Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Ach wie süss... (@ Selex81)

    Oider wer im Fitnessboard seine Depris auslebt muss mit blöden Sprüchen rechnen. Und blöde Sprüche sind genau mein Ding! Nich mehr nich weniger. Und wer mich hier wie findet interessiert mich genauso wie die Depris anderer! Ich verweise gern auch auf DMX´s Song: Fuck ya´ll .....

    Und nein natürlich kenn ich den Brückenkandidaten da oben nich, anscheinend versteckt er sich immer haha

    Aber nett von euch das ihr versucht ihn seelisch aufzufangen. Hab nämlich keine Lust das der Depp mir auf die Frontscheibe hupft und ich dann saubermachen darf...

    So und jetzt ergötzt euch bitte an meinen Worten....

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Jim-Bob
    Ach wie süss... (@ Selex81)

    Oider wer im Fitnessboard seine Depris auslebt muss mit blöden Sprüchen rechnen. Und blöde Sprüche sind genau mein Ding! Nich mehr nich weniger. Und wer mich hier wie findet interessiert mich genauso wie die Depris anderer! Ich verweise gern auch auf DMX´s Song: Fuck ya´ll .....

    Und nein natürlich kenn ich den Brückenkandidaten da oben nich, anscheinend versteckt er sich immer haha

    Aber nett von euch das ihr versucht ihn seelisch aufzufangen. Hab nämlich keine Lust das der Depp mir auf die Frontscheibe hupft und ich dann saubermachen darf...

    So und jetzt ergötzt euch bitte an meinen Worten....
    junge, ich weiß nicht was du willst und es interessiert mich auch nicht. Auch glaube ich nicht, daß du es bringen würdest mir solche Sachen von Angesicht zu Angesicht zu sagen, aber spam meinen Thread nicht mit deinen unzumutbaren Äusserungen zu.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    kann den jimbob mal endlich einer entfernen? affe.
    ich wünsche mir immer mal sone großschnauze ausm netz vor ort zu sehen.
    einmal nur....

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    401
    Du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft....
    *scherz*

    gemeinsamme interessen helfen da.
    was machst du gerne?

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Jim-Bob
    Ach wie süss... (@ Selex81)

    Oider wer im Fitnessboard seine Depris auslebt muss mit blöden Sprüchen rechnen. Und blöde Sprüche sind genau mein Ding! Nich mehr nich weniger. Und wer mich hier wie findet interessiert mich genauso wie die Depris anderer! Ich verweise gern auch auf DMX´s Song: Fuck ya´ll .....

    Und nein natürlich kenn ich den Brückenkandidaten da oben nich, anscheinend versteckt er sich immer haha

    Aber nett von euch das ihr versucht ihn seelisch aufzufangen. Hab nämlich keine Lust das der Depp mir auf die Frontscheibe hupft und ich dann saubermachen darf...

    So und jetzt ergötzt euch bitte an meinen Worten....
    @ all ausser Farmbewohner Jim-Bob:
    Wieso gibt es die Petz-Funktion eigentlich nicht mehr?

    @ Sunmaster:

    Daywalker hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Aber... nichts ist spannender, als jetzt die Gelegenheit zu nutzen, dass Leben neu zu beginnen und sich einen echten Freundeskreis aufzubauen. Nutze die Gelegenheit, der zu sein, der Du wirklich bist.
    Da ich mal in einer vergleichbaren Situation war, kann ich heute sagen, dass von meinen "alten" Freunden - und ich hatte viele - nur noch zwei übrig geblieben sind. Und das sind echte Freunde, während der Rest mich nur kannte, als es mir gut ging.... Kommt Dir wahrscheinlich bekannt vor?

    Greetz

    Silbersurfer

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    115
    @silbersurfer

    kommt mir sogar sehr bekannt vor. Habe nämlich keinen einzigen mehr.
    Wie hast Du die neuen Leute gefunden? Bist Du in die Kneipe, Disco oder in einen Sportverein? Ich wüsste gar nicht wie man das macht, Freunde zu finden. Will nicht angeben, aber ich war früher so gut drauf, daß die Leute eher zu mir gekommen sind und dann einfach dageblieben sind. Musste mir um solche Dinge nie nen Kopf machen. Heute habe ich Angst davor Leute zurückzurufen weil ich mich nicht anbiedern möchte oder weil ich denke, daß ich uninteressant bin oder seltsam wirke.

    @all
    auch wenn dies kein Seelsorgeforum ist, sondern ein BB-Forum, finde ich es trotzdem toll, daß es welche gibt, die Hilfestellung geben. Genauso wie in der normalen Bevölkerung so gibt es auch unter BB viele die unter Depressionen leiden. Vielleicht sogar noch mehr, ich sag nur Narzissmus, Komplexe, Roids usw. Alle die konstruktiv antworten: bitte so weitermachen! und alle die kein Interesse an diesen Themen haben: haltet euch bitte zurück!

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Sunmaster
    Heute habe ich Angst davor Leute zurückzurufen weil ich mich nicht anbiedern möchte oder weil ich denke, daß ich uninteressant bin oder seltsam wirke.
    Schau ich nenn sowas Komplexe, und ein Komplex ist wie der Name schon sagt sehr komplex, der kommt nicht von heut auf morgen. Das ist ein Fall für den Psychologen und nicht für solche Hobbypsychos wie uns hier. Klar wir können dir Tips geben oder dein Selbstvertrauen wieder aufbauen, trotzdem sitzt du zu diesem Zeitpunkt vor dem PC und bist nicht unter Leuten. Was das Problem nicht ändert!

    Du sagst ja selber, Disco/Kneipe/Sportverein, also weisst du wo du Anschluss finden kannst, trotzdem tust du es nicht und um dir den entscheidenden Ars.chtritt zu geben bedarf es bei einem manifestierten Kopmlex die Hilfe eines Arztes.

    Du hast kein Problem andere kennen zu lernen, du hast ein Problem mit dir selbst und lernst deshalb niemand kennen. Du hälst dich für uninteressant oder aufdringlich und das w-a-r-u-m können wir dir bestimmt nicht sagen! Wieso solltest du seltsam wirken du bist weder der Glöckner von Notre Damm noch auf den Kopf gefallen und solang du keine "aus dem Rahmen fallende Macken" hast wirkst du auch nicht seltsam.

    Dein Problem sitzt zu tief als das wir die Antwort parat hätten. Der Gang zum Psycho-Doc ist nicht leicht, aber sieh es als eine ganz normale Krankheit an die behandelt gehört. Dazu ein bisschen Vergangenheitsbewältigung und du wirst scho wieder ein normales Glied in der Gesellschaft.

    Wenn ich deine Beiträge hier verfolge dann hast du echt verlernt Kontakte aufzubauen so wie es langzeitarbeitslose verlernen zu arbeiten, das klingt im ersten Moment komisch, aber sowas gibts wohl.

    Naja viel Erfolg

    PS: Denk halt nicht das du mit unsrer Hilfe hier weit kommst.... (kann aber durchaus sein!)

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Jim-Bob
    Schau ich nenn sowas Komplexe, und ein Komplex ist wie der Name schon sagt sehr komplex, der kommt nicht von heut auf morgen. Das ist ein Fall für den Psychologen und nicht für solche Hobbypsychos wie uns hier. Klar wir können dir Tips geben oder dein Selbstvertrauen wieder aufbauen, trotzdem sitzt du zu diesem Zeitpunkt vor dem PC und bist nicht unter Leuten. Was das Problem nicht ändert!

    Du sagst ja selber, Disco/Kneipe/Sportverein, also weisst du wo du Anschluss finden kannst, trotzdem tust du es nicht und um dir den entscheidenden Ars.chtritt zu geben bedarf es bei einem manifestierten Kopmlex die Hilfe eines Arztes.

    Du hast kein Problem andere kennen zu lernen, du hast ein Problem mit dir selbst und lernst deshalb niemand kennen. Du hälst dich für uninteressant oder aufdringlich und das w-a-r-u-m können wir dir bestimmt nicht sagen! Wieso solltest du seltsam wirken du bist weder der Glöckner von Notre Damm noch auf den Kopf gefallen und solang du keine "aus dem Rahmen fallende Macken" hast wirkst du auch nicht seltsam.

    Dein Problem sitzt zu tief als das wir die Antwort parat hätten. Der Gang zum Psycho-Doc ist nicht leicht, aber sieh es als eine ganz normale Krankheit an die behandelt gehört. Dazu ein bisschen Vergangenheitsbewältigung und du wirst scho wieder ein normales Glied in der Gesellschaft.

    Wenn ich deine Beiträge hier verfolge dann hast du echt verlernt Kontakte aufzubauen so wie es langzeitarbeitslose verlernen zu arbeiten, das klingt im ersten Moment komisch, aber sowas gibts wohl.

    Naja viel Erfolg

    PS: Denk halt nicht das du mit unsrer Hilfe hier weit kommst.... (kann aber durchaus sein!)
    wow!

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    jim bob, ich hoffe ein admin liest deine schei.sse und du wirst gesperrt

    @ sunmaster

    geh raus aus der wohnung, auch wenn du keine lust hast

    such dir ein hobby wo du mit anderen leuten in kontakt kommst

    du wirst wahrscheinlich den ersten schritt machen müssen, also musst du dafür sorgen dass die leute die du kennenlernst was mit dir uternehmen (ab und zu fortgehen, kino, was weiss ich )

    wenn du früher beliebt warst wieso solltest du es nicht wieder werden können?

    lg

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Ach ja und sorry wega meinem Stuss heut Mittag. Der erste Beitrag war mehr ironisch gemeint weil ich doch so a Spaßkanone bin..... der Witz kam wohl net an und dann kam ich aus der Sache nimmer raus.

    Aber wenn du sagst dass du seit "Jahren" Probleme hast.... dann wird das ein Thread in einem Fitnessboard nicht von heut auf morgen beheben denk ich mal....


    also nix für ungut muchacho

    Jimmy

    PS: Sergio du Spiegelhengst...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zurück zum 2er
    Von Ty7 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:07
  2. Zurück.....!!!!!
    Von Reeen im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 17:45
  3. Zurück zum WKM
    Von bärman im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele