Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    beintraining weil ich schleimbeutel- und knochenhautentzündung im knie hatte, diagnostiziert vor 3-4 monaten, wirklicheb esserun trat trotz keinem beintraining fast nie ien, ist ne sehr tolle geschichte...


    ja und mit der geshcichte halt impigment, da gehen nunmal weniger brust-schulterübungen, bank flach beispielsweise eght nie, wobei schräg udn negativ wieder richtig gut geht, nach dem bankdrücken hab ich nen tag späöter, egal wie schwer ich es mache, am nächsten tag ziehen im rotatorenbereich...
    hey kur

    ich beobachte dich ja schon länger....seit dem du eigentlich hier postest .
    noch bevor du gestofft hast.

    ich frag mich oft ob du es bereust? ich mein den stoff und das ganze. deine verletzungen sprechen für mich eine eindeutige sprache. siehst du das auch so?

    wie gesagt ich bewundere deine entwicklung aber auf der anderen seite kannst du einem richtig leid tun mit den gelenken und der haut.

    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg! find toll das du hier so viel von dir preis gibst.
    lg

  2. #22
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ich bereue es kein stück, im gegenteil sogar ohne stoff wäre ich sicher nicht da wo ich jetzt wäre, auch wenn es naturell in ein paar jahren mehr gegangen wäre, who cares?


    das heir und jetzt zählt, klar das mit den gelenken ist ne doofe sache, ist wenn man zuviel in kurzer zeit will und immer ordentlich gewicht draufpackt, ok, auf den trichter das die steigerungen doch mal vielleicht langsamer ausfallen sopllen bin ich nu auch gekommen und denke mittlerweile langfristiger!


    aber bereuen werde ich es nie, es ist der weg den ich gehen wollte, gehe und gehen werde, klar habe ich einiges hinnehmen müssen, aber so ist dasl eben man kriegt halt nix geschenkt.


    die haut, klar, wenn man testo only nimmt und das über längere zeit hinweg und eh zu pickeln neigt, bleibt die einem nicht erspart, ich habe zu spät mit roa angefangen das bereue ich eigentlich nur!


    und auch wenns jetzt blöd klingen mag, aber es gibt soviel leute in meinem umfeld die stoffen sich die rübe weg, mit zig thais am tag oder dies und das und die sehen immernoch exakt so aus wie vorher, wer jetzt denkt, ah der stofft, stoffer sehen immer so aus, der liegt nich ganz so richtig, aber will jetzt hier auch keine diskussion entfachen, stoff ist KEIN wundermittel, klar als ich anfing dachte ic hauch zack pumpste mal paar monate und bist direkt 5-10 kg schwerer, so ist es nunmal nicht, ich kann sagen ich habe alles gegeben was mein körper und meine seele erlaubt haben,schade nur das man als stoffer immer mehr will ganz ehrlich wenn ich in den spiegel gucke seh ich ab und an noch den kleinen 75 kilo jungen von früher :kotz:


    hänge nochmal 2 bilder an, bedankgt euch bei meiner freundin, rückenpics erspar ich euch mal, die kraterlandschaft ähnelt bald dem mond

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    sidechest ist wahnsinnig gut find ich.

    ansonsten.. umrisse sehen gut aus.. haut wird besser..

    zum thema "stoff" kann ich eh nichts sagen, also sage ich auch nichts - so darf es auch jeder halten, dem es so geht.

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    hast nen sehr breiten&eindrucksvollen körper aufgebaut.

    das wie ist und bleibt deine sache.

  5. #25
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    beintraining weil ich schleimbeutel- und knochenhautentzündung im knie hatte, diagnostiziert vor 3-4 monaten, wirklicheb esserun trat trotz keinem beintraining fast nie ien, ist ne sehr tolle geschichte...
    Ravemaster????
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    23
    die pickel sind zum kotzen..aber sonst nicht schlecht ^^

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    1.741
    moin Matze,

    siehst doch schon recht gut aus!
    Masse ist doch schon recht Klasse
    und der rest kommt schon!

    wie willst du weiter machen mehr drauf oder weiter defi?
    Wie sieht dein TP aus?
    Ernährung?

    gruß Falk


    (sorry bin erst wieder in 2-3 Wochen im Netz)

  8. #28
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    das die akne nich grad appetetlich ist, weiss ich schon selbst


    @ falk:

    schön mal wieder was von dir zu hören, deine zeit beim bund um? wo stehst du derzeit so gewicht, kfa? gibs bilder?


    also ich werde jetzt eventuell bisschen langsamer angehen, nur noch in zyklen schwer tranieren will heissen max 5-8 wochen schwer hypertrophie, danach 2-4 wochen cursing kraftausdauer oder sowas, mal sehen, oder ich mische hyperthrophie mit kraftausdauer, je nachdem.

    TP war letztens 4 mal GK die woche, 2 verschiedene tage mit übungen, derzeit befinde ich mich seitn er woche in ner rkaftausdauerphase, danach ist ein 2er oder 3er 2 bsw. 3mal die woche geplant.


    ernährung halt typisch wintermäßig, morgens 210 gr haferflocken, 500 ml milch, 250 gr quark, dann je nachdem inner shcule 3-4 schwarzbrote mit erdnsusbutter, zuhause dann en beutel reis mit pute, whey shake, training danach whey shake und 1xx gr traubenzucker, je nachdem, dann wieder reis und fleisch, zwischendurch gibs nen quark pur oder auch mal weitere brote mit erdnussbutter, vo0r dem schlafen gehen nochmal 300 gr thunfisch mit 40 gr rapsöl, das mittagessen varriert natürlich manchmal, jetzt in der massphase gönne ich mir auch einmal die woche döner oder pizza...

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    http://www.bbszene.de/board/wie-viel...ann-97413.html

    ganz ehrlich wenn ich in den spiegel gucke seh ich ab und an noch den kleinen 75 kilo jungen von früher :kotz:
    ich kann dich beruhigen,meld dich in den club der Muskelsüchtigen an

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    256
    geht mir manchmal auch so, ich gucke in den Spiegel und denke: Man bist du dünn, hast ja Arme wie nen Mädchen....

    Meistens hilft es die Bilder aus der Anfangszeit vom BB mit aukuellen zu vergleichen. Dann bin ich wieder beruhigt und weiß das doch mehr Masse da ist als ich glaube.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 21:43
  2. Nie wieder Krafttraining - ups... Und doch wieder dabei...
    Von Kirschkeks im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 18:42
  3. Wieder da...
    Von nailuj im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 23:59
  4. wieder und wieder...neuer trainingsplan...
    Von ersan im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele