Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143
  1. #121
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    77
    @man200982
    Zeig mal bitte fotos von dir!!!!

  2. #122
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Man200982 ist ne ganz andere Liga...

  3. #123
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    181
    Ich Hab Ihn Nicht Kritisiert Sondern Nur Allgemein Gemeint Das Das Dünne Mir Nicht Gefällt Und Das Man Erst Masse Drauf Pascken Solte;und Torben Woher Weist Du Wie Ich Off Aussehe Und Die Stoff Diskussion Ist Doch Hier Echt Wieder Nicht Angebracht:maurice Warte Nächstes Jahr Abn Mein Freund Bin Gut Dabei Zur Zeit :

  4. #124
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    jungs hört auf zu streiten naja ich akzeptiere jede meinung ich kann auch mit kritik gut umgehen mag sein das es dir nicht gefällt aber für mich habe ich meine beste form des lebens erreicht gehabt ich war wirklich hart zumindest für meine verhältinsse ich hab das alles natural gemeistert ( das soll keine anspielung sein jemanden hier als stoffer hinzustellen) und ich trainiere seit 2 jahren
    und hab mich von 72kilo auf 64,3kg runtergehungert um diese leistung zu bringen ich war sehr diszpliniert was meine diät angeht mag sein das manche sagen ähh nabba da gibts keine richtigen gegner oder sonstiges wenn ich zur IFBB wechseln würde dann müsste ich doch stoffen ich mein ich schau mir die athleten an und ich bin mir da nicht sicher ob die noch natural sind ich bleib bei der nabba und werde einfach versuchen auf mindestens harte 67-69kg zu kommen das wären 3-5kg mehr muskeln
    das idt mein ziel für das nächste jahr
    und eins muss ich sagen es hat mir unheimlich spaß gemacht mitgemacht zu haben die atmosphäre war super alle waren ok grüße nochmal alle die dabei waren vorallem den carlo und david

  5. #125
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von man200982
    maurice Warte Nächstes Jahr Abn Mein Freund Bin Gut Dabei Zur Zeit :
    Startest Du?

  6. #126
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    181
    ja habe zur zeit 113 kg und 10 cm teile weniger wie vor einem jahr als ich die diät begann.weiß nur noch nicht pb im mai oder im herbst mal sehn ,werde bis ende des jahres noch auf die 117.-120 kg hoch gehn ,hab die ezten wochen ja etwas locker gemacht. hab nur probs mit meinen mandeln schmeiß mich immer wieder etwas zurücjk deswegen weiß ic nicht obs bis mai klappt.

  7. #127
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    @ Man: Du hast in 2anderen Thread schonmal Fotots von dir in der Off gepostet und da hast du auch gesagt oder besser gesagt jemand anders der dich kennt hatte erwähnt das du stoffst.

  8. #128
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    Ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen, ob Stoffer dumm sind oder so, aber bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung:

    Du müsstest als Bodybuilder eigentlich wenigstens das Wort Taille vernünftig schreiben können.

    Außerdem Blade, nur weil du sein Freund bist oder im gleichen Studio mit ihm und er soetwas wie deine absolutes Vorbild ist, musst du nicht sagen dass er ne andere Liga ist. Denn ich denke mal jeder hat andere Vorlieben und Ästhetikvorstellungen, so kannst du nicht sagen das Man`s Körper besser ist; er ist ANDERS aber nicht unbedingt besser.

    @ MAn nochmal : Ich wollte dich hier jetzt nicht angreifen, kann mir schon gut vorstellen, dass du auf der Bühne bestimmt super aussiehst, jedoch sollte man manchmal einfach mal die Klappe halten....

  9. #129
    Sportbild Leser/in Avatar von PimPim
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    94
    Ist dir langweilig?

  10. #130
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Torben89
    Ich will jetzt auch keine Diskussion anfangen, ob Stoffer dumm sind oder so, aber bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung:

    Du müsstest als Bodybuilder eigentlich wenigstens das Wort Taille vernünftig schreiben können.

    Außerdem Blade, nur weil du sein Freund bist oder im gleichen Studio mit ihm und er soetwas wie deine absolutes Vorbild ist, musst du nicht sagen dass er ne andere Liga ist. Denn ich denke mal jeder hat andere Vorlieben und Ästhetikvorstellungen, so kannst du nicht sagen das Man`s Körper besser ist; er ist ANDERS aber nicht unbedingt besser.

    @ MAn nochmal : Ich wollte dich hier jetzt nicht angreifen, kann mir schon gut vorstellen, dass du auf der Bühne bestimmt super aussiehst, jedoch sollte man manchmal einfach mal die Klappe halten....
    Ich find auch das jeder andere vorstellungen von einem traumkörper hat deswegen immer jede meinung akzeptieren und natürlich auch seine meinung dazu sagen jedoch acht geben den anderen nicht zu verletzen

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. newcomer 16
    Von Fritz Haspl im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 10:09
  2. newcomer
    Von mr.O Marcel im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:22
  3. Welche Junioren starten bei der Nabba Süddeutschen?
    Von thedarkness82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 11:58
  4. newcomer
    Von Saga im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 00:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele