Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210

Thema: 3 er ????

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    wenn du für nen hunni zwei num schnackseln kriegst will ich gar net wissen wie die aussehen, oder haben die dir nen freundschaftspreis gemacht weil du so ausgesehen hast wie wenns leicht verdientes geld gewesen wäre?

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von leverkusen
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff


    Hatte mal mit nem Kumpel (richtig besoffen)eine gevögelt. Da haben wir aus Versehen beide in ein Loch versenkt und auch noch in das Falsche. Die Braut läuft jetzt noch weg wenn sie mich sieht...

    einfach nur geil.....ich habe mich gerade echt schlapp gelacht.

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von LuckySilver
    wenn du für nen hunni zwei num schnackseln kriegst will ich gar net wissen wie die aussehen
    ist doch relativ normal.... 50 euronen pro mädchen, so ist doch der aktuelle preis im vergnügungshaus oder täusch ich mich da?

    edit: oder einfach nur 2 mädchen auf der straße angesprochen und gesagt: ei , bock auf nen dreier? kriegst auch nen fuffi... dann isses was anderes!!!MUHUAAAAA

  4. #24
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff


    Hatte mal mit nem Kumpel (richtig besoffen)eine gevögelt. Da haben wir aus Versehen beide in ein Loch versenkt und auch noch in das Falsche. Die Braut läuft jetzt noch weg wenn sie mich sieht...
    Gelacht hab ich auch, aber mal ehrlich Eugen, du hast mit deinem Pfeiler nen anderen berührt??????????????

    Ich kann mir nicht helfen, aber danach käm ich mir halbwegs gay vor..
    Hallo Werner!

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von LuckySilver
    klär mal ab. nicht das es an dir und deinen frauen liegt ... denn das würde mir zu denken geben.

    muhaha, die ham halt kein bock weil ich nen riesen penis hab. die kommen sich dann so scheizen vor.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Ihr seid einfach ekelig. Was für eine Rückschritt. Sex ist für die Fortpflanzung gedacht und nicht um Bäumchen wechsel dich zu spielen.

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    geiler thread, 1A unterhaltungswert!!!

    Zitat Zitat von angel911
    Ihr seid einfach ekelig. Was für eine Rückschritt. Sex ist für die Fortpflanzung gedacht und nicht um Bäumchen wechsel dich zu spielen.
    blablablllaaaaablubblubbblaaablabaaaaaaambabaaaaaa ambaaaaaaaam

    ich hoffe du kriegst niemals die chance dich fortzupflanzen.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von sethos1987
    ist doch relativ normal.... 50 euronen pro mädchen, so ist doch der aktuelle preis im vergnügungshaus oder täusch ich mich da?

    edit: oder einfach nur 2 mädchen auf der straße angesprochen und gesagt: ei , bock auf nen dreier? kriegst auch nen fuffi... dann isses was anderes!!!MUHUAAAAA
    sorry kenn mich da net wirklich aus.

    Zitat Zitat von davor
    muhaha, die ham halt kein bock weil ich nen riesen penis hab. die kommen sich dann so scheizen vor.
    oder halt weil du so nen kurzen hast. hab mal nen bericht gelesen das grad bei türken die dinger im verhältnis zum durchschnitt 2,8 cm kürzer sind.

    muhühühühü.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von leverkusen
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    268
    es wird echt immer lustiger hier!!!

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von C-Riouz
    geiler thread, 1A unterhaltungswert!!!


    blablablllaaaaablubblubbblaaablabaaaaaaambabaaaaaa ambaaaaaaaam

    ich hoffe du kriegst niemals die chance dich fortzupflanzen.
    Und ob solch ein bezauberndes Wesen muss es so oft wie möglich geben!!!

    Dafür gibt es aber künstliche Befruchtung und da brauch ich nicht wie die primitiven Bakterienträger mir ständig eine andere Bazille einfangen. Spaß kann man auch anders haben! Ihr seid doch wie Tiere. bähhhhhhhhhh

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele