Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    378

    Bin immernoch fertig..Was würdet ihr tun?

    hallo leute..

    hab seit gut 2 monaten schluss mit meiner freundin.sie hat schluss gemacht,weil wir uns oft gezofft haben und ihre gefühle auf grund dessen zurück gegangen sind.wir waren gut 10 monate zusammen.

    seit dem reden wir selten miteinander.wenn ihre freundinnen dabei sind,schaltet sie komplett auf stur und wenn ich z.b. noch sachen von mir bei ihr holen gehen redet sie ganz normal miteinander.

    als wir zusammen gekommen sind,war ich mehr ein "party bär" etc...während der beziehung bin ich ziemlich lazy geworden...

    als wir am freitag auf party fahren wollten, meinte ihr bester freund zu mir dass sie kein bock auf mich hätte....dann bin ich kurzerhand zu ihr gefahren um mit ihr drüber zu reden.....

    sie meinte,aus unerfindlichen gründen würde ich sie durch meine anwesendheit nerven,was ihr auch leid tut,nur sie könnte und wollte das momentan noch nicht mit freundschaft und ob ich da rücksicht drauf nehemen könnte...

    kein problem...ich nehm rücksicht...

    als das abgehandelt war,meinte sie, wie es denn kommt ,dass ich wieder so aktiv wär und wieder so viel sport mache (sie scheint das alles pos zu regestrieren)..

    später meinte sie dass sie momentan gar nicht andre typen will und in einem andren satz, dass sie nichts an unsrer beziehung bereut und sie voll gut fand....

    ich muss diese frau zurück kriegen!!!!

    wie stell ich das an??soll ich sie wirklich erstmal in ruhe lassen und gucken ob von ihr was kommt?

    was soll ich machen,wenn nichts kommt??

    thx

  2. #2
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    mach am besten bei bbszene einen fred dazu auf und frag was du machen sollst. ausserdem solltest du sie im baumarkt abpassen und dir ihre nummer geben lassen.

    wenn das nix bringt evtl nochmal nüchtern überlegen ob das überhaupt noch sinn macht das ganze nochmal aufzurollen. wenn du und sie das so sehen wird sich das von alleine ergeben.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Sie will nicht mal ne Freundschaft mit dir und du machst dir Hoffnungen sie zurück zu bekommen?? Laß dir von mir gesagt sein...NO WAY!!! Ja, ist vielleicht hart, aber es bringt dir nix in ihre nur nett gemeinten Aussagen alles mögliche hinein zu interpretieren!

    Wer weiß vielleicht täusch ich mich...aber selbst dann ist es besser wenn du den Kontakt komplett abbrichst, was bleibt dir anderes übrig? Wenn du ihr weiter hinter her rennst, machst du dich nur zum Horst und irgendwann wird dir klar wie Recht ich hatte! Also, kein Gelaber mit der Freundin von ihr oder gar ihr selbst, kein ständiges mit dem selben Freundeskreis rumhängen! Versuch sie zu vergessen, sollte sie noch was von dir wollen wirst dus erfahren...aber ehrlich gesagt glaub ich das ehr weniger! Naja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter!

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von stampfer
    mach am besten bei bbszene einen fred dazu auf und frag was du machen sollst. ausserdem solltest du sie im baumarkt abpassen und dir ihre nummer geben lassen.

    wenn das nix bringt evtl nochmal nüchtern überlegen ob das überhaupt noch sinn macht das ganze nochmal aufzurollen. wenn du und sie das so sehen wird sich das von alleine ergeben.
    Warte mal, ist das der Vogel mit der Baumarkt-Braut...?

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von millencolin
    Warte mal, ist das der Vogel mit der Baumarkt-Braut...?
    nope, das war bbneuling oder so.. hat aber geklappt.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Franco Columbu soll ja Chiropraktiker sein...

    Ah falscher Thread, wie alt seid ihr beiden? Die Frage drängt sich mir auf Grund der Story auf, sorry.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    378
    sie meinte,sie könnte das momentan noch nicht (mit freundschaft)....aber wenn sie soweit ist wird sie mir ein zeichen geben,hat sie gesagt....sie will schon ne freundschaft...nur das istz momentan nicht drin sagt sie..sie ist noch nicht bereit..

    aber pros sind doch


    -ich war ihr erster freund
    -den sie geliebt hat
    -1. mit dem sie .....
    -sie bereut nichts von der bez
    -scheint immer noch an mir zu häng weil sie es gefühlstechnisch kann mit freundschaft
    -registriert mein verhalten un bewertet es positiv

  8. #8
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich würd gern helfen, leider falscher Fred















    Vergiss sie.
    Hallo Werner!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von terramov
    sie will schon ne freundschaft...
    "S.cheiss auf Freunde bleiben"

    Ich halt nix davon Exen wieder aufzuwärmen...gibt nur Probleme...aber zur Sicherheit kannst sie ja nochmal knallen

    Oder erstmal abwarten was der Mörper dazu sagt

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Ich geb nur ein kurzes Stichwort okay...:

    --> Bam Bam Ba-Bam <--


    der Rest ist auslegungssache

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (S) Immernoch Kurzhanteln & Gewichte
    Von Madman_V1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:09
  2. preise steigen immernoch
    Von xerof im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:23
  3. AD : 1000 mal gelesen und immernoch Fragen !
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:53
  4. immernoch Muskelkater ?
    Von imported_EasyOneX im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:58
  5. immernoch bischen Rotatorenprobs
    Von hamster17 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 21:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele