Seite 131 von 224 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2232
  1. #1301
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Als ich heute morgen die ersten Bilder durchgeschaut habe, hatte ich auch (leider) den Eindruck das einige Athleten von Jahr zu Jahr "verbauter" aussehen.
    Das was die Amerikaner den "flow" (Übergänge + alles passt zusammen) nennen, scheint nach und nach immer mehr zu verschwinden.
    Auch wenn Dennis Wolf keine der vorderen Platzierungen dieses Jahr machen kann, hat er wenigstens einen guten athl. Körper präsentiert.

    Ich denke da etwas wehmütig an die 80er und frühen 90er Jahre zurück wo die Athleten vielleicht im Durchschnitt 15 kg weniger wogen, aber die Körper eine bessere Balance aufwiesen.

  2. #1302
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von squat
    @jeff

    es wird wohl nie wieder back to the roots gehen . . . kennst das doch, höher schneller weiter . . . so ist der mensch nunmal.
    Ist eher eine Frage was das meiste Geld einbringt. Und Coleman/Cutler&Co. werden von der gemeinen Bevölkerung als abstoßend betrachtet. Wer neue Fans fürs BB kriegen möchte dann braucht man Leute an den ersten stellen, bei denen die Ästhetik stimmt.

    Wer schaut sich den Mr.O an? Paar Freaks im Internet. Nicht ein Fernsehsender überträgt den Mr.O mehr.

    Und die Bäuche kommen leider nicht alleine von der Nahrung.

  3. #1303
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    @Jeff Arendt


    Besser hätte man es nicht umschreiben können. Wir sind auf dem gleichen Level- denke genauso, aber wie Squat schon sagt:

    Heute geht es nicht mehr um Formen- Schönheit und Ästhetik, nur noch höher- schneller - weiter- mehr und mehr und mehr (Masse).

    Doch mal ehrlich, das Gesamtbild- der eigentliche Grundgedanke des BB - von dem entfernen wir uns immer mehr (oder zumindest diese- die solche "Formen" unterstützen -und/oder zum Mr.O machen) .

    Auch ich bin ein Freund der 70iger und 80iger BBer (derer Formen), aber lasset uns trotzdem anerkennen was die Leute dort oben derzeit, und schon Jahre zuvor, beim Mr. O und auch anderswo (jeder Kleinstadtbühne- jedem Studio) so leisten.

    Aber lasst uns vor allem Jeff und Ben Danken - für deren Leistung uns hier in Europa mit klasse Bildern- Videos und Berichten zu versorgen.

    DANKE- THANX- Grazie- Efreiesto- Mercì

    Liebe Grüße
    megalex

  4. #1304
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von toromor
    Für mich sieht's bisher so aus:

    1) RC: brutalste Masse, nach den Bildern zu urteilen nicht so off wie hier schon gesagt wurde. Rücken etwas schwammig, Latpose von hinten relativ schwach. Größte Schwäche Bauch/Mittelpartie. Exorbitante Beine. Seine überlegene Masse sollte den Sieg bringen.
    2) Jay: Fast Topform, Details fehlen aber teilweise. Brutaler Rücken, besser als Coleman. Hat in den Beinen relativ eingebüßt. Definition und Masse werden nicht für einen Sieg reichen aber knapper zweiter Platz.

    z
    Äh das ist doch nicht dein Ernst!??

  5. #1305
    Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    1.240
    Zitat Zitat von John.S
    Äh das ist doch nicht dein Ernst!??
    seh ich auch so, Jays Rücken ist mittlerweile besser als von Coleman...lustich nich wahr

  6. #1306
    Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    1.011
    Denke auch, dass die veranstalter endlich farbe bekennen sollten. entweder werden massemonster wie coleman und cutler bevorzugt, wobei dann auch markus noch in den top 3 landen müsste. oder ein "back to the roots" in richtung dexter symetrischer statur. hier würde aber ein rookie wie dennis wolf locker in die top 5 kommen und coleman dürfte es nichtmal in die top 10 schaffen. aber statt endlich mal farbe zu bekennen bleiben dem zuschauer die entscheidungen der jury völlig unbegreiflich.

  7. #1307
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von megalex
    @Jeff Arendt


    Besser hätte man es nicht umschreiben können. Wir sind auf dem gleichen Level- denke genauso, aber wie Squat schon sagt:

    Heute geht es nicht mehr um Formen- Schönheit und Ästhetik, nur noch höher- schneller - weiter- mehr und mehr und mehr (Masse).

    Doch mal ehrlich, das Gesamtbild- der eigentliche Grundgedanke des BB - von dem entfernen wir uns immer mehr (oder zumindest diese- die solche "Formen" unterstützen -und/oder zum Mr.O machen) .

    Auch ich bin ein Freund der 70iger und 80iger BBer (derer Formen), aber lasset uns trotzdem anerkennen was die Leute dort oben derzeit, und schon Jahre zuvor, beim Mr. O und auch anderswo (jeder Kleinstadtbühne- jedem Studio) so leisten.

    Aber lasst uns vor allem Jeff und Ben Danken - für deren Leistung uns hier in Europa mit klasse Bildern- Videos und Berichten zu versorgen.

    DANKE- THANX- Grazie- Efreiesto- Mercì

    Liebe Grüße
    megalex
    Das war von mir, BEN! Wir schreiben halt immer von einem Account, weil nur ein Laptop am Netz hängt.

  8. #1308
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    seh ich auch so, Jays Rücken ist mittlerweile besser als von Coleman...lustich nich wahr
    Sehe ich auch so. Vor 2-3 Jahren wäre der Vergleich lächerlich. Aber jetzt Jay aufgeholt

  9. #1309
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    72
    das sieht nur für den Laien so aus!

    Tip: das sind keine Streifen auf Jays sehr breitem aber nur Blattpapier tiefen Rücken, sondern falten.

  10. #1310
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Weder heute noch früher hat sich die Allgemeinheit für BB interessiert. An den Blähbäuchen liegt das somit mit Sicherheit nicht. Wobei nochmal erwähnt werden sollte, dass nicht alle Mr. O Teilnehmer Blähbäuche haben, denn genauso klingt das manchmal.
    Damals wie heute waren und sind Profibodybuilder Freaks und nicht mit dem von den Medien gesteuerten Schönheitsideal kompatibel. Nicht der Geschmack der Menschen ist entscheidend, sondern die Medien, die uns vorgeben was gut und schön ist. Die breite Masse glaubt nur immer objektiv und nicht manipulierbar zu sein, de facto wird das geschätzt was als schön und gut verkauft wird.
    Nicht reflektierende Herdentiere. Beispiele dafür gibt es Dutzende

Seite 131 von 224 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2006 Videos
    Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 18:04
  2. Mr. Olympia 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:25
  3. suche mr olympia 2006
    Von PokerAce im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:17
  4. Mr. Olympia 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:42
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele