Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    @bb77 - Ja mein Eingangspost habe ich nochmal gelesen und denke das ich da einen gefrusteten Ton mitbrachte. Das war mir so nicht bewusst, aber ich habe dieses Forum hier als sehr grobumgänglich in Erinnerung, als ich hier letztes Jahr viel las.

    Nunja und was "Hackfresse und Klatschbirne" anbetrifft ist das wirklich auf ganz gewisse Exemplare in dem aktuellen Studio gemünzt, warum sollte sich davon aber hier jemand angesprochen fühlen? Muss keiner!
    Es ist einfach wirklich frustend, wenn Du zum Sport gehen willst und Dir passiert mehrfach, das ein ganzer Pulk von Leuten (durch irgendwelche Drogen auch immer, völlig aufgeputscht - ich habe echt keine Ahnung, was die nehmen und will es auch gar nicht mehr wissen) ganze Ecken blockiert und klar ist: Heute kannst Du hier nicht normal trainieren - und in Ruhe erst recht nicht.
    ....und nach einer Stunde blocken sie noch immer den ganzen Bereich für Kniebeugen ect. völlig aufgekratzt und durchgedreht.
    Gut und nach 9 Monaten und etlichen Malen "Truppenbelagerung" benötigter Trainingsbereiche ist die Toleranzgrenze massiv gefallen.

    Und mal ganz ehrlich die Frage an die Studiobetreiber, rechnerisch besehen verzichtet Ihr doch lieber auf einen einzelnen Zahler, als den Pulk zu ermahnen sich sportlich zu verhalten und durchzutrainieren!?

    Und es ist so, ich will beim Training mit niemandem reden, wollte ich noch nie beim Sport. Hinzu kommt ganz sicherlich, ich habe nie und nimmer vor 130 kg zu wiegen, was ich will ist lediglich ein gut ausgeformter Körper und der Gesundheitsaspekt des Sports. Als mein Bekanntenkreis anfing zu sagen: Nun ist aber langsam gut, war klar - das es so reicht und lediglich erhalten bleiben braucht.

    Ich habe ja eine zeitlang die Zeiten so eingelegt, das ich so hinging, wie ich kalkulieren konnte, dort möglichst viel Ruhe zu haben und dann "Peng" kam unerwartet die Invasion.
    Ich weiss andere haben da sicher andere Ziele - für mich ist der Sport absolute Entspannung.


    Was mich so nachhaltig frustet ist, das ich echt 5 Clubs "gescheckt" habe und eigentlich dachte: Der ist es endlich!
    In einem Studio, wo ich Probetraining machte, wurde sogar mitten im Laden geraucht - ich kanns noch immer nicht fassen.



    @aurea - Stimmt im aktuellen Club trainiert einer, den haben sie aus dem grossen Studio vergrault, wo ich vorher war (p.s. der ist aber nur sehr massig und stöhnt nicht - Marke: sanfter Riese! sehr symphatisch übrigens.)

  2. #32
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    216
    Ich rede grundsätzlich nicht beim Sport mit leuten. Vielleicht mal ein Hallo oder GUten Morgen. Aber dann zieh ich mein Ding durch muss doch im Zeitplat bleiben. Die Leute die da Rumrennen blende ich einfach aus. (Das liegt aber nicht an denn BBler sondern a) ich will nicht gestört werden und b) an den Prollen die meinen 40 kg bei den Kabelcurls zu machen und 80 % der Kraft kommt aus Rücken Schulter und Beine)
    Mittlerweile trainiere ich ja zu zeiten wo punkt b) nicht mehr zutrifft diese Leute pennen da alle n och oder kommen gerade aus dem Club der auf der anderen Straßenseite ist.


    Aber beim Lesen oben scheint es mir eher so das dein Studio zu klien ist um die Anzahl von Kunden zu bediene.


    Also ich würde auch sagen wenn du raus willst geh zum Arzt der schreibt dir dann Rückenprobleme auf und fertig ist es.

    Und falls das Studio nicht zu klein ist.
    Oder geh zum Psychologen der verpasst dir ne Therapie und dann ignorierst oder tollerierst die "Hackfressen" sogar. Und kannst dann weiter im Studio bleiben

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    @schnuggiepussy

    Mein Tipp:
    Fitness-Company. Das ist 100% das richtige für Dich. Da sind fast nur so Leute wie Du. - Perfekt!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 19:15
  3. Booster + Protein "Ausverkauf" alles muss raus :)
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele