Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974

    02.12.06 NAC Universe Contest

    Hallo!

    Hat mal jemand eine Info hierzu?

    Auf der NAC Webseite ist nicht so sehr viel zu erfahren. Die Seite ist eher gesagt sehr sehr besch... eiden!

    Auch eine Infomail an den Veranstalter, bezüglich Teilnehmer- Gastposer- VIP`s., hat nicht geholfen- "Rufe Sie doch mal an".- hieß es in der Antwortmail!!

    Zeugt nicht gerade von SERVICE und.

    Wenn jemand also eine Info über Starter- Gastposer- Vipfeld hat, wäre es klasse diese mal hier zu posten.

    DAAAAAAAAAAAAAAANkeeeeeeeeeeeeeee.
    megalex

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von sebzet
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    63
    Hallo Megalex.

    Bzgl. der Teilnehmer auf der Universe kann man jetzt noch nichts genaueres sagen, da diese sich erst in Ihren Ländern für den Wettkampf qualifizieren müssen. Das sind dann in der Regel die jeweiligen Klassensieger(auch schon mal 2 Platzierte). Das Gastgeberland darf in jeder Klasse 6 Teilnehmer stellen, somit qualifizieren sich also automatisch die besten 6 aus jeder Klasse auf der Int. Dt. Meisterschaft in Betzdorf am 18.11. Über Gaststars ist mir auch nichts begannt, bin mir auch nicht sicher ob in der Vergangenheit welche da waren. Über den letzten Unviverse in Cuxhaven kann ich nur sagen, dass es eine super Veranstaltung mit sehr guten Athleten und Athletinen war. In der Halle war eine super Stimmung.
    Ruf noch mal beim Dirk Kau in seinem Studio an, in der Regel ist er dort immer zu erreichen. Telefonnummer steht auf der NAC Homepage.
    MfG
    sebzet

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    6
    Hallo,

    kann das richtig sein? Wenn 6 Deutsche Athleten aus jeder Klasse starten dann sind das ja mindestens 80 Deutsche. Klingt wie eine Wiederholung der DM im Norden. Das wär dann aber keine WM mehr. Welche anderen Länder kommen denn und wieviel Sportler bringen die mit? Ich hab mir auch die Website angeguckt und werde daraus nicht schlau. Internationale Gaststars gibt es wohl keine. Die gab es auch nicht in Aachen letztes Jahr

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.463
    Wie teuer sind die Karten fuern 2.12?

    jt

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    45
    Hallo


    Wie sind die Klassen eingeteilt? Nach Gewicht? Nach Alter? Würde gerne mal vorbei schauen. Was wird da denn gewählt? Stehen schon ein paar Teilnehmer fest?

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von tarekjanson
    Hallo
    Wie sind die Klassen eingeteilt? Nach Gewicht? Nach Alter? Würde gerne mal vorbei schauen. Was wird da denn gewählt? Stehen schon ein paar Teilnehmer fest?

    NAC Germany

    Die deutschen TN stehen am 18.11. fest, da findet die DM als Quali für die Universe statt. In den anderen Ländern sind die Meisterschaften ca. zur selben Zeit. Infos dazu bekommt man sicher über die internationale Seite des NACs:

    THE OFFICIAL HOME PAGE OF NABBA INTERNATIONAL

    Dort sind die Verbände der anderen Länder verlinkt. Auf deren Seiten findet man dann bei Zeiten die jeweils nationalen Ergebnisse. Die Sieger jeder Klasse, evtl. auch mal 2.-plazierte, starten dann bei der Universe in Cux. Das Gastgeberland, in diesem Falle D., stellt immer ein paar mehr Athleten. Ist aber auch auf der NAC-Seite nachzulesen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    45
    Hallo

    danke schonmal. sind da auch teilnehmer im alter von 17-21 also junioren? oder sind da mehr so die alten hasen?


    mfg.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von tarekjanson
    Hallo

    danke schonmal. sind da auch teilnehmer im alter von 17-21 also junioren? oder sind da mehr so die alten hasen?


    mfg.
    Natürlich gibt es auch Junioren!
    Hier z.B. Bildervon 2 guten Deutschen Junioren (untern rechts: Alexander Krum und daunter Sascha Zalman).

    http://www.bodybuilding-gallery.com/...ander-Krum.jpg

    http://www.bodybuilding-gallery.com/...Zalmann-02.jpg

    Sascha ist z.B. 2004 in Madrid Mr. Universum geworden bei den Junioren. Dieses Mal ist er wohl nur als Zuschauer dabei, aber ich denke, es werden auch andere gute Junioren dort vertreten sein. Die Spanier und Griechen haben auch meistens ganz prima Athleten in der Juniorenklasse. Gucken lohnt sich auf jeden Fall!!!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    6
    Ich habe inzwischen mit Verbandsleuten telefoniert. Irgendwie scheint da niemand einen Plan zu haben

    Allerdings wurde bestätigt was man schon vermutet hat. 6 Finalisten der DM nehmen bei dem WM teil. Macht bei 14 klassen = 84 Deutsche. von wegen der Gastgeber schickt "ein paar" mehr . dank des hilflosen postings von bisamratte wissen wir aber immerhin schon mal wer "nicht" kommt

    spanien und griechenland machen noch keine WM

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Also eigentlich hatte ich ja vor mit ein paar Kollegen dort hin zu fahren, aber das habe ich mir fast abgeschminkt.

    In einer Email der NAC stand das ich mal anrufen sollte wenn ich Infos zu dem Event haben möchte.
    Deren Seite www. nac-germany.de ist auch so eine der schlechtesten Webseiten die ich je gesehen habe- null Infos (mit denen man wirklich was anfangen könnte)
    - nur Posterdownload`s zu den verschiedenen Veranstaltungen, jedoch keine Infos zu Gastposern- Veranstaltungsort (Lageplan)- Expo etc.

    Sehr sehr mager- das Spar ich mir lieber und Lobe mir doch die Body Xtreme und andere deutsche Veranstaltungen.

    Nicht gerade ein guter Service des Veranstalters.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  2. Photos vom Universe contest!
    Von Andreas Frey im Forum NAC
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 10:31
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  4. Mr. Universe Contest 1953 !
    Von maumari im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:48
  5. BD Contest
    Von BR41N im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele