Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: gefühlchaos

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    ach was.

    da holt er sich halt ne neue freundin.

    und die hat bestimmt auch ne beste freundin, und ne mutti...

  2. #42
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    152
    wie hieß es noch bei "from dusk till dawn":

    wenn ihr irgendwo eine pussie findet, die biiliger ist, dann f.i.c.k.t sie!!!

  3. #43
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Mir gehts ähnlich wie dir....

    Ich bin auch seit einigen Wochen von meiner Ex getrennt.Aber wir hängen beide noch sehr aneinander und manchmal ist es wirklich schwierig weil man sich die alten Zeiten zurück wünscht.
    Bin jetzt schon wieder bei der 2. Schnitte angelangt, aber ich kann nicht behaupten dass mir das die emotionale Befriedigung verschafft die sich einstellt, wie wenn man seinen weiblichen Gegenpart hat, der einem sehr ähnlich ist und ähnlich denkt wie man selber.
    Es ist mehr ein Zeitvertreib.....also das hat halt alles nichts mit Liebe zu tun und am Ende siehts so aus, dass sich das Mädel ausgenutzt fühlt und mir die Ohren vollheult.

    ----> ich bin wieder mies drauf und wünsche mir, nie auch nur ein Wort mit dem Mädel gewechselt zu haben.
    2 Wochen später: Same shit!

    Vielleicht gehe ich ja auch ins Kloster..........vorrausgesetzt da hat es einen gescheiten Kraftraum....

  4. #44
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    76
    so um die geschichte mal vollständig zu bekommen gehts weiter. hab gestren mit meiner ex meine handyrechnung gesteigert, haben den ganzen abend gemailt und sie hat mir gesagt, mir wärs lieber sie hätte es nicht gemacht, dass es ihr genauso geht wie mir. das sie sich (wieder)zu mir hingezogen fühlt und mich vermisst und so weiter. wir aber jetzt nicht wissen wies weiter gehen soll. werden nachher nochmal offen über alles telen. werd aber denke ich die finger von lassen.

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    vergiss den abschiedsfikk nich!

  6. #46
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von Chris°18
    so um die geschichte mal vollständig zu bekommen gehts weiter. hab gestren mit meiner ex meine handyrechnung gesteigert, haben den ganzen abend gemailt und sie hat mir gesagt, mir wärs lieber sie hätte es nicht gemacht, dass es ihr genauso geht wie mir. das sie sich (wieder)zu mir hingezogen fühlt und mich vermisst und so weiter. wir aber jetzt nicht wissen wies weiter gehen soll. werden nachher nochmal offen über alles telen. werd aber denke ich die finger von lassen.
    man kann das steigern der handyrechnung ganz elegant umgehen, indem man ganz oldschool zum telefon greift und mal anruft. das was dann tausend mal per sms hin und her ging lässt sich so in wenigen minuten in worte fassen und spart zudem noch ne menge geld.

  7. #47
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von C-Riouz
    man kann das steigern der handyrechnung ganz elegant umgehen, indem man ganz oldschool zum telefon greift und mal anruft. das was dann tausend mal per sms hin und her ging lässt sich so in wenigen minuten in worte fassen und spart zudem noch ne menge geld.
    ach was - smsen ist doch sooo cool!

    hab jetzt auch meine handyrechnung ausm urlaub bekommen: 33€ für auslands-sms und telefonate für knapp 40€. das ganze innerhalb von 9 tagen
    aber was solls, sie ist es mir wert.

    in irgend nem thread gings doch mal um sms-kosten im ausland...aus frankreich kosten sie 25cent, aus spanien 39cent. zumindest auf meiner rechnung...

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hätte sie dann langsam nach unten gedrückt und dann laut gerufen DING DONG, AUFWACHEN!!!!!
    Danke, hab grad was getrunken! Jetzt muß ich erstmal das T-Shirt wechseln!!

  9. #49
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Oh das wollte ich nicht...
    Hallo Werner!

  10. #50
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    toll wie schnell der jetzt wieder weiss zu welcher er sich mehr hingezogen fühlt.

    man ich möcht auch ab und zu wieder 18 sein

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele