Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    211
    Auch wenn sie "passt" (wie lange kennst die eigentlich schon?), ich würde wahrscheinlich auch nein sagen....

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    131
    Nein würd ich nie machen!

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von C-Riouz
    ....eine beziehung mit ner frau eingehen, die vom charakter her zu 100% zu euch passt, dafür aber moslem ist und darauf aus ist ne beziehung auch in nich allzu ferner zukunft zu ner ehe zu machen und es bis dahin auch keinen sex gibt?

    ich habe mir und ihr diese frage grade mit "nein" beantwortet und mir gehts dabei be******en... ich weiß nicht ob es die richtige entscheidung ist....

    wie hättet ihr entschieden? hatte vielleicht jemand schonmal die gleiche situation?

    No!
    Allein die Geschichte obs mit m Sex klappt oder nicht...wenn sie ihre Religion so krass durch zieht ist sie auch noch Jungfrau und weiß garnicht wie sich Sex anfühlt. Die Wahrscheinlichkeit ist denk ich sehr hoch das es im Bett nicht so läuft wie gewollt.

    Hast richtig gehandelt.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    neee. würde ich nicht.

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220
    "Das es im Bett nicht so läuft wie gewollt!" Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier manche Leute überhaupt darüber nachdenken was sie schreiben.(echt hirnlos). Bekommt die Person mit der man schläft eine Note von 1-10! Echt geschmacklos. Zum Sex gehört jawohl ein bißchen mehr dazu. Das ist meine Meinung.

    Dies ist wirklich eine schwere Entscheidung! Wielange kennst Du sie schon?
    Ich denke die Familie wird später eher das Problem sein. Wie hier schon jemand geschrieben hat. Es ist ja nicht ein bißchen Religion. Dann wird vieles auf Dich zukommen, worüber Du Dir vielleicht noch keine Gedanken gemacht hast. Die Familie wird sich bei sehr vielen Entscheidungen mit einmischen. Du müsstest doch dann die Religion auch übernehmen.
    Es gibt in manchen Beziehungen auch Probleme mit den Schwiegereltern (da sie für die Kinder entscheiden wollen auch wenn sie erwachsen sind und sie einen Partner/Partnerin an Ihrer Seite haben, diese einfach ausschließen), obwohl die Religion nicht im Vordergrund steht. Denn dies gibt es zu genüge.
    Wenn sie Deine "große Liebe" ist, dann würde ich nochmal mit Ihr über die Situation sprechen und mir Zeit nehmen darüber nachzudenken!!

    Gruß Jodie

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Ich würd sie heiraten.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von DieSonnengöttin
    "Das es im Bett nicht so läuft wie gewollt!" Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier manche Leute überhaupt darüber nachdenken was sie schreiben.(echt hirnlos). Bekommt die Person mit der man schläft eine Note von 1-10! Echt geschmacklos. Zum Sex gehört jawohl ein bißchen mehr dazu. Das ist meine Meinung.
    Gruß Jodie
    Ruhig Große...
    Es geht nicht darum Noten zu verteilen sondern darum das der Sex gut ist, auf welche Art und weise auch immer. ICH könnte nicht damit leben mit einer Frau verheiratet zu sein und schlechten Sex mit ihr zu haben. Und wenn man einer Muslime fremd geht kann man sich auch schon nen Platz auf dem Friedhof besorgen.

    friedliche Grüße

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von BB-NOOB
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    80
    Hast richtig gehandelt!
    1) Ohne Sex geht net!
    2) Muslimin geht schon 3 mal net!

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220
    Alleine was Du jetzt schon wieder geschrieben hast...dies zu lesen, war schon Zeitverschwendung!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    25
    no no never... und nicht nur wegen dem Sex......

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet Ihr...
    Von roccat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:03
  2. Was würdet ihr tun?
    Von mo38mo im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 10:31
  3. Was würdet ihr tun?
    Von Sephi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele