Seite 99 von 224 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2232
  1. #981
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    also, hab mir gerade in milos' forum die letzten bilder vom rockel angeschaut...muss sagen, bin irgendwie enttäuscht...

  2. #982
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    Badell schaut nicht so toll aus denke zuviel wasser und zu fett! Rockel hat auch etwas zuviel wasser und wirkt irgendwie dünner wie beim australien gp! mustafa is sowieso nicht in form denk ich! Paco wird auch nichts reissen! also badell top 10 aber never top 6 günther sieht vom gesicht her super aus ich sag euch der junge is hart wie stahl und genauso wasser und fettfrei und ich weiss nicht wieso der dexter so hochgepredikt wird! der is auch wassrig und nicht verbessert zu früher seine arme sin auch ned symetrisch seine beine tick zu dünn! der kommt auch nicht in die top6 dann wird er wieder rumheulen und wir nie mehr bei einem mr.o mitmachen! endlich !!!! Dexter is langweilig null freakig und so weiter(allein scho diese häslichen falten um den bauch rum die er scho immer hat Pfui) ! also meiner meinung nach is dexter schlechter wie ein jackson!

  3. #983
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    765
    wo sind die bilder von günther? ich will sie auch sehen

  4. #984
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Abwarten. Bei Herren auf dem Niveau kann sich die Form innerhalb eines Tages stark ändern.

    Bei den Amateuren find ich immer die Athleten aus Rußland faszinierend. Bei der Abwaage sehen sie nach "nichts" aus. Kreidebleich, gelangweilt, meist mit Plastiktüten unterwegs und am nächsten Tag traut man seinen Augen nicht.

  5. #985
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Abwarten. Bei Herren auf dem Niveau kann sich die Form innerhalb eines Tages stark ändern.

    Bei den Amateuren find ich immer die Athleten aus Rußland faszinierend. Bei der Abwaage sehen sie nach "nichts" aus. Kreidebleich, gelangweilt, meist mit Plastiktüten unterwegs und am nächsten Tag traut man seinen Augen nicht.

  6. #986
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    @pulle was für falten am bauch??

  7. #987
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    meist mit plastiktüten unterwegs...der war gut.
    Ja das bestätigte mir auch ein bekannter der auf der em war.er stand im aufzug mit ein paar typen bei denen keine einzige vene sichtbar war und dann....

  8. #988
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Pulle
    Badell schaut nicht so toll aus denke zuviel wasser und zu fett! Rockel hat auch etwas zuviel wasser und wirkt irgendwie dünner wie beim australien gp! mustafa is sowieso nicht in form denk ich! Paco wird auch nichts reissen! also badell top 10 aber never top 6 günther sieht vom gesicht her super aus ich sag euch der junge is hart wie stahl und genauso wasser und fettfrei und ich weiss nicht wieso der dexter so hochgepredikt wird! der is auch wassrig und nicht verbessert zu früher seine arme sin auch ned symetrisch seine beine tick zu dünn! der kommt auch nicht in die top6 dann wird er wieder rumheulen und wir nie mehr bei einem mr.o mitmachen! endlich !!!! Dexter is langweilig null freakig und so weiter(allein scho diese häslichen falten um den bauch rum die er scho immer hat Pfui) ! also meiner meinung nach is dexter schlechter wie ein jackson!

    ich glaube wir haben alle verstanden das du dexter nicht magst !!!!!!
    aber er gehört halt zu den typen des sports , die von ihrer symetrie her aus dem rahmen fallen und das im positiven sinn.
    leider bleibt er entwicklungsmäsig stehen , was ich sehr schade finde.

  9. #989
    Discopumper/in Avatar von Brachialis
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    ich glaube wir haben alle verstanden das du dexter nicht magst !!!!!!
    aber er gehört halt zu den typen des sports , die von ihrer symetrie her aus dem rahmen fallen und das im positiven sinn.
    leider bleibt er entwicklungsmäsig stehen , was ich sehr schade finde.

    Dexter kann auch nichts mehr verbessern, was auf Kosten der Linie gehen würde.


    Gruss

  10. #990
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Brachialis
    Dexter kann auch nichts mehr verbessern, was auf Kosten der Linie gehen würde.


    Gruss

    ich glaube ganz im gegenteil , ich denke er hat genug linie um mehr masse draufzupacken. er hat nur 2 möglichkeiten entweder er bleibt so wie er ist und gewinnt den einen oder anderen WK oder er riskiert nochmal was und ich glaube das wird von den kampfrichtern eher belohnt. jeder weis das masse immernoch der ausschlaggebenste punkt ist, vorrausgesetzt die symetrie stimmt

Seite 99 von 224 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2006 Videos
    Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 18:04
  2. Mr. Olympia 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:25
  3. suche mr olympia 2006
    Von PokerAce im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:17
  4. Mr. Olympia 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:42
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele