Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143
  1. #111
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Menshealth
    auch von mir herzlichen Glückwunsch, sieht ganz gut aus und bist mit Disziplin dabei. Hast Du auf der Brust Hautprobleme? Würde ich vom Hautarzt untersuchen lassen, bzw. sieht so aus wie ne allergische reaktion vom rasiern.
    ja kann gut möglich sein werd es mal checken lassen

  2. #112
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Ich lade mit Müsli, Nudeln, Reis und Trockenobst.
    Insgesamt so um die 480 g KH heute.
    Am WK-Tag nach Bedarf mit Müsli, Reistafeln mit Honig, ein paar Apfelriegel.....

    Gruß, Janina



    Zitat Zitat von Ersin1987
    danke für den tipp merk ich mir ich fang ja ab morgen um 17:00 UHR an zu laden mit was ladest du eigentlich auf ich mit reis ireswaffeln vollkornkekse und marmorkuchen meine tagesklaorin beträgt ca 2000 ich wiege 65kg würd mich über eine antwort freuen
    mfg Ersin

  3. #113
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    zum heutigen ernährungsplan:
    8:30 glutamin 10g
    9:00 50g reiswaffeln 185kcal
    11:00 50g marmorkuchen und drei vollkornkekse 315kcal
    13:00 50g reiswaffeln 185kcal
    15:00 50g marmorkuchen und drei vollkornkekse 315kcal
    15:30 ab in die sauna für ca 20-30min
    17:00 50g reiswaffeln 185kcal
    19:00 50g marmorkuchen und zwei vollkornkekse 285kcal
    21:00 50g marmorkuchen und ein vollkornkeks 255kcal
    22:30 50-60g reis 200kcal

    Gesamt kcal=1925kcal ohne die 50g reiswaffeln
    Gesamt kcal= 2125kcal mit den 50g reiswaffeln


    werde bis 18:00uhr maximal 0,75liter natriumarmeswasser trinken nehme natürlich heute 4mal magnesium und 4mal kalium ein werde ab acht uhr anfangen mein posen nochmal einzuüben werde aber nix an meinem posen ändern
    falls ich heute länger wach bleiben sollte esse ich nochmals 50g reiswaffeln 185kcal
    bin wie auch bei meinen ersten 2 wettkämpfen aufgeregt man denkt sich wie werden die anderen morgen ausehen wird die jouri auf masse achten oder doch auf gute linien
    natürlich freue ich mich das ich dann trotzdem egal welche platzierung teilgenommen habe ich mein für mich hab ich schon gewonnen ein traum ist in erfüllung gegangen ich könnt morgen letzter werden und ich werde trotzdem glücklicher sein als je zuvor all das ganze harte training vorallem die diät hat mich fertig gemacht ich mein normaler weise habe ich min 3-4 mal in der woche genascht und plötzlich aufzuhören sachen zu essen die kein geschmack haben über so ein langen zeitraum das sind ja jetzt schon kanpp 8 wochen und ICH KANN ZUMINDESTENS STOLZ AUF MICH SEIN IM INNEREN WEISS ICH ICH HABS GESCHAFFT GUCK DICH IM SPIEGEL AN SO GUT SAH ICH NOCH NIE AUS und ich kann mich nur nochmal an allen in diesem forum bedanken die mich respektiert haben und mir erfolg gewünscht haben ihr seit alle super ich bereue es nicht mich hier registriert zu haben. leider haben mich menschen enttäuscht die mir sehr viel bedeutet haben leute aus meiner familie und verwandtenkreis sie haben mein sport nicht respektiert und als ich mit den pokal kam habe ich sachen zu hören bekommen wie ja toll guck dich mal an wie du aussiehst wie ausgehungert und aus meinem verwandtenkreis bekam ich sachen zu hören wie ja die dopen doch alle und du bald auch wenn nicht hast du schon das ging mir sehr ans herz aber nichts destotroz bleib ich dem sport treu denn ich liebe es ans eisen zu gehen das ist für mich mehr als nur ein hobby lacht mich ruhig aus aber für mich ist es eine leidenschaft.
    also ich werde heute mich noch rasieren und die farbe drauf klatschen und posen gehen und drauf warten das es morgen wird
    NOCHMALS VIELEN DANK AN EUCH
    mfg Ersin
    PS: ihr wisst gar nicht was ich morgen abend und sonntag alles in mich stopfen werde das habe ich mir geschworen

  4. #114
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Ersin1987
    ICH KANN ZUMINDESTENS STOLZ AUF MICH SEIN IM INNEREN WEISS ICH ICH HABS GESCHAFFT GUCK DICH IM SPIEGEL AN SO GUT SAH ICH NOCH NIE AUS und ich kann mich nur nochmal an allen in diesem forum bedanken die mich respektiert haben und mir erfolg gewünscht haben ihr seit alle super ich bereue es nicht mich hier registriert zu haben. leider haben mich menschen enttäuscht die mir sehr viel bedeutet haben leute aus meiner familie und verwandtenkreis sie haben mein sport nicht respektiert und als ich mit den pokal kam habe ich sachen zu hören bekommen wie ja toll guck dich mal an wie du aussiehst wie ausgehungert und aus meinem verwandtenkreis bekam ich sachen zu hören wie ja die dopen doch alle und du bald auch wenn nicht hast du schon das ging mir sehr ans herz aber nichts destotroz bleib ich dem sport treu denn ich liebe es ans eisen zu gehen das ist für mich mehr als nur ein hobby lacht mich ruhig aus aber für mich ist es eine leidenschaft.
    also ich werde heute mich noch rasieren und die farbe drauf klatschen und posen gehen und drauf warten das es morgen wird
    NOCHMALS VIELEN DANK AN EUCH
    mfg Ersin
    PS: ihr wisst gar nicht was ich morgen abend und sonntag alles in mich stopfen werde das habe ich mir geschworen
    wer dabei kacht i st ein *****. die entberungen, die du gemacht hast zeichjnen dich aus. in meinen augen sind leute die das so einfach abtuen wie " die dopen ja alle" hinrlose vollspasten, die keine berechtigung auf dieser welt haben. sie sind nur zu erbärmlich und behindert so eine leistung wie du und andere athleten zu bringen. meinen respekt hast du sicher. und ich wünsch dir viel erfolg auf dem wettkampf! denk an das (die) video(s)

    viel erfolg!

  5. #115
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    181
    also gratuliere dir tole leistung ,aber Meiner Meinug nach sollte man so nicht auf die bühne auch wenn ich es selber getan hab ,da ist überhaupt kein fleisch drsauf und sieht nachj nix aus ,gefällt mir nicht . aber machj weiter nd packl etwas drauf .

  6. #116
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von man200982
    also gratuliere dir tole leistung ,aber Meiner Meinug nach sollte man so nicht auf die bühne auch wenn ich es selber getan hab ,da ist überhaupt kein fleisch drsauf und sieht nachj nix aus ,gefällt mir nicht . aber machj weiter nd packl etwas drauf .
    deshalb ist die nabba auch etwas für Einsteiger. War selbst als junior aktiv und auf der süd,newcomer,deutschen nie schlechter als 1 oder 2. Die warheit sieht aber leider so aus das mir die titel nichts gebracht haben weil man sich einfach nicht mit den besten junioren (ifbb) gemessen hat. Ich weiß zwar nicht wie lang du schon trainierst aber pack noch ordentlich was drauf und probiers in der ifbb. Wenn du da etwas reißt hast du wirklich etwas drauf. Wettkampferfahrung hast du ja jetzt also war die idee mit der nabba nicht schlecht und nur eine erfahrung mehr in Sachen Wettkampfdiät.

    Viel Glück!!!

  7. #117
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von man200982
    also gratuliere dir tole leistung ,aber Meiner Meinug nach sollte man so nicht auf die bühne auch wenn ich es selber getan hab ,da ist überhaupt kein fleisch drsauf und sieht nachj nix aus ,gefällt mir nicht .
    Also Moment.....jeder fängt doch mal klein an, oder?
    Und ich finde, er hat sich doch wirklich super geschlagen. Hat alles erfolgreich gemeistert und war auch gestern wieder super.
    Die wenigsten haben in seinem Alter a) mehr Masse und b) diese Disziplin.

    Gruß, Janina

  8. #118
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von man200982
    also gratuliere dir tole leistung ,aber Meiner Meinug nach sollte man so nicht auf die bühne auch wenn ich es selber getan hab ,da ist überhaupt kein fleisch drsauf und sieht nachj nix aus ,gefällt mir nicht . aber machj weiter nd packl etwas drauf .
    Wieso schreibt man so ein bösartiges Posting? Du warst ja auch so dünn also was soll's?
    Mit so einem Posting kann man einem Menschen das ganze WOchenende versauen

  9. #119
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Blade08
    Wieso schreibt man so ein bösartiges Posting? Du warst ja auch so dünn also was soll's?
    Mit so einem Posting kann man einem Menschen das ganze WOchenende versauen

    Muss ich mich anschließen!
    man200982 Der unterschied ist aber er hat die Deutsche gewonnen, Du nicht!

    Gruß Maurice

  10. #120
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    @ Man : Ich will dich ja nicht kritisieren, aber :

    - er ist natural ---> du stoffst, macht es gleich viel leichter massiger zu werden als wenn man NAtural ist

    - er ist jünger als du + trainiert noch nicht so lange

    - jetzt kommt meine Meinung: er sieht 100Mal besser aus als du, weil du für einen normalen Menschen in der Off-Season einfach nur fett aussieht, er hingegen hat auch in der Off-Season denk ich mal eine ziemlich ansehnliche Form

    Fazit: Mir gefällt sein Körper und seine Form 100Mal besser als deine und ich finde Natural Athleten sind auch deutlich mehr zu bewundern als welche die Steroide konsumieren....

    Das war jetzt meine objektive Meinung. Natürlich ist mir klar das jeder das anders sieht.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. newcomer 16
    Von Fritz Haspl im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 10:09
  2. newcomer
    Von mr.O Marcel im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:22
  3. Welche Junioren starten bei der Nabba Süddeutschen?
    Von thedarkness82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 11:58
  4. newcomer
    Von Saga im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 00:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele