Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583

    Wuerdet ihr mit so einer zusammen kommen wollen???

    Hi,

    ich hab letztens n Msedchen kennen gelernt und ich muss sagen: sie ist perfekt...
    Zum einen hab ich mich noch nie so geil mit einem Maedchen unterhalten koennen, zum anderen ist sie mir so was von extrem aehnlich, dass es mir schon Angst macht....Die denkt echt genau wie ich, hat die gleichen Einstellungen, mag die selben Dinge. Und sie ist echt derbe intelligent, was der Grund fuer unsere geilen Gespraeche sein duerfte.

    So weit alles super. Warum sollte ich denn doch bedenken haben mit ihr fesst zusammen zu kommen denkt ihr euch jetzt vielleicht....nun:

    Irgendwie hat sie echt n paar Psychische Probleme. Sie litt auch jahrelang an Bulaemi, und kann ihren Koerper ueberhaupt nicht akzeptiern. Sie sagt immer, sie sieht ihren Koerper nicht als Teil von ihr.

    Darueberhinaus ist sie so senslibel, das sie (aus selbstschutz? ich weiss es nicht) ihre Gefuehle unterdrueckt....Sie sagt zB. dass sie sich nicht auf irgendwas freuen kann....sie kennt es nicht glucklich zu sein. Sie ist voll emotionslos.

    Auserdem hat sie ein gestoertes Verhaelltnis zu ihrem Vater, was ich nicht weiter erlaeutern moechte, aber sie vergoettert ihn und brauch extrem seine Aufmerksamkeit, die sie aber nicht bekommt. Sie ist total fixiert auf ihn und macht ihre Emotionale Lage von ihm abhaengig.

    Zu guterletzt scheint sie niemenden zu haben, mit dem sie ueber all das reden kann...Auser mich eben...ich glaube das ist auch einer der Gruende warum sie sich zu mir hingezogen fuehlt. Weil ich sie verstehe und ihr zuhoere und so...

    Die Frage ist jetzt; Soll ich all diese Probleme die sie hat in kauf nehmen, um mit ihr zusammen zu sein? Denn in dem Moment wo wir zusammen sind, werden ihre Probleme ja auch zu meinen. Erst recht wenn einige dieser Probleme die Beziehung direckt beeinflussen, wie zB ihr Emotionslosigkeit oder Koerperprobleme.

    Vielleicht hoert sich das auch alles nicht so drastisch an fuer euch, aber ich empfinde das so.

    Also; was wuerdet ihr machen und wie seht ihr diese ganze Situation?

    Danke und bye

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    hey,

    kurz und knapp: ich würds zumindest mal versuchen. mehr als schiefgehen kann es nicht.
    jeder mensch hat so seine macken. wobei man hier wohl echt schon von problemen sprechen muss. aber ich denke, wenn du mit ihr zusammen wärst, dir mühe gibst und ein guter freund bist der ihr zeigt dass sie sich auf ihn verlassen kann, öffnet sie sich vielleicht und lässt sich auch evtl. von dir helfen.
    du bekommst ja praktisch zutritt zu ihrer gefühlswelt und kannst viel gutes aber auch viel schlechtes tun.

    lass dich drauf ein und schau wies läuft

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    ja....irgendwie tendiere ich auch dazu...vor allem bin ich bei sowas auch immer jemand der auf sein Herz hoert. Ich kann da nicht so rational sein....

    Und ich bin gerade echt dabei mich in sie zu verlieben...

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    aber trotzdem würde ich immer im hinterkopf behalten dass es ein sehr schwieriger fall ist, der durchaus zu ner menge stress und kummer führen kann. also uffbasse.....

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    und genau das ist der zwiehspallt: warum auf jemanden einlassen, wo von Vornherrein schon klar ist, dass es schwer wird.....?
    Ne Beziehung soll ja spass machen

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ich habe keine guten erfahrungen gemacht mit frauen die einen an der klatsche haben. und ohne um den brei rumzureden. gefühle, gemeinsamkeiten hin oder her. aber den rest was ich gelesen habe - ganz klar. die hat größere probleme also du denkst ... ! laß die finger davon. solche frauen machen dich und sich ggf. kaputt

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Seh ich leider ähnlich. Wenn du diese Sachen schon vor der Beziehung siehst und kennst, wer weiß was noch kommen mag...Glaube nicht das es etwas mit Zukunft sein wird.
    Wenn du relativ gefestigt bist solltest du versuchen aber nur dann wenn du weißt das du es auch innerhalb kurzer Zeit beenden kannst wenns doch zu krass wird.

  8. #8
    susan88
    Gast
    kein bock mehr auf das forum.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    @suann

    die hat aber nicht nur ein leiden. das ist der punkt. und wieviele weiß er schon ... was meinst du was da noch nachkommen mag.

    ich hatte schon viele frauen und ich mußte ne traurige quote feststellen. mindestens die hälfte wenn nicht mehr haben einen an der klatsche. sei es wegen optik komplexe obwohl sie hammer aussehen, aufgrund ner kaputten family ein laden, mal ne versuchte vergewaltigung usw usw. alles sicher keine einfachen sachen ... aber ich sags ganz ehrlich - mit solchen klarzukommen ist auf dauer verdammt schwer. und mit dauer meine ich länger als 2-3 monate.

  10. #10
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Wir hier können dir nicht helfen. Hör auf dein Herz.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wuerdet ihr supplementieren??
    Von stunnashades im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 18:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele