Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Thema: 3 er ????

  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von kamovk50
    Wer selbst jede woche mehrere partner hat darf nicht erwarten das die frau unberührt ist.

    doch ich schon.


    Wobei in etwas muss ich euch recht geben, wir männer müssen wirklich den ***** aufreissen um ein bisschen erfolg zu haben. Sowas ist wirklich ungerecht. ...

    das problem hatte ich nie.

  2. #102
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    Die meisten Frauen haben doch keine Ahnung wieviel Anstrengung und Mut es erfordert sie klarzumachen. Sie ziehen sich nur nen Mini und ihre Rammel-Mich-Stiefel an, bisschen Kleister ins Gesicht und an der Bar abhängen. Und schon kommen die Typen. Trauen sich auch seltenst den ersten Schritt zu machen, aber eine große Klappe haben diesbezüglich!
    Mensch Damen, wo bleibt die Emanzipation??

  3. #103
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von millencolin
    Schön ich erklärs dir noch mal in aller Ruhe. Wenn du in deinem Leben schon 30 Kerle im Bett hattest und ich 30 Mädels, macht das dich zu einer ******** und mich nicht! Warum? Ganz einfach, während ich für meine Bettgeschichten ständig auf der Balz war, keine Kosten und Mühen gescheut hab, etliche Körbe auf dem Weg zum Ruhm abgeholt hab, mich gegen alle Arten von Mitstreitern durchsetzen mußte, Interesse an Kunst und Kultur geheuchelt hab, usw., usw., was hast du getan um zu deinen 30 Beischläfern zu kommen? N enges Kleid angezogen und an der Bar oder sonstwo gewartet bis dich einer anlabert der dir paßt! Während mich die Ausbeute also zu einem erfolgreichen Jäger macht, zeigt sie bei dir, daß du einfach billig bist! Deshalb würd ich(und der davor wohl auch) nie was Ernstes mit einer anfangen, die schon ne halbe Kompanie drüber gelassen hat und hab aber selber kein schlechtes Gefühl dabei, alles anzubaggern/flachzulegen was gut aussieht! Verständlich?
    So siehts aus!!!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Neuling22
    So siehts aus!!!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....
    Nö hat er nicht!

    Es geht euch doch nicht um die Leistung die ihr erbringt und die Frauen eben nicht. Seid doch mal ehrlich!
    Die Tatsache das mehrere Männer in ihr drinnen waren findet ihr einfach widerlich und abstoßend. Alles andere ist nur eine billige Ausrede für eure altmodische Einstellung.

    Es soll übrigens Frauen geben die genauso viel investieren wie die Männer und sagt mir nicht so eine Frau würdet ihr nicht billig finden.

  5. #105
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    @ Angie: Zu erwaren, dass die Dame keinen in sich hatte, ist einfach eine Wunschvorstellung. Genauso anders herum! Hast Recht. Viele finden das ekelhaft.
    Mir gefällt diese Tatsache auch nicht, wenn mich jemand nach der Meinung fragt, aber was solls. Das ganze Geheimnis ist es sich da nicht großartig den Kopf zu machen und die Fantasie nicht zustark zu gebrauchen. Genau! Schaltet die Fantasie aus! Stellt euch nicht vor, wie der Schw.anz eines Anderen die Braut bearbeitet und wie er ihr in den Mund cum´t wird eine Lebensaufgabe sein

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von angel911
    Nö hat er nicht!

    Es geht euch doch nicht um die Leistung die ihr erbringt und die Frauen eben nicht. Seid doch mal ehrlich!
    Die Tatsache das mehrere Männer in ihr drinnen waren findet ihr einfach widerlich und abstoßend. Alles andere ist nur eine billige Ausrede für eure altmodische Einstellung.

    Es soll übrigens Frauen geben die genauso viel investieren wie die Männer und sagt mir nicht so eine Frau würdet ihr nicht billig finden.
    hast recht. und der punkt ist das gleichzeitig mit nem anderen typen.

    solche frauen sind die ausnahme. ich muß ehrlich sagen ich kenne keine die sich aktiv um nen kerl bemüht. zumindest nicht auf lange sicht wie männer es ab und an tun. und da mußt mir rechtgeben.

  7. #107
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von kamovk50
    Mal abgesehen davon das ich seit letzter zeit das gefühl habe in meinem mund wären fusseln. Überall fussel ahhhhh


    ..dann solltest du mal deine Frau besser im Auge bahalten

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von LuckySilver
    hast recht. und der punkt ist das gleichzeitig mit nem anderen typen.

    solche frauen sind die ausnahme. ich muß ehrlich sagen ich kenne keine die sich aktiv um nen kerl bemüht. zumindest nicht auf lange sicht wie männer es ab und an tun. und da mußt mir rechtgeben.
    Ich hatte mal eine ganz ekelhafte (dick und ungepflegt) Freundin und die trieb es mit jedem. Besonders bemühen musste sie sich wirklich nicht, aber so ne 50 jährige Frau die auf junge Dinger steht müsste dies bestimmt. Oder sind die Männer heutzutage wirklich überhaupt nicht wählerisch? Man muss sich doch auch mal zu schade sein. Verstehe das nicht

    Eins glaube ich aber in jedem Fall: Die meisten Frauen die sagen, sie hätten nur mit 2-5 Männern was gehabt lügen!!!

    Ich bin selbst nie so gewesen, aber ich kenne viele Frauen und die nehmen sich was sie brauchen. In der Zeit wo ihr am investieren seid damit ihr mal zum Stich kommt, haben die schon mit 3 verschiedenen Männern geschlafen.

    Ihr seid naiv, wenn ihr den Frauen glaubt! Fragt sie am besten nicht! Sie werden lügen...
    Schaut euch einfach die körperlichen Gegebenheiten genau an und dann könnt ihr das besser einschätzen

  9. #109
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von angel911
    Eins glaube ich aber in jedem Fall: Die meisten Frauen die sagen, sie hätten nur mit 2-5 Männern was gehabt lügen!!!
    Wussten wir schon! Sowas lernt man von Vati!

    Zitat Zitat von angel911
    Ich bin selbst nie so gewesen, aber ich kenne viele Frauen und die nehmen sich was sie brauchen. In der Zeit wo ihr am investieren seid damit ihr mal zum Stich kommt, haben die schon mit 3 verschiedenen Männern geschlafen.
    Mann beachte meine Aussage um 13:30Uhr

    Zitat Zitat von angel911
    Ihr seid naiv, wenn ihr den Frauen glaubt! Fragt sie am besten nicht! Sie werden lügen...
    Du wirst es zwar kaum glauben, aber das Frauen da lügen, wissen wir längst!

    Zitat Zitat von angel911
    Schaut euch einfach die körperlichen Gegebenheiten genau an und dann könnt ihr das besser einschätzen
    Diese Aussage ist jetzt zu sehr oberflächlich! Nicht jede/er, die/der körperlich geil ist, ist eine Biatch!

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Diese Aussage ist jetzt zu sehr oberflächlich! Nicht jede/er, die/der körperlich geil ist, ist eine Biatch!
    -------------------------------------------------------------

    Der letzte Satz war anders gemeint. Ich wollte aber nicht zu sehr ins detail gehen

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele