Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 234
  1. #41
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von AsimKadric
    @PhillipAlex: Habe nur nicht verstanden, was SchlappMaul mit "größte Brecher" gemeint hat in seinem Textzusammenhang. Aber du hast schon Recht. Um ein Studium zu schaffen, muss man Biss und Disziplin haben. Im Bodybuilding ist es auch nicht anders.
    Sorry, das war umgangssprachlich! Bei uns in der Region sind "Brecher" halt massive, starke Typen.... Da ist auch überhaupt keine negative Wertung mit verbunden!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  2. #42
    Discopumper/in Avatar von Dutchie
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    163
    Eloquenz und stark ausgeprägte cognitive fähigkeiten sind, wenn schon vorhanden, eher rudimentär bei manch eine(r) vorhanden, soviel ist wahr.
    Muskeln gleich dumm ist leider ein hartnäckiges klischee, dass sich seit jahrhunderte in den köpfen der menschen festgesetzt hat.

    Muskelarbeit = dummer bauer = ungebildet = analfabet = weltfremd

  3. #43
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Schlappmaul
    Es gibt meiner Ansicht nach überhaupt keine Möglichkeit, einen Zusammenhang von Körper-/Muskelvolumen mit Intelligenz/Bildung zu konstruieren! Die dümmsten Brote in meinem Studio sind meistens irgendwelche Pseudo-Möchtegerngangster, die dann auch nicht nur ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen, sondern ihr Training genauso wenig.... Umgekehrt gibt's sehr viele FH-Studenten, und diese Gruppe stellt fast ausnahmslos die "größten Brecher" im Studio!

    haha, bin auch fh-student. das sind ja gute voraussetzungen

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt, die gar keinen Hochschulabschluss haben wollen.

    Die mit den ganzen Akademiker Berufen rein gar nichts anfangen koennen? sind diese nun dumm?

    Ich zum beispiel habe eine normale berufslehre gemacht (zwar mit berufsmatura, dies aber nur, weil wir die machen mussten)

    Keine zehn pferde wuerden mich dazu bringen ein studium zu machen, oder in einem Akademikerberuf zu arbeiten, obwohl ich eigentlich fuer alle Hochschulen in der Schweiz zugelassen waere, mit meinem Abschluss.

    Es gibt sehr intelligente leute, die lieber einen traditionellen handwerkerberuf ausüben, sind die nun dumm?

    Also bitte an die akademiker, ich respektiere eure leistungen, aber denkt nicht ihr seit was besonderes oder besseres als ein normaler gut arbeitender handwerker, nur weil euer interesse in nem andern bereich liegt.

    Habe genug studis und kennen gelernt, die zwar in ihrem fachgebiet eins a waren, aber wenn man mit denen geredet hat, dachte man eher an ein DownSyndrom und nicht an nen Hochschulabsolventen.




    Unter den BBs gibts genau so viele dumme, wie auch kluge koepfe, es gibt dumme brecher und es gibt kluge brecher. Das thema ist absolut sinnlos und klischeehaft.

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    @torben69

    sorry, man kann ja über dinge diskutieren, aber was du gearde vom stapel lässt und wie du leute über ihren ehemaligen beruf abstempelst, ist echt mal ne bodenlose Frechheit.

    Komm mal wieder von deinem hohen ross runter, nur weil sie dich in irgend einer Uni Studieren lassen, heisst es noch lange nicht, das du klüger bist als die Deutschen pros.

    Wie du hier in diesem Thema ja bewiesen hast, sagt schulische staerke nicht wirklich viel aus, denn was du daherredest ist eindeutig DUMM!

  6. #46
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von SiAp
    haha, bin auch fh-student. das sind ja gute voraussetzungen
    Für Uni-Studenten gilt das nicht?

    Mist...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  7. #47
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    56
    mögliche BB-Jobs:

    *Solariumwart
    *Bauchtascherlnäher
    *Eiweißabfüller

    optional:
    *Medikamentenhändler


  8. #48
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Für Uni-Studenten gilt das nicht?

    Mist...

    bin mir nicht sicher! musst mal schlappmaul fragen

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Torben89
    So haben uns heute in Wipo damit beschäftigt wie verschiedene Einflüsse die Bildung beeinflussen ( Bildung der Eltern, Geschlecht, Familienstand der Eltern etc.).

    -> Nun interessiert mich mal, weil man ja immer liest dass Bodybuilder dumm sind usw., ob dass nur ein Vorurteil ist oder es tatsächlich so ist das Bodybuilder im Großteil ne schlechtere Bildung haben. Dabei interessieren mich vor allem die die wirklich viel Zeit in den Sport hinein investieren und nicht erst seit 3Monaten trainieren oder so..

    Also dann haut mal in die Tasten was fürn Abschluss ihr habt

    Ich hole mein Abi nach zur Zeit. Also Dumm bin ich garantiert nicht. Dumm sind die, die Bodybuilder als Dumm bezeichnen, weil sie die Menschen die sie meinen nicht mal richtig kennen um das überhaupt beurteilen zu können. Und ein richtiger Bodybuilder hatt was Sport angeht auch viel mehr Fachwissen was man auch erst mal haben muss. Darüber hinaus sind die meisten gesundheitlich besser drann.

    Bodybuilder sind dumm? Das ist ein Klischee mehr nicht. (Wobei es auch sicherlich ein paar dumme BBler gibt ^^ )

    Gruß SI

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    @ Venice Beach:
    Ich will mich jetzt zwar nicht auf einen primitiven Streit mit dir einlassen, aber
    - erstens heiße ich nicht Torben69, sondern Torben89
    - zweitens würdest du, wenn du dir mein Geburtsdatum angeguckt hättest merken das ich 17 bin und somit wohl noch zur Schule gehe.
    - drittens habe ich mehrmals erwähnt das ich Bodybuilder nicht als dumm darstellen will und ich will ja auch nicht bezweifeln, dass manche Menschen garkeinen Uniabschluss oder ähnliches wollen. ICH HATTE NUR GESAGT, DASS ES AUFFÄLLIG IST, DASS ES NICHT EINEN EINZIGEN DEUTSCHEN PRO-BODYBUILDER GIBT DER ABITUR HAT ZUM BEISPIEL. Das ist dann doch schon eine Auffälligkeit?!?!?

    Gruß Torben

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildung von Milchsäure verringern?
    Von Ronny_N im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 11:52
  2. Wie mit STH IGF-1 Bildung optimal ankurbeln?
    Von Cortezza im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 10:05
  3. Fördert Zink Testosteron bildung?
    Von xyy im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele