Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326

    Hilfe, weiß nicht mehr weiter!

    Ich habe vor 2 Jahren 15-20 kg abgenommen mithilfe von dem Fatburner Ignite Stack. Dann wurde er vom Markt genommen und ich war aber nocht nicht mit meiner Diät fertig. Bin dann auf den fatburner the strongest fatburner on earth umgestiegen ohne Erfolg. Habe sogar wieder 5 kg zugenommen. Im Februar wurde ich operiert und habe somit wieder einiges zugenommen. Anschließend habe ich Stack 2 von m double you genommen ohne Erfolg.

    Wenn ich die Fatburner absetze nehme ich zu und wenn ich sie nehme eben nicht ab. Ich habe es schon mit Yohimbin hcl und richtigem ephedrin hcl versucht, aber davon wird mir übel.

    Das Problem ist, ich esse wirklich sehr wenig (an tagen ohne sport 500-600 kcal und an Tagen an denen ich joggen gehe an die 900 kcal)
    Ich bin auch ziemlich verschnuppt was das essen betrifft. Ich mag noch nicht einmal Zwiebeln, Salat, Fleisch, Käse, Butter, Eier usw.

    Ich möchte unbedingt wieder abnehmen, aber der Körper hat sich entweder zu stark an diese Fatburner gewöhnt oder an zu wenig essen. Alle 10 Tage schraube ich die Kalorien hoch damit sich der Körper nicht an zu wenig essen gewöhnt, aber mittlerweile nehme ich anschließend auch nicht mehr ab. Ich habe durch diese Fresstage ziemlich viel zugenommen und komme da nicht mehr runter

    Sobald ich Kartoffeln koche nehme ich nicht ab trotz weniger Kalorien und wenn ich auf Nudeln ausweiche (damit habe ich damals abgenommen) habe ich immer den Eindruck zuviel gegessen zu haben, weil ich gleich auf 500 kcal mit dem Frühstück bin und dann den ganzen Tag so gut wie nichts essen darf.
    Ich koche zurzeit gar nicht mehr. Esse nur noch 1 Corny (108 kcal), 1-2 Äpfel, eine Banane und 2 trockene Scheiben Kürbiskernbrot. 3 Liter Wasser und eine Flache Cola light trinke ich, weil ich auch noch etwas anderes trinken muss als Wasser und von Früchtetee mit Süßstoff nehme ich leider ebenfalls nicht mehr ab. Momentan gehe ich nicht mehr joggen, weil ich anschließend zu großen Hunger habe. Dadurch dass ich nicht koche fehlt mir aber die Fettportion und ganz ohne Fett nimmt man soweit ich weiß auch nicht ab,

    Die ganzen Fatburner wirken nicht mehr. Ich kann sie aber ohne Entzugserscheinungen absetzen, also süchtig bin ich nicht danach. Ich kann momentan machen was ich will, ich nehme nicht ab.

    Mit dieser Figur gehe ich auch nicht ins Fitnessstudio. Fall jemand von euch eine Dose Ignite Stack hat wäre es super wenn er sich meldet. Andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr um abzunehmen.

    Bin momentan ratlos. Ich bin nicht magersüchtig dafür esse ich viel zu gerne und mir macht das Ganze auch keinen Spaß!

  2. #2
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    aber der Körper hat sich entweder zu stark an diese Fatburner gewöhnt oder an zu wenig essen.
    genau daran wirds liegen. dein stoffwechsel ist einfach total hinüber. ich würde langsam die kalorienzufuhr erhöhen, schauen dass konstant genug kohlenhydrate, genug eiweis etc zugeführt werden, usw.. 1 corny und 2 scheiben brot ist VIEL zu wenig. alle 10 tage ein refeed ist auch zu wenig um den körper davon abzuhalten sich daran zu gewöhnen.

    doktor stampfer verschreibt dir jetzt mal jeden tag mind 3 mahlzeiten bestehend aus pute (wahlweise taube), reis, quark, früchte (nicht zu süss) usw.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    38
    du bis stoffwechseltechnich in einer absoluten sackgasse, da nützt dir auch dein "lieblingsfatburner" nichts. du sagst es doch quasi selber.
    500-600 bzw 900kcal???????????????
    was tust du deinem körper an??
    es gibt doch nur eine einzige, auf lange sicht erfolgreiche möglichkeit: kalorien hochfahren, alles andere geht in richtung sterben!!
    informier dich hier im forum über deinen eigentlichen nährstoffbedarf und über eine vernünftige rangehensweise an eine diät, stichworte wären da: moderates defizit, gesunde fette, EIWEISS, systoffwechsel, etc
    kalorien müssen mindestens wieder auf 2000 am tag hoch, besonders wenn
    du sport treibst, ohne das du zunimmst
    meld dich im studio an, setze die kalorien schrittweise aber kontinuierlich hoch,
    mach krafttraining (bau muskeln auf) und vergiss ersteinmal das abnehmen sondern bring deinen stoffwechsel in fahrt
    wie gesagt du bis in einer sackgassse und musst erst einmal wenden, d.h. lass deinen kreislauf sich erstmal wieder erholen (3 monate würd ich raten) und dann
    kannst du eventuell wieder daran denken abzunehemn und vergiss die fettburner
    erstmal, die können keine wunder bewirken, was du ja selber siehst...
    also erstmal wieder vernünftig essen auch wenn du zunimmst, das wird sich gar nicht vermeiden lassen, wirklich nicht und du willst doch nicht für immer bei 600 kcal herumdarben, wo soll das bitte hinführen??

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von angel911
    Das Problem ist, ich esse wirklich sehr wenig (an tagen ohne sport 500-600 kcal und an Tagen an denen ich joggen gehe an die 900 kcal)


    Sobald ich Kartoffeln koche nehme ich nicht ab trotz weniger Kalorien und wenn ich auf Nudeln ausweiche (damit habe ich damals abgenommen) habe ich immer den Eindruck zuviel gegessen zu haben, weil ich gleich auf 500 kcal mit dem Frühstück bin und dann den ganzen Tag so gut wie nichts essen darf.
    Ich koche zurzeit gar nicht mehr. Esse nur noch 1 Corny (108 kcal), 1-2 Äpfel, eine Banane und 2 trockene Scheiben Kürbiskernbrot. 3 Liter Wasser und eine Flache Cola light trinke ich, weil ich auch noch etwas anderes trinken muss als Wasser und von Früchtetee mit Süßstoff nehme ich leider ebenfalls nicht mehr ab.
    Da hast du dich aber mächtig verrannt.

    Eventuell erhöhst du deine Energiezufuhr erstmal schrittweise auf 1200kcal und beginnst regelmäßig Sport zu treiben.

    Ausserdem solltest du deinen Energiebedarf bestimmen, dann passt du langsam deine Ernährung an. Für die Zukunft empfehle ich das Energiedefizit überwiegend über mehr Bewegung zu Regeln und nicht mehr über die Nahrungszufuhr.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von stampfer
    genau daran wirds liegen. dein stoffwechsel ist einfach total hinüber. ich würde langsam die kalorienzufuhr erhöhen, schauen dass konstant genug kohlenhydrate, genug eiweis etc zugeführt werden, usw.. 1 corny und 2 scheiben brot ist VIEL zu wenig. alle 10 tage ein refeed ist auch zu wenig um den körper davon abzuhalten sich daran zu gewöhnen.

    doktor stampfer verschreibt dir jetzt mal jeden tag mind 3 mahlzeiten bestehend aus pute (wahlweise taube), reis, quark, früchte (nicht zu süss) usw.


    Ich mag kein Fleisch. Lass doch mal die armen Tauben in Ruhe
    Da müsste ich mich übergeben. Bin aus Überzeugung Vegetarierin.

    Vielleicht kann mir mal jemand einen Essensplan erstellen.

    Ich mag nur ganz wenig. Das ist bei mir schon immer so gewesen. Sobald ich etwas anderes esse, ist der Ekel zu groß und ich muss mich übergeben. Bin ein schwieriger Fall. Ich habe auch noch nie Pizza, Eier, Käse usw probiert. Es muss gut riechen sonst klappt das nicht. Reis würde ich gerne essen, aber dann kommen dazu nur Erbsen in Betracht und die haben viele Kalorien bzw. sind nicht geeignet um abzunehmen

    Ich mag nur folgende Lebensmittel: Kartoffeln, Erbsen, Reis, Nudeln(ohne eier),

    Gemüse: Rotkohl und Sauerkraut, Tomaten flüssig,
    Da bin ich nicht sehr flexibel wobei wenn es gut riecht würde ich vielleicht über meinen Schatten springen

    Milchprodukte: Milch, joghurt
    Alles andere noch nicht probiert, aber ich könnte es versuchen

    Brot: Graubrot Schwarzbrot, Kürbiskernbrot und andere Sorten, aber eher ungern

    Obst: Äpfel, Bananen, Weintrauben ohne Kerne, Erdbeeren, Orangen, Mandarinen, Aprikosen
    Beim Thema Obst würde ich aber auch neue Sorten probieren!
    Das meiste bekommt man allerdings zurzeit leider nicht!

    Fett:Rapskernöl und Olivenöl. Butter mag ich nicht

    Alles andere was ich mag hat sehr viele Kalorien wie Nüsse zum Beispiel obwohl die auch sehr gesund sein sollen

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von JuelzSantana
    du bis stoffwechseltechnich in einer absoluten sackgasse, da nützt dir auch dein "lieblingsfatburner" nichts. du sagst es doch quasi selber.
    500-600 bzw 900kcal???????????????
    was tust du deinem körper an??
    es gibt doch nur eine einzige, auf lange sicht erfolgreiche möglichkeit: kalorien hochfahren, alles andere geht in richtung sterben!!
    informier dich hier im forum über deinen eigentlichen nährstoffbedarf und über eine vernünftige rangehensweise an eine diät, stichworte wären da: moderates defizit, gesunde fette, EIWEISS, systoffwechsel, etc
    kalorien müssen mindestens wieder auf 2000 am tag hoch, besonders wenn
    du sport treibst, ohne das du zunimmst
    meld dich im studio an, setze die kalorien schrittweise aber kontinuierlich hoch,
    mach krafttraining (bau muskeln auf) und vergiss ersteinmal das abnehmen sondern bring deinen stoffwechsel in fahrt
    wie gesagt du bis in einer sackgassse und musst erst einmal wenden, d.h. lass deinen kreislauf sich erstmal wieder erholen (3 monate würd ich raten) und dann
    kannst du eventuell wieder daran denken abzunehemn und vergiss die fettburner
    erstmal, die können keine wunder bewirken, was du ja selber siehst...
    also erstmal wieder vernünftig essen auch wenn du zunimmst, das wird sich gar nicht vermeiden lassen, wirklich nicht und du willst doch nicht für immer bei 600 kcal herumdarben, wo soll das bitte hinführen??

    2000 Kalorieren??? Ich gehe derzeit auseinander wie ein Hefekuchen

    Ich möchte so schnell wie möglich wieder schlank sein. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben ohne zuvor zuzunehmen.

    Mit der Figur betrete ich kein Fitnessstudio. Ich weiss, dass es das beste wäre, aber ich baue sowieso nur Muskeln auf. Ins Studio gehe ich nur wenn ich schlank bin. Ich brauche erst einmal Erfolg auf der Waage sonst bin ich frustriert

    Ich habe mir auch Proteine bestellt, aber die haben so viele Kalorien.

    Gibt es nicht irgendein Mittel mit dem man abnehmen kann? Ich mache schon Diäten seit ich 12 bin und mein Körper kommt mit 600 kcal bestens zurecht. Ich habe keine Mangelerscheinungen. Wenn ich schlank bin werde ich wieder auf eine relativ gesunde Ernährung wert legen und Muskeln aufbauen, aber jetzt muss ich erst einmal schlank werden.

    Ansonsten muss ich mir Spiropent oder Schilddrüsenhormone besorgen was ich eigentlich nicht wollte, aber wie gesagt ich kann mir es nicht leisten mit so einer figur rumzulaufen.

    Ich bin lange Zeit joggen gegangen ohne Erfolg und esse kaum etwas. Dieses Gewicht schränkt mein Leben dermaßen ein und ich sehe keinen anderen Ausweg.

    Also gibt es noch eine andere Möglichkeit die nicht so ungesund sind wie Spiopent oder Schilddrüsenhormone? Innerhalb der nächsten 2 Monate müssen 15 kg wieder runter. Ich habe Termine und kann mir das nicht leisten.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Ich danke euch übrigens für die Ratschläge. Diese sind natürlich richtig, aber ich habe keine Zeit auf meine Gesundheit Rücksicht zu nehmen um dann im Februar oder März mein altes Gewicht zu erreichen. Von diesen ganzen Hilfsmittelchen bis auf Ephedra halte ich auch nicht viel, aber wenn es auf normalem Wege nicht in naher Zukunft klappt muss ich es anders angehen. Dabei möchte ich natürlich nicht auf das gefährlichste Präparat zurückgreifen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    38
    *kopfschüttel*
    du bist lange zeit joggen gegangen und isst kaum etwas, hör dich doch mal selber an
    die einzige möglichkeit die es noch gibt wäre eine fettabsaugung
    600kcal, ?!?, das ist krankhaft das musst du doch einsehn. und du hast keine mangelerscheinungen?? das glaub ich nich
    du machst diäten seitdem du zwölf bist und jetzt is dein stoffwechsel irgendwo wo die sonne nich scheint, du siehst selber das es einfach nicht weitergeht
    steiger deine kalorienzufuhr um 100 pro woche und mach sport plus einmal pro woche einen ordentlichen refeed (2000kcal!!!!)
    wenn du nich ins studio wills kauf dir ne langhantel und paar gewichte, mach kniebeugen, liegestützen, irgendetwas aber fang wieder an zu essen
    bring deinen stoffwechsel durch sprint-intervalle wieder in fahrt (in 10 minuten 5-6 mal sprinten auf teufel komm raus), das sind alles sinnvolle tipps nützt aber nichts wenn du selber nicht willens bist einzusehen das es so nicht weitergehen kann.
    dir irgendeinen stack zu empfehlen und weitere kalorienreduktion wäre absolut unverantwortlich und auch einfach nur KONTRAPRODUKTIV
    ich sag einfach mal so: wer abnehmen will muss essen. das der körper ein adaptionswunder ist kannst du ja an deinem eigenen merken, dein körper ist so geschockt er kämpft um jedes klitzekleine bisschen fett das er speichern kann und fährt alle anderen funktionen auf ein absolutes minimum zurück um energie zu sparen. du musst mal deine einstellung bezüglich deines essverhaltens und vor allem bezüglich dir selber überdenken...
    ich hoffe das du drauf eingehst...

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von JuelzSantana
    *kopfschüttel*
    du bist lange zeit joggen gegangen und isst kaum etwas, hör dich doch mal selber an
    die einzige möglichkeit die es noch gibt wäre eine fettabsaugung
    600kcal, ?!?, das ist krankhaft das musst du doch einsehn. und du hast keine mangelerscheinungen?? das glaub ich nich
    du machst diäten seitdem du zwölf bist und jetzt is dein stoffwechsel irgendwo wo die sonne nich scheint, du siehst selber das es einfach nicht weitergeht
    steiger deine kalorienzufuhr um 100 pro woche und mach sport plus einmal pro woche einen ordentlichen refeed (2000kcal!!!!)
    wenn du nich ins studio wills kauf dir ne langhantel und paar gewichte, mach kniebeugen, liegestützen, irgendetwas aber fang wieder an zu essen
    bring deinen stoffwechsel durch sprint-intervalle wieder in fahrt (in 10 minuten 5-6 mal sprinten auf teufel komm raus), das sind alles sinnvolle tipps nützt aber nichts wenn du selber nicht willens bist einzusehen das es so nicht weitergehen kann.
    dir irgendeinen stack zu empfehlen und weitere kalorienreduktion wäre absolut unverantwortlich und auch einfach nur KONTRAPRODUKTIV
    ich sag einfach mal so: wer abnehmen will muss essen. das der körper ein adaptionswunder ist kannst du ja an deinem eigenen merken, dein körper ist so geschockt er kämpft um jedes klitzekleine bisschen fett das er speichern kann und fährt alle anderen funktionen auf ein absolutes minimum zurück um energie zu sparen. du musst mal deine einstellung bezüglich deines essverhaltens und vor allem bezüglich dir selber überdenken...
    ich hoffe das du drauf eingehst...

    Die Fettabsaugung war doch der Grund weshalb ich operiert wurde und anschließend zugenommen habe! Der Doc hat so viel abgesaugt, dass ich mich monatelang kaum bewegen konnte.

    Ich weiss, dass es Unsinn ist, aber mir ist nun mal mein Aussehen sehr wichtig und im Januar habe ich eine weitere Op die nur langfristigen Erfolg verspricht, wenn ich schlank bin. Ich stehe unter Zeitdruck.

    Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann nur im Januar operiert werden und bis dahin muss ich schlank sein! Also bleibt mir nichts anderes übrig.

    Ich suche also ein Präparat dessen Nutzen größer als mögliche Nebenwirkungen ist.

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    tja.. so kommst du da nie raus.. du wirst wohl an deinen essstörungen zugrunde gehen. wieso nimmst du nicht einfach t3. dazu 100mg ephe, coffein und aspirin.. dann gehts immerhin schneller.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter...
    Von Abatti im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 11:34
  2. Ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Hardcore4Life im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 12:47
  3. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Von Sprinter2010 im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:37
  4. Leistenschmerzen-weiß nicht mehr weiter
    Von benchpress123 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:59
  5. Weiß nicht mehr weiter; Bauch, Protein etc.
    Von RAMBO 4 life im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele