Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von devil911
    Manche Frauen wissen nicht was sie wollen
    noch ein grund mehr sich ne andre zu suchen. auf so hin und her kindergartenspielchen, nur weil madam nich weiss wo's lang geht, hätt ich mal gar keinen bock. die frauen schreien doch immer so groß nach emanzipation, dann kann man doch wenigstens aufs so simple fragen wie "will ich mit person X zusammen sein" ne klare antwort erwarten.

    entweder sie will oder sie hat gehabt. sie hat sich entschieden, deshalb sollte mans einfach abhaken. wir sind ja nicht aufm bazar, dass sie mal schlussmacht um zu guggen ob was bessres kommt, oder ob sie einen vielleicht doch vermisst und wieder zurückkommt...

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713
    ich kann den topic-ersteller sehr gut verstehen !
    aber wie schon gesagt wurde : ABSTAND !!! wenn du ihr zeigst, dass du sie nicht brauchst bzw wenn du zeigst, dass du evtll sogar andere frauen haben könntest würe sie nochmal darüber nachdenken ... stell dir mal vor ,sie hört , dass du mit einer andere nwas trinken warst. da muss ja nichts bei sein aber wenn sie noch was für dich empfindet wird sie dies spätestens dann merken und sich wieder bei dir melden !!

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    378
    aber über die eifersuchtsschiene bei ihr zu kommen kann erstens voll nach hinten losgehen und zweitens find ich das kindisch und drittens hab ich gar kein bock auf andre frauen,da geh ich lieber einmal mehr zum sport

    @cheyenne

    ich glaub nicht das sie jetzt erstmal erfahrung will....die hätte sie schon vorher haben könn...sie ist ja auch 19 un ich 18...und sie hat gesagt,dass sie kein neuen typen will...und belügen wird sie mich nit

  4. #24
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von terramov
    aber über die eifersuchtsschiene bei ihr zu kommen kann erstens voll nach hinten losgehen und zweitens find ich das kindisch und drittens hab ich gar kein bock auf andre frauen,da geh ich lieber einmal mehr zum sport
    wozu fragst du dann hier nach rat?
    die eifersuchtsmethode ist die einzige, die funktionieren könnte. falls das tatsächlich nach hinten losgehen sollte, dann hat sich die sache wenigstens erledigt! dann hätte dir auch nichts anderes geholfen, denn wenn sie nicht eifersüchtig wird, dann kann auch nix mehr bei euch laufen

  5. #25
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von terramov
    und sie hat gesagt,dass sie kein neuen typen will...und belügen wird sie mich nit
    Das glaubste du doch wohl selbst nicht. Natürlich wird sie irgendwann einen anderen kennen lernen wollen. Denkst du, dass sie sich an dich bindet ohne jemals einen anderen kennen gelernt zu haben... Komm bitte...

    Zitat Zitat von terramov
    und drittens hab ich gar kein bock auf andre frauen,da geh ich lieber einmal mehr zum sport
    Wart mal ab....

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    37

    hab ich gar kein bock auf andre frauen,da geh ich lieber einmal mehr zum sport

    also latent gay?

    da kommen wir des pudels kern doch langsam näher

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664
    Oje werter Threadersteller ist von der "Die-Eine-oder-Keine-Seuche" befallen .

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    a) Kontakt auftrechterhalten, ihr hinterherrennen (deine bisherige Taktik)
    Ergebnis: Du wirst dich zum Clown machen und nichts von dem bekommen, was du dir erhoffst

    b) Kontakt abbrechen, Desinteresse zeigen
    Ergebnis: Open End, gutes Ende jedoch nicht ausgeschlossen


    Auch wenn es in deinen verliebten Kopf nicht reingehen mag, aber das ist die Realität, tut mir leid (sagt man halt so ).

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    378
    sie meinte dass sie momentan kein will..mir is klar dass sie irgendwann en neuen hat...


    nein...nicht schwul....will momentan halt keine außer sie...für die andren brauch ich noch zeut um da wieder offen für zu werden

    ich werde mich nicht mehr bei ihr melden und gucken ob vvlt was von ihr kommt

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    75
    hallo leute..

    hab seit gut 2 monaten schluss mit meiner freundin.sie hat schluss gemacht,weil wir uns oft gezofft haben und ihre gefühle auf grund dessen zurück gegangen sind.wir waren gut 10 monate zusammen.

    Mal darüber nachgedacht warum ihr euch so oft streitet? Vielleicht passt es einfach nicht und damit hat sie die einzig richtige Entscheidung getroffen

    als wir zusammen gekommen sind,war ich mehr ein "party bär" etc...während der beziehung bin ich ziemlich lazy geworden...

    Hört sich für mich so an als ob du ihr zu langweilig geworden bis. Hast dir bestimmt keine Mühe mehr gegeben und ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, weil du dir deiner Sache zu sicher warst

    als wir am freitag auf party fahren wollten, meinte ihr bester freund zu mir dass sie kein bock auf mich hätte....dann bin ich kurzerhand zu ihr gefahren um mit ihr drüber zu reden.....

    Sieh dich doch mal an! SIE hat keinen Bock mehr auf dich un DU fährst gleich zu ihr. Sorry, aber hast du denn gar keinen Stolz? Ein richtiger Mann würde nicht gleich hinterlaufen und zeigen, dass er auf sie angewiesen ist. Typisches Weicheisyndrom

    sie meinte,aus unerfindlichen gründen würde ich sie durch meine anwesendheit nerven,was ihr auch leid tut,nur sie könnte und wollte das momentan noch nicht mit freundschaft und ob ich da rücksicht drauf nehemen könnte...

    Genau wie ich oben bereits erwähnte, du nervst sie nur noch durch dein nachrennen. Lass sie doch einfach in Ruhe und gib ihr die Zeit. Wie kann man(n) sich nur so erniedrigen

    kein problem...ich nehm rücksicht...

    Nein tust du eben nicht. Du respektierst ihren Wunsch nicht, dass sie keinen Kontakt wünscht. Oder warum fährst du gleich zu ihr und fragst sie nach den Gründen und warum eröffnest du einen thread? Sie hält es noch nicht einmal für nötig darüber zu diskutieren, weil eine Diskussion mit dir anscheinend zu nichts führt.

    später meinte sie dass sie momentan gar nicht andre typen will und in einem andren satz, dass sie nichts an unsrer beziehung bereut und sie voll gut fand....

    Mit Abstand sieht man viele Dinge nicht so negativ. Fakt ist, dass sie eure Beziehung beendet hat und keine Freundschaft möchte (sie denkt du würdest wieder anfangen zu klammern)
    Sie möchte dich nur nicht beunruhigen, deshalb sagt sie das sie keinen anderen Mann sucht


    ich muss diese frau zurück kriegen!!!!

    Was man(n) will und was man(n) bekommt sind nun mal 2 Paar Schuhe

    wie stell ich das an??soll ich sie wirklich erstmal in ruhe lassen und gucken ob von ihr was kommt?

    Nachdem ich mir alles durchgelesen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass du deine Zeit verschwendest. Wenn ein Mann sich derartig verhält kann er machen was er will. Dieses Weichei-Image bekommste nicht mehr los. Du hast definitiv zu viele Fehler gemacht. Dieses hinterlaufen, dann dein verändertes Verhalten in der Beziehung und und und

    was soll ich machen,wenn nichts kommt??

    NICHTS!!! Such dir ein neues Mädel (oder wie wärs mit einem buben ) und finde deinen männlichen Stolz wieder

    thx

    Gern geschehen

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von devil911
    hallo leute..

    hab seit gut 2 monaten schluss mit meiner freundin.sie hat schluss gemacht,weil wir uns oft gezofft haben und ihre gefühle auf grund dessen zurück gegangen sind.wir waren gut 10 monate zusammen.

    Mal darüber nachgedacht warum ihr euch so oft streitet? Vielleicht passt es einfach nicht und damit hat sie die einzig richtige Entscheidung getroffen

    als wir zusammen gekommen sind,war ich mehr ein "party bär" etc...während der beziehung bin ich ziemlich lazy geworden...

    Hört sich für mich so an als ob du ihr zu langweilig geworden bis. Hast dir bestimmt keine Mühe mehr gegeben und ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, weil du dir deiner Sache zu sicher warst

    als wir am freitag auf party fahren wollten, meinte ihr bester freund zu mir dass sie kein bock auf mich hätte....dann bin ich kurzerhand zu ihr gefahren um mit ihr drüber zu reden.....

    Sieh dich doch mal an! SIE hat keinen Bock mehr auf dich un DU fährst gleich zu ihr. Sorry, aber hast du denn gar keinen Stolz? Ein richtiger Mann würde nicht gleich hinterlaufen und zeigen, dass er auf sie angewiesen ist. Typisches Weicheisyndrom

    sie meinte,aus unerfindlichen gründen würde ich sie durch meine anwesendheit nerven,was ihr auch leid tut,nur sie könnte und wollte das momentan noch nicht mit freundschaft und ob ich da rücksicht drauf nehemen könnte...

    Genau wie ich oben bereits erwähnte, du nervst sie nur noch durch dein nachrennen. Lass sie doch einfach in Ruhe und gib ihr die Zeit. Wie kann man(n) sich nur so erniedrigen

    kein problem...ich nehm rücksicht...

    Nein tust du eben nicht. Du respektierst ihren Wunsch nicht, dass sie keinen Kontakt wünscht. Oder warum fährst du gleich zu ihr und fragst sie nach den Gründen und warum eröffnest du einen thread? Sie hält es noch nicht einmal für nötig darüber zu diskutieren, weil eine Diskussion mit dir anscheinend zu nichts führt.

    später meinte sie dass sie momentan gar nicht andre typen will und in einem andren satz, dass sie nichts an unsrer beziehung bereut und sie voll gut fand....

    Mit Abstand sieht man viele Dinge nicht so negativ. Fakt ist, dass sie eure Beziehung beendet hat und keine Freundschaft möchte (sie denkt du würdest wieder anfangen zu klammern)
    Sie möchte dich nur nicht beunruhigen, deshalb sagt sie das sie keinen anderen Mann sucht


    ich muss diese frau zurück kriegen!!!!

    Was man(n) will und was man(n) bekommt sind nun mal 2 Paar Schuhe

    wie stell ich das an??soll ich sie wirklich erstmal in ruhe lassen und gucken ob von ihr was kommt?

    Nachdem ich mir alles durchgelesen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass du deine Zeit verschwendest. Wenn ein Mann sich derartig verhält kann er machen was er will. Dieses Weichei-Image bekommste nicht mehr los. Du hast definitiv zu viele Fehler gemacht. Dieses hinterlaufen, dann dein verändertes Verhalten in der Beziehung und und und

    was soll ich machen,wenn nichts kommt??

    NICHTS!!! Such dir ein neues Mädel (oder wie wärs mit einem buben ) und finde deinen männlichen Stolz wieder

    thx

    Gern geschehen



    100% Agree!!!!
    Devil du hast ahnung...
    Zum threadsteller vergiss sie...mag schwer sein aber du schaffst das schon...binde dich nicht an EINE fest ...und vor allem nicht wenn SIE schluss macht und keinen bock mehr auf dich hat also such dirn freshes NEUES mädel hab deinen spaß...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (S) Immernoch Kurzhanteln & Gewichte
    Von Madman_V1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:09
  2. preise steigen immernoch
    Von xerof im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:23
  3. AD : 1000 mal gelesen und immernoch Fragen !
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:53
  4. immernoch Muskelkater ?
    Von imported_EasyOneX im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:58
  5. immernoch bischen Rotatorenprobs
    Von hamster17 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 21:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele