Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von devil911
    Das frage ich mich bei dir schon lange

    Wenn du etwas nicht verstehst dann frag doch bitte "normal" nach. Du stänkerst bei allem was ich schreibe rum. Bist aber noch nicht einmal in der Lage dich ohne Beleidigung zu äußern. Sprich mich bitte nicht mehr an. Danke


  2. #52
    75-kg-Experte/in Avatar von Member of Mayday
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    352
    also würde es vll. was bringen mit ner andren sie eifersüchtig zu machen? hm, vll. erzähl ich mal ich treff mich mit ner anderen........

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1
    Ok, Freund der Sonne mach folgendes:

    Wichtig ist, keinen Kontakt mehr mit deiner Ex herstellen, also nicht anrufen oder SMS schreiben.Wenn ihr euch mal auf einer Party trefft, kurz "Hallo" sagen, weitergehen.
    Wenn sie dir eine SMS schickt wart einige Tage und dann schreib Unwichtiges zurück. Wenn sie dich anruft, halt das Gespräch kurz und neutral. Sag zur Zeit ist es grad stressig wegen Arbeit, Schule etc, nicht über Eure Beziehung reden, wenn sie dich drauf anspricht, sag wir reden einandermal drüber.
    Nicht zu Hause verkriechen, geht mit deinen Kumpels weg.Triff dich mal mit anderen Frauen, auch wenn du absolut nichts von ihnen willst und geh mit ihnen in Discos, Kneipen etc.
    Auch hilft es dir nix deiner Ex eins auswischen zu wollen, sprich mit irgendwelchen Frauen vor ihrer Nase rumzumachen. Das ist selten dämlich. Genauso ist es schlecht unhöflich oder frech mit deiner Ex umzugehen, halt dich neutral ,kurz und knapp, so als ob sie eine entfernt Bekannte wäre. Red nicht mit ihren Freundinnen über Eure Beziehung, und auch den Kumpels solltest du Geschichten über euer Liebesleben ersparen, kommt sowieso raus.

    Letzter Tip: Wenn du vor Liebeskummer nicht mehr aus und ein weißt, und kurz davor bist sie anzurufen und ihr deine Liebe zu gestehen, dann hol dir einen runter. Dannach sieht die Welt wieder besser aus.

    Also, wenn du oben beschriebenes durchziehst, besteht die Chance das sie in ein paar Wochen wieder zu dir zurück will.
    Wenn dem nicht so ist und sie schon wieder einen neuen Stecher am Start hat, dann vergiß sie, es gibt genügend andere Frauen.Der größte Fehler ist sowieso sich auf eine einzige Frau zu fixieren, die man nicht kriegen kann...

  4. #54
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Schade das man hier keine Postings bewerten kann, der von DigiDuck würde ganz oben an der Skala anschlagen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #55
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von DigitalDuck
    Ok, Freund der Sonne mach folgendes:

    Wichtig ist, keinen Kontakt mehr mit deiner Ex herstellen, also nicht anrufen oder SMS schreiben.Wenn ihr euch mal auf einer Party trefft, kurz "Hallo" sagen, weitergehen.
    Wenn sie dir eine SMS schickt wart einige Tage und dann schreib Unwichtiges zurück. Wenn sie dich anruft, halt das Gespräch kurz und neutral. Sag zur Zeit ist es grad stressig wegen Arbeit, Schule etc, nicht über Eure Beziehung reden, wenn sie dich drauf anspricht, sag wir reden einandermal drüber.
    Nicht zu Hause verkriechen, geht mit deinen Kumpels weg.Triff dich mal mit anderen Frauen, auch wenn du absolut nichts von ihnen willst und geh mit ihnen in Discos, Kneipen etc.
    Auch hilft es dir nix deiner Ex eins auswischen zu wollen, sprich mit irgendwelchen Frauen vor ihrer Nase rumzumachen. Das ist selten dämlich. Genauso ist es schlecht unhöflich oder frech mit deiner Ex umzugehen, halt dich neutral ,kurz und knapp, so als ob sie eine entfernt Bekannte wäre. Red nicht mit ihren Freundinnen über Eure Beziehung, und auch den Kumpels solltest du Geschichten über euer Liebesleben ersparen, kommt sowieso raus.

    Letzter Tip: Wenn du vor Liebeskummer nicht mehr aus und ein weißt, und kurz davor bist sie anzurufen und ihr deine Liebe zu gestehen, dann hol dir einen runter. Dannach sieht die Welt wieder besser aus.

    Also, wenn du oben beschriebenes durchziehst, besteht die Chance das sie in ein paar Wochen wieder zu dir zurück will.
    Wenn dem nicht so ist und sie schon wieder einen neuen Stecher am Start hat, dann vergiß sie, es gibt genügend andere Frauen.Der größte Fehler ist sowieso sich auf eine einzige Frau zu fixieren, die man nicht kriegen kann...
    100/100

    Damit wäre alles gesagt und der Fred kann zu.

  6. #56
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Letzter Tip: Wenn du vor Liebeskummer nicht mehr aus und ein weißt, und kurz davor bist sie anzurufen und ihr deine Liebe zu gestehen, dann hol dir einen runter. Dannach sieht die Welt wieder besser aus.


    Jaja, son Schleudergang zur rechten Zeit vermag einen vor so mancher Dummheit zu bewahren...
    Hallo Werner!

  7. #57
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    378
    @digiduck


    danke!!!!endlich mal was vernünftiges hier...

    hab mich bei ihr auch seit dem nit mehr gemeldet....

    als ihr bester freund bei mir war,hab ich dem so ziemlich alles vorgelogen,da ich ja weiß dass es raus kommt

  8. #58
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    digiduck 100 % agree

  9. #59
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    das zauberwort heisst abstinenz. halte dich zurueck und gib ihr zeit. das ist 100% die beste strategie. viel glueck

  10. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    43
    naja vielleicht bekommste du sie ja noch zurück. Aber in der zwischenzeit legste mal mehr Gewicht auf. Hat mir auch geholfen so ne scheise zu vergessen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. (S) Immernoch Kurzhanteln & Gewichte
    Von Madman_V1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:09
  2. preise steigen immernoch
    Von xerof im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:23
  3. AD : 1000 mal gelesen und immernoch Fragen !
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:53
  4. immernoch Muskelkater ?
    Von imported_EasyOneX im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:58
  5. immernoch bischen Rotatorenprobs
    Von hamster17 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 21:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele