Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: WM-Quali 2006

  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    warum nicht martina???

    letztes jahr wurden hier auch prognosen gemacht... allerdings hat sich da niemand aufgeregt... wie die zeit sich ändert

    viel spass am samstag

    gruss

    markus

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @Klingonin

    ich kenne Andreas jetzt schon über 20 Jahre udn glaube das er bis 80 kg am besten aufgehoben ist. Aber dazu muss er richtig hart kommen, daß kann ja bei ihm mal so oder so sein

    Von der Linie und Muskeln her einer der schönsten "leichten" Amateurathleten.

    Bin mal gespannt in welcher Form er kommt.

    Aber wie gesagt meine Meinung, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Blümchen das sich sein Wunsch mit der TOP FIVE erfüllt

    gruss
    herm

  3. #43
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    klar darf hier spekuliert werden. nur ich halt nicht.
    es kam mehrfach kritik aus den athletenreihen, dass meine meinung so hoch zählt (hihihi wusst ich garnicht) dass das einer beeinflussung gleichkäme.

    dann geb ich halt meine tipp geheim zuhause ab

  4. #44
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    kann mich gut daran erinnern das Becker einmal bei einer DM mit ca. 81 kg im Leichtschwergewicht startete, und hier hinter dem späteren Männer III Weltmeister Hillebrandt 2. wurde (war ganz knapp, hatte damals sein Posing verhauen...). Gesamtsieger damals war Wilhelm Jasinowski. Müsste schon fast 20 Jahre her sein....

  5. #45
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    169
    serkan wird wieder rumheulen wie schlecht er bewertet wurde und das er falsch bewertet wurde wie immer!!Lassen wir uns überraschen...immer das aufgespiele hier

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    Mr. Sonnenstrand

    Ja, da ist der Andreas dem Jasinowski aus dem Weg gegangen und hat gegen Hillebrand nur aufgrund der weniger ihm zugesprochen 1.Plätze im Finale bei gleicher Punktezaahl verloren. Ich glaube das hat ihn damals etwas getroffen, er wurde zwar 1989 EM-meister aber danach kam die große Pause bis 2001?

    Einige Experten sagten ihm gerade nach 1987 eine Profikarriere voraus aber im Leben kommt es erstens anders zweitens als man denkt.

    Aber man muss sich das mal überlegen. Er startete mit 81kg in der 90erKlasse und verlor nur augrund der Platzziffern im Finale! Und der Hillebrand war für damalige Verhältnisse vor allem im Beinbereich Weltklasse. Der Oberkörper von Hillebrand fiel gerade im Latbereich jedoch deutlich ab. Er schaffte es nie die nötige breite im Lat zu entwickeln und so sah das im Front-doppel-Bizeps nicht sehr harmonisch aus. Auch die latpose von vorne, da kam einfach nichts.

    Der Nachteil von Andreas war die m.M. nach heute noch nicht so voluminöse Brust und die etwas fehlenden Details in der Doppel-Bizeps-Pose von hinten. Diese kleinen Schwächen hat er bis heute nicht richtig in Griff bekommen, sonst wäre er m. M. nach perfekt. Aber, wer ist schon perfekt.

    Aber es gab schon legendäre Wettkämpfe an die sich die "älteren" von sicherlich noch gerne erinnern werden.

    gruss
    herm

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    Thomas Gerstner geht bis 75

  8. #48
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    @Herman:
    Hillebrand hatte damals einfach einen ewig langen Oberkörper und recht kurze Beine. Dazu noch einen hohen Latansatz. Dadurch wirkten die Beine extrem mächtig, der Oberkörper wieder zu wenig.
    Genauso ein Athlet war auch z.B. Thomas Stöhr, der 1994 den bayerischen Gesamtsieg holte und dann hinter Johan Hanek auf der Deutschen knapp den 2. machte in der 90er.

  9. #49
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    276
    Serkan wünsche dir für Samstag alles gute.
    Du wirßt es schon richten,das weiß ich.

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    Das war 1994 mit die beste 9okg klasse die es je gab!
    wer da alles nicht ins Finale kamm...

    P.s der Stöhr hatte doch so super beine!

    gruß bodylegende

    und allen Jungs für die quali viel erfolg
    besonders dir PIT!!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Em QUALI
    Von StefanFischer im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:00
  2. WM-Quali
    Von papagei-oli im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:56
  3. EM-Quali
    Von Jay Cardler im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:13
  4. WM-Quali
    Von Rockel im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 12:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele