solltest du vielleicht sogar mit dem Heiraten noch warten und sie noch etwas besser kennenlernen.

    Man kann, wenn man es auffällig will, z.B. Werbeplakattafeln mieten und beschriften (sie fährt vielleicht morgens auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei...), du kannst ins Kino gehen und den Heiratsantrag auf der Leinwand erscheinen lassen etc...

    Aber das sind so Standardsachen die ich nicht favorisieren würde als Frau. Als Liebeserklärung vielleicht aber nicht als Antrag.
    Ich finde den klassischen Antrag bei romantischem Essen immer noch mit am schönsten. Vielleicht sogar das ganze Restaurant für euch alleine (Kostenfrage). Den Ring vielleicht im Champagnerglas oder noch im Schächtelchen in deiner Hand.
    Eben ganz romantisch...
    Aber Menschen (Frauen) sind da ganz verschieden. Vertrau auf deine Intuition und mach das was dir auch gefallen würde. Wenn du der richtige für sie bist ist es sowieso egal wo und wie der Antrag gestaltet ist - sie wird sich dann sicher mit Freude ja sagen - egal was du tust.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan | Ideen
    Von MMAFlexor im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 14:25
  2. Hilfe und Ideen für EP
    Von SimoNRG im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 20:52
  3. ideen für den Tag ( unternehmung )
    Von ravemaster im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:06
  4. Ideen für AD
    Von Sidowurst im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele