Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: gefühlchaos

  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    76

    gefühlchaos

    hab gestern meine ex-freundin wiedergetroffen haben bis morgens um 5 gequatscht und sind dann zusammen im bett eingeschlafen. haten vorher nur hin und wieder kontakt. wollen aber beide jetzt wieder mehr zusammen machen. das problem ih habe ne freundin( die gerade im urlaub ist). jetzt bin ich voll durcheinander weil ich fands irgendwie schön bei ihr aber auf der anderen seite liebe ich auch meine freundin.......und sie ist auch in einer beziehung. ******* gefühle.

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Erforsche deine Gefühle. Wie wichtig ist sie dir? Würdest du die jetztige Beziehung für sie aufgeben?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Herrgott Mädels, wann lernt ihr endlich, daß man die Finger von der Ex lässt.

    Ist doch nicht umsonst deine Ex, was willste also damit? Jetzt haste den Salat...
    Hallo Werner!

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Manchmal hat man eine zweite Chance.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    76
    ja waren vor 4 jahren zusammen. kontakt war immer solala aber wenn wir uns getroffen haben wars auch schön. beim letzten mal hatte sie auch schon nen freund und hat mir gestern gesagt dass sie da mit ihm für mich schluss gemacht hätte, sie hätte nur irgendwie nen schlechtes gewissen gehabt wegen meiner freundin.sie hält mich immer noch für DEN besten freund den sie bisher hatte. im moment weiss ich nicht wie ich mich entscheiden würde. bin jetzt schon voll aufgeregt wie ein kleines kind vor weihnachten weil wir uns morgen abend trefen und es uns gemütlich machen....

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    1.127
    warum seit ihr damals auseinander?
    triffst dich also schon das 2te mal mit ihr und deine freundinn ist im urlaub und bekommt davon nix mit?

    dreh die situation mal um und überleg wie du das finden würdest wenn du im urlaub bist und deine freundinn trifft sich heimlich mit ihrem ex um es sich ein wenig gemütlich zu machen.....

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    76
    natürlich *******e. ich mein ich werd ihr sagen dass ich mich mit ihr getroffen habe, das ist kein proble und selbstverständlich. gestern das war ne spontane idee von uns nachts vorbei zu fahren nachdem wir im icq geschrieben haben. was ich aber sagen muss ich würd sie nicht irgendwie küssen oder weiter gehen oder so. es geht im moment einfach drunter und drüber im kopf. damit hätte ich gestern vor dem treffen nie gerechnet.

    Grund der trennung war: sie zweifelte einen moment an ihren gefühlen. ihr tat das aber schon wenige tage später leid und wir waren kurz davor wieder zusammen zu kommen. sie sieht es jetzt immer noch als fehler an, gestern sagte sie sie hätte damals in dem m oment nur das ausgesprochen was sie in diesem moment gefühlt hat..

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    ruf deine perle im urlaub an und mach schluß,
    würden die meisten frauen auch so machen.


    kannst allerdings auch beide parallel laufen lassen.

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    76
    nee parallel ist viel zu anstrengend. werd das denk ich erst mal morgen auf mich zu kommen lassen. sie hat sich heute auch irgendwie nicht gemeldet( schlechtes gewissen oder so????)
    wobei sie meinte der freund muss damit klar kommen sonst soll er gehen...
    vll sind es auch nur ein vorübergehendes gefühl...was wieder verflacht. hab sowas noch nie gehabt...

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    1.127
    meinst du nicht das ist wie mit fast allen sachen so die man sich unbedingt wünscht oder haben will und wenn man sie dann hat sind die dinge doch nicht so toll....
    naja morgen wirst du wohl n tick schlauer sein.......

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele