Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von C-Riouz
    am letzten satz mag wirklich was dran sein...

    ich bin bisher keinen schritt weiter. es is ja nich nur die sache mit dem sex, es ist auch das ganze drumherum.... zb wird man vor der hochzeit niemals zusammenwohnen... aber wie soll ich jemand heiraten, von dem ich nich weiß ob man es mit dieser person überhaupt tagtäglich aushält??

    und überhaupt dieser gedanke dass bloß alles schnell schnell auf ehe hinauslaufen soll, macht mir panik. bei denen is das anscheinend normal nach nem jahr zu heiraten... ich für meinen teil muss ne person erstma 2 jahre kennen, DANN mal weitere 2 jahre mit ihr zusammengewohnt haben und wenns DANN wirklich 1A klappt, kann man auch mal so langsam an ehe denken.

    so siehts aus. Eine Person zu "kennen" und mit ihr ne Weile zusammen zu wohnen sind 2 Paar Schuhe. Ich kenn viele bei denen es in der "Wohnphase" auseinander gegangen ist weil man sich auf n Geist ging.
    Ich will auch nix schlecht reden aber für mich wär das nix da man nie weiß was dann passiert. Und haste erstmal geheiratet.............

  2. #72
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    dieses argument vonwegen erst mal kennenlernen, zusammenwohnen und mal sehen was dann ist -> dazu hab ich früher auch immer gesagt: muß sein!

    aber wenn ich mir mal so durch den kopf gehen lasse; was könnte den so schlimmes passieren was man nicht aus der welt schaffen kann, wenn man sich liebt?
    man kann doch über alles reden!
    ich meine wenn jemand so kleine angewohnheiten meint ,vonwegen ja der macht die klobrille nie runter nach dem pipi machen.... sowas ist doch lächerlich.
    also ich liebe nicht meine freundinn wegen all ihren guten seiten sondern auch ihrer macken wegen.
    bin mal gespannt was ihr meint was denn so fatal sein könnte nach dem zusammenziehen

  3. #73
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    ach ja
    ps ich hab schon mal mit einer freundin zusammengewohnt

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von PompingIron
    ach ja
    ps ich hab schon mal mit einer freundin zusammengewohnt

    Hm, ich wollt dich grad zerfleischen.....

    Wie lange denn?
    Also ich wollts auch ie glauben aber zusammen ziehn ist ein riesen Schritt fid ich und verändert so einiges.

  5. #75
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    ja war nicht so ultra lange so um nen Jahr oder so. aber das was mich halt nur genervt hat mit dem zusammenziehen (war halt vielleicht nur bei mir der fall und hatte kaum was mit der beziehung zu tun), war das sie ein bissl weiter weg wohnte und ich dann zu ihr bin weil sie ne haushälfte hatte und ich eh nur ein armer student der froh war aus dem 1zimmer App. raus zu sein^^, aber als ich von meinen freunden und co wegwar war ich aufeinmal nur in dem freundeskreis meiner freundin und irgendwie waren ihre freunde "sozusagen" auch nun meine, war halt das einzige was mich genervt hat.-> da das nicht so die leute sind mit denen ich mich verstehen kann auskommen ja aber kann so leute nicht freunde nennen

  6. #76
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    aber das hier ist ja nicht meine story sonder die von C-Riouz

  7. #77
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    das ganze hat sich jetzt leider endgültig erledigt.
    wir haben uns die letzte zeit des öfteren gesehen und es war immer sehr schön. wir haben uns auch immer über unsere ansichten unterhalten und die liegen bei dingen rund um die ehe doch sehr weit auseinander.
    das mit dem sex hat nich mal unbedingt religiöse gründe, sondern entsteht durch ihr misstrauen in verhütungsmittel. eine schwangerschaft will sie sich auf keinen fall leisten, weil schwangerschaft vor der ehe bei denen anscheinend ein weltuntergang ist und sie zudem nichts dergleichen vorm ende ihres studiums gebrauchen kann. klingt ja irgendwo teilweise verständlich, auch wenn ich das misstrauen in verhütungsmittel nicht teile.
    heute haben wir nochmal drüber geredet weil mich diese situation sehr beunruhigt hat.... man trifft sich dauernd, macht miteinander rum, is zwar nich zusammen aber irgendwie auch nich auseinander, keiner weis wies weitergeht und und und.....
    ich weiß dass mir das alles mit diesen dingen die erst in ner ehe möglich wären (sex, zusammenziehen, beieinander übernachten sowieso, kinder) teilweise in ner beziehung zu krass geworden wär. und mim heiraten lass ich mir lieber 10 jahre zuviel zeit als 10 jahre zuwenig.
    das ganze is sehr schade weil ich das gefühl habe, nie wieder einen solchen menschen zu treffen, aber die probleme waren unüberwindbar.


    ich könnt kotzen.....

  8. #78
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von C-Riouz
    das ganze hat sich jetzt leider endgültig erledigt.
    wir haben uns die letzte zeit des öfteren gesehen und es war immer sehr schön. wir haben uns auch immer über unsere ansichten unterhalten und die liegen bei dingen rund um die ehe doch sehr weit auseinander.
    das mit dem sex hat nich mal unbedingt religiöse gründe, sondern entsteht durch ihr misstrauen in verhütungsmittel. eine schwangerschaft will sie sich auf keinen fall leisten, weil schwangerschaft vor der ehe bei denen anscheinend ein weltuntergang ist und sie zudem nichts dergleichen vorm ende ihres studiums gebrauchen kann. klingt ja irgendwo teilweise verständlich, auch wenn ich das misstrauen in verhütungsmittel nicht teile.
    heute haben wir nochmal drüber geredet weil mich diese situation sehr beunruhigt hat.... man trifft sich dauernd, macht miteinander rum, is zwar nich zusammen aber irgendwie auch nich auseinander, keiner weis wies weitergeht und und und.....
    ich weiß dass mir das alles mit diesen dingen die erst in ner ehe möglich wären (sex, zusammenziehen, beieinander übernachten sowieso, kinder) teilweise in ner beziehung zu krass geworden wär. und mim heiraten lass ich mir lieber 10 jahre zuviel zeit als 10 jahre zuwenig.
    das ganze is sehr schade weil ich das gefühl habe, nie wieder einen solchen menschen zu treffen, aber die probleme waren unüberwindbar.


    ich könnt kotzen.....
    kann dich zwar verstehen aber kopf hoch hatte früher auch immer gedacht das es nur die eine gibt.
    aber habe meine einstellung dem gegenüber geändert. eine liebe erschafft man sich ;das geht schritt für schritt und nicht nur mit einer einziegen person (mag jedoch wohl mit manchen leichter sein als anderen)
    ps. so was ist gut einmal durchgemacht zu haben dann weiss man vielleicht das nächste mal wenn man jemanden wirklich besonderen begegnet, ihn besser zu schätzen.
    bye cu

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet Ihr...
    Von roccat im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:03
  2. Was würdet ihr tun?
    Von mo38mo im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 10:31
  3. Was würdet ihr tun?
    Von Sephi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele