Seite 53 von 224 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2232
  1. #521
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von backfix
    dsg wieder mit seinen objektiven vergleichsbildern . ich hoffe, du hast bei ronnie nicht absichtlich mim weichmacher drübergewischt . *war nur spass, nicht ärgern *
    Sorry.. ich habe nur auf Wunsch gehandelt . . und versucht die Körpergrößen anzupassen!
    Natürlich sind die nicht aussagekräftig ! Du enttäuschst mich wenn Du das gedacht hast..

    Ps.. Wegen der Vermutung wegen Ronnie. Und Weichmacher.. NEIN ist vom Original Bild abhängig
    Hier das Original
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #522
    Discopumper/in Avatar von Massenheimer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    191

    Jay 2 weeks out!

    Hab in BB.com grad die Bilder hier gefunden dafür das er gesagt hat er komme mit der schmalsten Taillie auf die Bühne die man je bei einem 300 Pfund Athleten gesehen hat, siehts meiner Meinung nicht viel Schmaler aus als die Jahre davor!

    Die Beine sind aber wieder der Hammer!!!!!

  3. #523
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    DA fällt mir auf Guastavo kann Jay definitiv nicht verdrängen wenn ich mir das so anschau! Jay sieht super aus; Ich weiss nicht ober sich gegeüber letztem JAhr verbessert hat naja vielleicht die Quads so wie ers gesagt hat( sehen etwas fülliger aus!Bin gespannt wies aussieht wenn er dann trocken ist!
    Ich hoffe ja immer noch das Ronnie mit seinem Trizeps geschlagen wird! Ob von Jay oder Günni( aber das bezweifle ich) da glaub ich noch eher das sich rühl vor günther platziert! Weil Günther beindruckt mich immer nicht so richtig wenn ich mir die Prämiere aufnahmen zu Beerfest anschau da sieht er nicht so mächtig aus irgendwie ?!
    Ach ja kann es sein das JAy letztes Jahr zu dem Zeitpunkt scho härter war? Aber is eh so besser weil ich finde das er letztes Jahr auf der Bühne nicht voll genug ausgesehen hat! Da hatte er für meinen Geschmack zu viel abgekocht 4 wochen danach mit 133kg sah er dann hammer aus!

  4. #524
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    Ich wollte noch hinzufügen das es so aussieht als hätte sein rechter Bizeps endlich etwas nachgezogen im vergleich zum linken! Hoffe ich bilde mir das nicht ein!

  5. #525
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Massenheimer
    Hab in BB.com grad die Bilder hier gefunden dafür das er gesagt hat er komme mit der schmalsten Taillie auf die Bühne die man je bei einem 300 Pfund Athleten gesehen hat, siehts meiner Meinung nicht viel Schmaler aus als die Jahre davor!

    Die Beine sind aber wieder der Hammer!!!!!
    Seit wann wiegt er denn 300Pfund. Schmaler ist er nicht, flacher schon. Hoffe ihm ergehts nicht wie Rühl im letzten Jahr.

  6. #526
    Discopumper/in Avatar von Massenheimer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    191
    Hab masslos übertrieben!!!! Sorry

    hier der Threat zu meiner Aussage wurde bei Milos von MadMax6 geschrieben:

    Jay knows full well that to beat the champ you got to knock him off his throne but you know what he already started last year by displaying a back capable of rivalizing Ron's? At this point, Jay could care less if Ron is behind or not, Jay has already reached his conditionning from last year TODAY. I am not gonna say what he weighs as he asked me to keep secret but know this. He will have the tighest midsection you have seen in a long, long time on any bodybuilder over 250. For those of you that thought that Jay grew a gut overnight last year, you are in for a big surprise!
    Every photographer who have shot Jay this year will tell you (if you could talk to them) this is the best Cutler they ever seen.
    I guess, I've talked too much, AGAIN!
    I hope you don't get too mad Big Jay if you hear about this. LOL!!!
    Max.

  7. #527
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Real Deal II
    @Squat

    Schau nochmal genau hin, so ne rießen Plautz wie Ronni letztes Jahr hatte bei der Mr. O hatte niemand bei den Finals. Jay`s Bauch war besser, Günter war brutal wie er seinen Bauch im Griff hatte. Das ist doch kein Bodybuilding, sorry! Dann lieber leichter und die Form von den ASC. Das war seine Bestform. Da war er Perfekt.
    mag alles sein, dennoch haben sie alle einen bauch der nur im angespannten zustand gut aussieht.

    ich bezweifle auch das man solche masse aufbauen kann ohne das man auch einen bauch bekommt.

    wird reden hier aber nicht über nen fetten bauch sondern über einen geblähten bauch. da sist schon ein unterschied.

    mich stört das nicht, solange es bei den posen gut aussieht.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #528
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Hey Squat manche wollen halt partout nicht kapieren, daß die vermeintliche Plautze, die jeder massige Profi hat, ein Berg Bauchmuskelmasse (jetzt mal abgesehen vom von dir angesprochenen Blähbauch) ist der bei normalem Entspannen immer wie ne vermeintlich fette Trommel aussieht.

    Ich denke einem 70 oder 80kg Schwimmbadpumper der eh nur auf Waschbrett trainiert, fehlt dafür das Verständnis. Womit ich jetzt nicht dich meine Real Deal, nicht falsch verstehen bitte.

    Und manche meckern hier oder in anderen Foren über eine, sagen wir zwei schlechtere Muskelpartie von Coleman. Mein Gott der Typ hat dafür andere, alles andere von der Bühne fegende Muskelgruppen in einer solchen Ausmaßung und Entwicklung, die z.B. den schwachen Trizeps (den ich gar nicht so schwach finde) locker überdecken.

    An ihm wird kein Weg zum Sieg vorbeiführen

  9. #529
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von LouFerrigno

    An ihm wird kein Weg zum Sieg vorbeiführen

    so siehts aus!

  10. #530
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Real Deal II
    @DSG

    Sehr gut, auf so was hab ich gewartet .

    Freeman wog glaub ich 300 US Pfund, ist aber auch 186cm groß.
    Ja Ronnie wog in den letzten beiden Jahren auch 295-303Pfund im Wettkampf.

Seite 53 von 224 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2006 Videos
    Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 18:04
  2. Mr. Olympia 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:25
  3. suche mr olympia 2006
    Von PokerAce im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:17
  4. Mr. Olympia 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:42
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele