Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    23

    Konzerte: Mädels aufden Schultern

    Ich war am Wochenende mal wieder auf einem Konzert. Da meine bessere Hälfte nicht auf Konzerte steht, wie immmer solo. Werde dabei immer wieder von weblichen Besuchern gebeten, sie auf die Schultern zu nehmen. Ich bin leider der Typ, der nie nein sagen kann, vielleicht auch nur zu stolz auf seine "gute Figur" ist. Von daher habe ich während des Konzerts meistens irgenwelche Damen, die ich meistens gar nicht kenne, auf den Schultern. Das nervt manchmal doch ein wenig, da ich dann selbst weniger vom Konzert mitbekomme. Das lenkt halt doch ein wenig ab. Ich meine, man ist ja hilfreich, und wenn so ein Mädel halt nur so knapp 1,50 m groß ist, hilft man als "starker Bodybuilder" ja gerne aus. Ich habe auch schon welchen angeboten, sie auf die Schultrn zu nehmen. Mir tun sie halt leid, wenn sie von so einem Konzert nur Rücken und Schultern der Vorderleute sehen. Die "Kleinen" sind dann auch meist froh, wenn sie das Konzert von oben sehen, und so 45kg sind ja auch leicht zu "ertragen". Aber es gibt ja leider auch die Damen mit 80 kg bei knapp 1,80 m. Und die wollen dann auch nach oben. Habe mal versucht abzulehnen und bekam dann zu hören, die Muskeln seien wohl nur zur Show da. und schon wr ich wieder der Dumme.
    Und jetzt der absolute Höhepunkt: Neulich war BAP bei uns in der Stadt und ich wurde von einer Freundin einer Bekannten gefragt, ob ich mit ihr auf das Konzert ginge. Sie habe von der Bekannten gehört, dass ich sie während eines Konzerts auf den Schultern gahabt habe. Wenn ich das für sie mache, würde sie mir die Karte bezahlen! Sie fände es einfach "geil" während eines Konzerts auf den Schultern zu sitzen und ich würde es bestimmt für das ganze Konzert schaffen. Das wolle sie mal ausprobieren! Auf die Bezahlung habe ich natürlich verzichtet, aber das Mädel hat erreicht was sie wollte.
    Jetzt meine Fragen an Euch: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Seid ihr stolz, dass man euch fragt? Stimmt ihr zu oder lehnt ihr dankend ab? Und vielleicht auch ein paa Tipps für mich?

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Was springt dabei für dich raus?
    Würd ich nicht machen, nicht bei Wildfremden. Ausnutzung.

  3. #3
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich hab mal aus lauter Gutmütigkeit sone kleine Brünette auf nem Ozzy-Konzert auf die Schultern genommen. Da war allerdings noch nix mit BB bei mir, ist also schon ne Weile her.
    Irgendwann wurd es mir etwas nervig und ich wollte sie eigentlich herunter bitten, da hab ich dann bemerkt, daß sie sich obenrum komplett blank gemacht hat. Das fand ich nu wieder ziemlich gut (Ozzy übrigens auch) und ich hab sie dann sitzen lassen.
    Hallo Werner!

  4. #4
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Musst denen nur ganz freundlich sagen das du sie zu fett dafür findest.. Dann belästigen die dich meist nicht mehr..
    Das Problem an der Sache ist.. Was ist, wenn "deine" den fremden Muschelgeruch an deinem Shirt wittert? Kannste dir ausmalen wie lange du dann nicht mehr männern darfst??
    Und da wär auch noch die Sache mit den TV/DVD aufzeichnungen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    buhuhuhuhhaaa ich bin selbst mal 1,64 groß-....

    ich könnte mich eher auf die schultern nehmen lassen...

  6. #6
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    wie diese weiber hasse die mir vorm Bild rum sitzen solange sie in wurfweite sind gehts ja noch
    ♥♥♥♥♥♥

  7. #7
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    es pogt sich ganz schlecht mit nem weib auf den schultern.

    warum du fremde ischen auflädst und das nicht von gefälligkeiten abhängig machst, frag ich mich dann aber auch noch

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von kamovk50
    Wenn du sie runter genommen hättest wäre ihre oberweite in griffbreite gewesen.
    Stimmt, ich war aber eher an dem Konzert interessiert, ich war schließlich nicht zum grabschen da.
    Hallo Werner!

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Nibelunge

    Du bist eine ***** - verkaufst dein Körper

    Ne nur Spass. Würde mir pers. aufn Sack gehen. Es sei denn diese fremden Damen sehen gut aus uuuuuund es ergibt sich evtl. was nach dem Konzert.


    P.S. Gott sei dank bin ich ein kleiner schmächtiger Junge

  10. #10
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Aber es gibt ja leider auch die Damen mit 80 kg bei knapp 1,80 m. Und die wollen dann auch nach oben.
    Und weiter??

    Wenn mich so ne Kuh anquatschen würde wärs aber aus. "Verzieh Dich" wär ne passende Antwort.


    TriStar

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzerte
    Von Gummipuppe im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 14:45
  2. Mädels ud WKM?
    Von volle83 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 11:56
  3. Starke Mädels!!!!
    Von toni22 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 19:59
  4. Starke Mädels!!!!
    Von toni22 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:18
  5. Schultern tun weh beim Training der hinteren Schultern beim rev.Butterfly
    Von Der_Grossmeister im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele