Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von popeye[xdt]
    beziehungen hatte ich um die 5

    die letze war auch schon etwas länger, beruhte aber eher auf physischer ebene, als auf psychischer.


    Mit meiner jetzigen bin ich heut genau 7 monate zusammen, mit ihr habe ich bis jetzt auch die wohl beste zeit meines lebens verbracht.

    die zeit geht einfach so schnell rum... kann von den vorherigen freundinnen sagen, das es mehr oder weniger nur ein "beisammen sein" war, bei meiner jetzigen is das anders.

    Zu lieben ist einfach ein total anderes gefühl, als "beisammen sein" einfach nur klasse


    könnte mir nicht vorstellen das was besseres kommt, weil sie für mich, so wie sie ist, einfach perfekt ist.


    bei mir ists sehr oft der fall, das es mir so vor kommt, als wenn ich schon jahre mit ihr zusammen bin, obwohls "erst" 7monate sind.... auf der einen seite geht die zeit so schnell rum, aber auf der andren seite kommts einem halt so lang vor.

    ich bin sehr glücklich mit ihr, und kann nur jedem wünschen, "die Liebe des Lebens" zu finden.und denen die sie gefunden haben, kann ich nur sagen, glückunsch, ihr wißt wie es sich anfühlt


    mfg
    wie alt bist du? ich glaube bei dir spielen nach 7 monaten nur noch die hormone verrückt...

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von Tommy1982
    wie alt bist du? ich glaube bei dir spielen nach 7 monaten nur noch die hormone verrückt...
    hach man kommt doch nicht schnell genug nach, seinen beitrag zu editieren

    irgendwoher hab ich gewußt das leute die es noch nicht selbst erlebt haben, dies auch nicht verstehen. ist sehr schade. hoffe aber für dich, das du auch nochmal in den genuss kommen darfst

    kann übrigens durchaus differenzieren zwischen "hormone verrücktspielen" und liebe


    bin im übrigen 19.


    mfg

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von millencolin
    Tommy1982, du mußt schon mit gutem Beispiel voran gehen...!
    Wie siehts aus...? Karten auf den Tisch, Herr threadsteller!

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    -Wie alt seid ihr

    24

    -Wieviele ernsthafte Beziehungen hattet ihr schon?

    2 (die pseudobeziehungen in jungem Alter und von nur kurzer dauer nicht mitgezählt, eigentlich nur die die ich auch lieb(t)e


    -Wie lange dauerten die Beziehungen

    2,5 Jahre und im moment 13Monate

    -Dachtet ihr immer es wäre die Frau eures Lebens gewesen zu diesem Zeitpunkt, was besseres könne nicht mehr nachkommen? Oder nur bei manchen der Mädels vielleicht?

    dachte es bei der ersten, wurde aber eines besseren belehrt.
    bei der jetzigen denke ich es eigentlich auch, aber man weiß ja nie was passiert. auf alle fälle ist sie " besser" als meine erste. in jeglicher hinsicht.
    ich denke auch rein optisch wird sie durch nix mehr zu toppen sein!

    -Ist dann was besseres nachgekommen oder nicht? (besser=optisch+charakterlich)

    wie gesagt die zweite ist viel besser als die erste, denke aber die zweite wird nicht mehr zu toppen zu sein.

  5. #25
    Sportbild Leser/in Avatar von Chris°18
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    76
    Alter: 20

    ernsthafte Beziehungen : 2

    dauer: die erste etwas halbes jahr
    die zweite jetzt fast 3jahre

    Frau des Lebens: bin im moment noch zu jung um von der frau des lebens reden zu können

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Wie alt seid ihr?
    26

    Wieviele ernsthafte Beziehungen hattet ihr schon?
    3

    Wie lange dauerten die Beziehungen?
    Die erste 3 Jahre, die zweite 1 Jahr, die dritte wieder 3 Jahre


    Dachtet ihr immer es wäre die Frau eures Lebens gewesen zu diesem Zeitpunkt, was bessers könne nicht mehr nachkommen? Oder nur bei manchen der Mädels vielleicht?
    Bei den beiden 3-Jahre-Beziehungen dachte ich es...manchmal! Bei der anderen dachte ich ehrlich gesagt nie, daß sie die Frau fürs Leben sein könnte!

    Ist dann was besseres nachgekommen oder nicht? (besser=optisch+charakterlich)
    Was die Kombination aus Optik und Charakter ist meine Erste leider nie erreicht geschweige denn übertroffen worden. Ich war einfach noch zu jung damals mich für immer zu binden...war trotzdem n ***** sie gehen zu lassen!

    Achja, alles unter 6 Monaten ist meiner Meinung nach einfach keine ernsthafte Beziehung, ich zähl jetzt hier nicht jedes 2-Monate-Schmetterlinge-im-Bauch-Gevögel auf!

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    28 und 3.

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von Emergency
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    69
    einige. Und wenn die jetzige so negativ weitergeht auch die letzte

  9. #29
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Tommy1982
    Wie alt seid ihr?
    23

    Wieviele ernsthafte Beziehungen hattet ihr schon?
    3

    Wie lange dauerten die Beziehungen?
    3 jahre, einige wochen und bisher ca. 6monate

    Dachtet ihr immer es wäre die Frau eures Lebens gewesen zu diesem Zeitpunkt,
    was bessers könne nicht mehr nachkommen? Oder nur bei manchen der Mädels vielleicht?
    bei der ersten ja, der zweiten nicht, bei der jetzigen bin ich mir unsicher, würds mir aber wünschen

    Ist dann was besseres nachgekommen oder nicht? (besser=optisch+charakterlich)
    die jetzige toppt bisher alles, die zweite war schlechter als die erste, deshalb nur ein paar wochen
    10 zeichen

  10. #30
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie alt seid ihr?

    Grad eben 24 geworden

    Wieviele ernsthafte Beziehungen hattet ihr schon?

    2

    Wie lange dauerten die Beziehungen?

    Über 4 Jahre und 2 Monate

    Dachtet ihr immer es wäre die Frau eures Lebens gewesen zu diesem Zeitpunkt, was bessers könne nicht mehr nachkommen? Oder nur bei manchen der Mädels vielleicht?

    Bei der ersten irgendwie schon. Bei der Zweiten eher nicht, wir waren zu unterschiedlich.

    Ist dann was besseres nachgekommen oder nicht? (besser=optisch+charakterlich)

    Bisher nicht.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Frauen habt ihr schon genagelt?
    Von DerMitDerHantel im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:56
  2. Wochenendend-Beziehungen-Mitgliedschaft
    Von grizabella im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 10:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele