Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Einerseits sagst du dein Aussehen und dein Körper ist wichtig und anderseits missbrauchst du ihn.

    Ich glaube wenn du nicht grundlegend an deiner Einstellung und Psyche arbeitest, dann wird das auch nichts mit der Traumfigur.

    Dein Problem liegt nunmal nicht in der Ernährung oder im Sport oder bei den Supplements. Dein Problem ist im Kopf.

  2. #12
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    wenn ich das hier lese fällt mir nur eins ein:

    du brauchst professionelle hilfe. dabei denke ich weniger an ernährungsberatung als vielmehr an psychiatrische hilfe.

    in meinen augen bist du krank - und zwar extrem!

    sorry für die deutlichen worte, aber andere ratschläge kann man dir mit gutem gewissen wirklich nicht mehr geben!

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von stampfer
    tja.. so kommst du da nie raus.. du wirst wohl an deinen essstörungen zugrunde gehen. wieso nimmst du nicht einfach t3. dazu 100mg ephe, coffein und aspirin.. dann gehts immerhin schneller.

    Toller Ratschlag

    Ich werde jetzt bei den 600 Kalorien bleiben und zusätzlich joggen. Vor weiteren präparaten habe ich dann doch Angst. Müsste so auch funktieren.

    Und wenn ich dann wieder mein altes Gewicht habe ernähre ich mich ausgewogen bzw. esse wieder mehr.

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von angel911
    Toller Ratschlag

    Ich werde jetzt bei den 600 Kalorien bleiben und zusätzlich joggen. Vor weiteren präparaten habe ich dann doch Angst. Müsste so auch funktieren.

    Und wenn ich dann wieder mein altes Gewicht habe ernähre ich mich ausgewogen bzw. esse wieder mehr.

    So wird das nix, aber das haben wir dir ja schon gesagt!

    Warum habt ihr Frauen so oft ein gestörtes Verhältnis zu eurem Körper?

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Shorty
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    490
    ch werde jetzt bei den 600 Kalorien bleiben und zusätzlich joggen.
    Mangelernährung und irreversible Schäden sind da vorprogrammiert.

    Aber ohne Krankheitseinsicht kann man kaum jemandem helfen, übers Inet schon garnicht.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    28
    Das hört sich ja schlimm an.
    So in etwa sehe ich das Endstadium der Supermodels, die bei 2 Äpfeln am Tag immer noch zunehmen.
    Nein, Nein, tut mir leid, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Denke, da kann dir nur noch ein Psychologe helfen, der dir den Spaß am Leben erstmal wiedergibt.
    Kalorien sind nicht der Lebensinhalt. Essen kann auch Lebensqualität sein.
    Deine eingeschränkte Lebensmittelauswahl kommt doch eindeutig vom Kopf her. Essen=Kalorien=Dick, also lieber nicht Essen.
    Ein ganz schwerer Fall. Ich würde dir ernsthaft ärztliche Behandlung empfehlen.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Sympath
    Einerseits sagst du dein Aussehen und dein Körper ist wichtig und anderseits missbrauchst du ihn.

    Ich glaube wenn du nicht grundlegend an deiner Einstellung und Psyche arbeitest, dann wird das auch nichts mit der Traumfigur.

    Dein Problem liegt nunmal nicht in der Ernährung oder im Sport oder bei den Supplements. Dein Problem ist im Kopf.

    Ich bestreite nicht, dass ich krankhaft eitel bin, aber das war schon immer so. So bin ich nun mal, aber ich würde nie soweit gehen wie diese ganzen Hollywood-Stars. Ich möchte ja nur mein altes GESUNDES Gewicht wieder haben und dann kann ich mich auch anderen Dingen im Leben widmen.

    Für jeden Menschen gibt es andere Prioritäten. Euch ist doch auch eurer Körper wichtig und viele greifen zu unerlaubten Mitteln. Ich hingegen esse weniger, weil ich andere Ziele habe. Schädlich sind viele Dinge, aber ich werde mich dann wieder gesund ernähren und auf meinem Körper acht geben während viele von euch noch immer ihre Kuren machen.
    Wir haben somit alle eine gewisse Störung

    Ein bisschen Toleranz und alles wird gut

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    @angel: du versuchst gerade von deinem eigenen problem abzulenken!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von angel911
    Ich danke euch übrigens für die Ratschläge. Diese sind natürlich richtig, aber ich habe keine Zeit auf meine Gesundheit Rücksicht zu nehmen um dann im Februar oder März mein altes Gewicht zu erreichen. .
    Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen.
    Denk dran, dass sich Gesundheit auch im Aussehen wiederspiegelt.
    Wenn du so weitermachst, bekommst du die Quittung, wenn du in den Spiegel schaust.
    Ich kann dir keine weitern Ratschläge geben, weil ich Gewichtsprobleme nicht kenne. Nur den: Hör auf die Jungs und iss erstmal ordentlich und gesund, damit sich dein Körper erholen kann, und sei nicht so mäkelig!
    Hol dir professionelle Hilfe, und lass die Mittelchen beiseite!

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von mauna_kea
    Das hört sich ja schlimm an.
    So in etwa sehe ich das Endstadium der Supermodels, die bei 2 Äpfeln am Tag immer noch zunehmen.
    Nein, Nein, tut mir leid, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Denke, da kann dir nur noch ein Psychologe helfen, der dir den Spaß am Leben erstmal wiedergibt.
    Kalorien sind nicht der Lebensinhalt. Essen kann auch Lebensqualität sein.
    Deine eingeschränkte Lebensmittelauswahl kommt doch eindeutig vom Kopf her. Essen=Kalorien=Dick, also lieber nicht Essen.
    Ein ganz schwerer Fall. Ich würde dir ernsthaft ärztliche Behandlung empfehlen.
    Nein das stimmt nicht. Ich habe schon von kleinauf so wenige Lebensmittel gegessen und das obwohl meine Mutter gut und ausgewogen gekocht hat. Meine Schwester hat hingegen alles gegessen. Meine Mutter trifft somit auch keine Schuld. Sie hat zum Beispiel als ich 4 Jahre alt war Wirsing gekocht und mich gezwungen es zu essen. Da ich aber ganz empfindliche Geschmacksnerven habe musste ich mich anschließend übergeben. Ich bin einfach nur verschnuppt

    An meiner Ernährung hat sich somit nichts geändert außer das ich Süßigkeiten und Nüsse weglasse und weniger esse. Das ändert sich wieder wenn ich schlank bin. Auf Fleisch verzichte ich aus ethischen Gründen.

    Und wie gesagt, ich möchte nur meine alte Figur wieder bzw. noch 5 kg weniger haben als damals und dann werde ich in meinem Rahmen wieder normal essen.

    Ich finde Victoria Beckham und wie sie alle heißen nicht gerade ästhetisch. So möchte ich gar nicht aussehen.

    Klar ist es in gewisser Hinsicht krank, dass man seine Ernährung dermaßen einschränkt, aber wenn ich etwas möchte und es nicht so leicht erreiche muss ich die Kalorien weiter einschränken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter...
    Von Abatti im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 11:34
  2. Ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Hardcore4Life im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 12:47
  3. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Von Sprinter2010 im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:37
  4. Leistenschmerzen-weiß nicht mehr weiter
    Von benchpress123 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:59
  5. Weiß nicht mehr weiter; Bauch, Protein etc.
    Von RAMBO 4 life im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele